1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Gerade bei Nakamura muss man immer mal wieder nachgucken, ob er noch bei WWE ist. Vor 6 Wochen den Rumble gewonnen, aber aus der Person lässt sich halt wenig machen. Rusev Day wird heute im Publikum dominieren.

    [​IMG]


    Einfach vor SD aufzeichnen.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist einfach nur traurig. Die Wrestler hängen sich ja echt rein. Und wenn die sehen, dass bei SD die Halle noch voll war und zu ihrer Show die Hälfte heimgeht ist das schon demütigend. Ich muss auch sagen, dass die Show im TV so wenig Spaß macht. Man hat diese Woche ja gut gesehen, wie die Leuge gegangen sind. Stimmung war auch gleich 0. vielleicht sollte man die Show einstellen.

    Die Entscheidung die beiden Japaner die Rumbles gewinnen zu lassen war meiner Meinung nach ein großer Fehler. Was willst du mit Leuten in den Hauptshows die kein Englisch sprechen. Die beiden wirken oft wie idioten, egal wie gut die In Ring Leistung ist.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2018
    Schnirps gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.585
    Zustimmungen:
    9.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wird halt Zeit das Vinnie seine XFL wiederbelebt und Hunter komplett übernimmt. Das mit Jeremy Borash ein erfahrener Mann von TNA gekommen ist kann auch nur von Vorteil sein.

    Schon gehört das es WWE Berichte um Fabricio Werdum gibt? Der würde mal passen. Irre und charismatisch genug ist er. :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Hat Werdum schon selbst dementiert. Er könnte es sich vorstellen im WWE-Style zu kämpfen, aber in Mexiko und erst nach seiner MMA-Karriere.
     
    Ulti gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Gure
    Ach die WWE hat viele mit unglaublich gutem Charisma. Und es braucht nicht unbedingt viel Sprache um erfolgreich zu sein.
    Ich mag mich irren, aber der Warrior damals hat auch nie wirklich soviel "geredet" und wenn mal etwas ins Mikro gebrüllt....oder so wie früher hat man halt charismatische Manager daneben gestellt. Und das hat super funktioniert.........
    Man kann von Heyman halten was man will, aber der ist für mich DER Manager schlecht hin. Der zieht "heat" und ist sau stark am Mikro. Ohne ihn wäre Brock (obwohl ich ihn mag sage ich das), nicht viel mehr als ein "oller" Haudegen, der etwas herumtänzelt. ;)
    Es ist halt immer die Frage, was man draus macht. Daran scheitert es leider fast immer derzeit. Man hat im Roster (inklusive aller potentiellen Manager) genug Charaktere. Und wenn man eben "Stables" gründet, die dominieren.
    Gibt genug die einzeln nischt reißen, aber als Charakter in einer Gruppen super wirken können. Stichwort: Nexus damals. Das hatte funktioniert.
    Oder eben der Shield.
    Oder oder oder.
    Man schaue sich die Wyatt-Family an. Weshalb man die zerschlagen musste ist mir bis heute schleierhaft. Bray tritt auf der Stelle und wird verheizt mit nichtigen Dinge, und das wo er charismatisch und am Mirko mit seinen Promos sowas von "over" ist !
    Aber seit Zerschlagung: Bray gammelt rum und Luke und Erik sind völlig abgemeldet. Erst einzeln total uninteressant und dieses komische Tag-Team zieht doch auch nicht.
    Sowas ist sinnbildlich für absolut NICHT zuende gedachte Sachen. Und nur wenige Beispiele.

    Das Paradebeispiel in letzter Zeit:
    Braun Strowman: "Monster among Men" das ich nicht lache. In einer Sekunde rennt er schreiend durch die Gegend und selbst Trucks schmeißt er um. Dann kommt DAS Match, wo er zu 100% dominiert und ganz plötzlich doch mit nur 3-4 Aktionen von VÖLLIG vorher unterlegenden Gegner weggesemmelt wird..........
    Was man sich dabei denkt, dass man nicht merkt, dass das niemand ernst nehmen kann. Man will ja nach außen Stories bringen und "echt" wirken, macht damit aber einfach alles in nur einem Atemzug kaputt............WARUM ? Die Ratings sind nicht ohne Grund von über 3 auf unter 2 eingebrochen..... :(
    RAW war ein Flagschiff (Smackdown schon immer die B-Show) und nicht wegzudenken. Aber mit dieser Entwicklung ist die WWE verzichtbar geworden und die PPV reichen derzeit einfach aus um sehen zu können was wichtig ist.
    Muss ich als jahrzehnte langer Fan zugeben......

    Also wenn da nicht bald was passiert und TripleH gehörig übernehmen darf, uijui........

    Edit:
    und achja, natürlich ist das toll das Network mit klassischem Inhalt zu füllen. Wird auch den einen oder anderen begeistern, aber ich behaupte (ja ich behaupte das einfach) mal, dass etwa 95% die regulären PPV sehen will und NXT oder so sehen will. Das ist bei anderen Ligen auch toll mit ClassicContent, aber wenn man durch die Foren streift, oder im eigenen Umfeld schaut, schaut das eigentlich niemand. Bis auf wenige Ausnahmen ist das uninteressant..........damit möchte ich den Inhalt nicht abwerten, aber wer nicht aus der Zeit stammt, kann damit nix anfangen. Und so auch ich, kenne das ja alles schon und brauch mir nicht zum xten mal WM 7 oder so ansehen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2018
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sagen wir es ganz deutlich, ohne Heyman wäre Lesnar wohl nie so erfolgreich geworden. Heyman ist das beste, was es am Mirco gibt.

