1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Macht mich mal bitte ein bisschen schlau ;)

    Wenn ich die WWE App auf den ATV lade kann ich dann ein monatliches Basisangebot mit einem Grundpreis schauen und die PPV Events Extra oder wie läuft das? Auf der Website steht was von Gratismonat. Gilt der auch in der App oder nur via Web?
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.740
    Zustimmungen:
    2.847
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gibt nur einen Preis und der beinhaltet sämtliche Shows und PPVs.
     
    -wolf- gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du zahlst immer 9,99 plus Steuer im Monat. Darin ist dann jeder PPV, NXT und 205live enthalten. Ausserdem kannst du auch lauter Shows aus der Vergangenheit sehen.

    Ist eigentlich wie bei Netflix. Du zahlst einen Preis und es gibt nix wofür du extra zahlen musst.
     
    -wolf- gefällt das.
  4. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Wenn ich jetzt die Preview für RAW sehe, sieht man direkt wieder das Problem. Morgen treten alle 7 Teilnehmer in einem Gauntlet Match gegeneinander an. Ein PPV wird dann schnell zum Weekly ohne Werbung. Man muss die die Leute die sich beim PPV treffen, einfach mal auseinander halten. Kampf um den ersten Platz, Kampf um den letzten und jetzt noch das. Da hat man Glück, da es ein Gimmick PPV ist, sonst wärs ja todlangweilig.
     
    BerlinHBK, Daktari, sanktnapf und 2 anderen gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Jetzt haben