    Man macht so unglaublich viele Fehler. Wieso hat man Lana von Rusev abgezogen. Rusev wird es alleine auch nicht schaffen.
    Das fehlt mir am meisten, gerade bei dem großen Kader wäre es ne super Möglichkeit mehr Wrestler aufzubauen. So sind doch auch Leute wie Orton oder Batista gewachsen.
    Daran finde ich das schlimmste, dass man den Fehler schon zum 2. Mal gemacht hat :eek:
    Tja, ohne Worte :censored:
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.585
    Zustimmungen:
    9.182
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warte mal ab wenn Vinnie die Führung abgibt. Wenn Hunter clever ist dann holt er den Bullet Club ins Boot und knüpft ebenso richtige Kontakte nach Japan und dergleichen. Ich meine damit PPVs in denen Stables und Wrestler aus verschiedenen Promotions gegeneinander antreten. Die WWE muss sich öffen und das auch intern.

    Ich bin gespannt ob Stylez und Nakamura zu WM ihren Stil fahren dürfen. Wenn nicht dann geht das ganz arg in die Hose.
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stimmt an Lana hab ich gar nicht gedacht. Was ihr Charakter soll? Eine Darstellung als absolute dumme nichtskönnende Trulla?
    Da hätte ich als Worker selbst schon die Reißleine gezogen. Also so eine Rolle (wie auch dieser Quatsch mit Elsworth als angeketteter Heini) wäre mir ein Schritt zuviel.
    Da wird einem immer mehr bewusst warum CM Punk damals ging. Klar nicht die feine englische Art, aber wahrscheinlich in so einem Fall die einzig mögliche.
    Rechtliche Konsequenzen hatte er ja keine außer, dass er während der Zeit nicht auftreten konnte. Und? Die Fans feiern ihn bis heute !
    Bevor man sich mit solchen Rollen sowas von "zum Nappel" macht, dann lieber so............manchmal hilft halt nur ganz oder gar nicht.
    Das Dolf auch immernoch da ist wundert mich. Man hat ihn doch auch so eine Trottelrolle gegeben, nun wenigstens etwas mehr wieder als Wrestler.....achja die Liste kann man lang fortführen........
    Da muss man doch selber merken als WWE-Verantwortlicher, dass sowas absolut schwachsinnig ist. Ne stattdessen bringt man sowas wie MixedMatch. Mag ja ne dolle Idee sein, aber man hat derzeit deutliche kreative Probleme, anstatt dieselben einfach nur nochmal zu verwursten. Denn ich finde dieses MixedMatch so interessant, wie rund und eckig zusammen passt: GAR NICHT :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die beiden sind DAS Match des Abends für mich. Wenn die nix dürfen boa dann brennt die Bude..........:whistle:
    Bin ehrlich das Match (wie gesagt ich mag Brock an sich) Brock vs Reigns interessiert keinen........leider. ;)
     
    sanktnapf und Ulti gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.906
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bin erst in den frühen 90ern mit Wrestling (WWF ) in Kontakt gekommen, kann daher ebenfalls mit allem aus den 70er & z.T. 80er (obwohl ich die 80er bezüglich der Filme/ Serien, Musik ect. liebe) weniger anfangen. Aber dennoch habe ich mit Beginn der PPV's ab dem Zeitpunkt (so um 85) einen chronologischen Re-Run (WWE & WCW) gestartet. Ja, sicherlich kannte ich die Anfänge der damaligen WWF schon anhand von VHS, DVD’s und TV, aber das liegt ja nun auch schon Jahrzehnte zurück. Nicht jeder von uns hat jahrelang alles an Großereignissen (oder Shows) auf VHS, DVD oder Blu-ray gesammelt und sich das zigfach angesehen.

    Man sollte nicht immer von sich auf andere schließen. Foren geben keinen wirklichen Aufschluss, ob etwas massig kosumiert wird oder nicht. Ich kenne gegenteilige Äußerungen, auch aus meinem Umfeld.;)

    Es scheint aber dennoch eine Menge Fans zu geben, die mit dem aktuellen WWE- Geschehen nur bedingt oder gar nichts mehr anfangen können und stattdessen nur noch klassischen Content konsumieren. Denn sonst würde die WWE doch nicht solch Anzahl an Classic Content (Ligen, Epochen, Shows) Monat für Monat hochladen, oder?
    Denke da vor allem an die mittlere und ältere Generation, die entweder in den 70er, 80ern oder 90ern mit Wrestling in Kontakt gekommen ist. Alle anderen schauen wohl eher weiterhin nur das neuere Zeug. Aber machen die etwa 95% aus? Ich weiß es nicht.

    Eventuell ist denen die derzeitige Entwicklung auch egal, einfach weil sie es nicht anders kennen. Wer weiß. Jedenfalls weshalb sollten die sich auch die guten alten Zeiten ansehen, wenn die aus dieser Ära keinen Bezug herstellen können? Schreibst du doch auch selbst.

    M.M.n. spielt es weniger eine Rolle, ob man etwas schon gesehen hat oder nicht. Gibt ja auch solch positiv verrückte Fans, die damals aus diversen Gründen nicht alles chronologisch verfolgen konnten und deshalb noch mal bestimme Abschnitte oder Ligen wiederholen, oder sogar einen komplett (zumindest die PPV's sollten enthalten sein) chronologischen Re-run starten. Zudem haben einige nur die WWE verfolgt und andere wiederum bsp. nur die WCW.
    Auch das konnte ich schon mehrfach in Foren lesen. Also genau das Gegenteil von dem, was du herausgelesen oder gehört hast.
     
    Schnirps gefällt das.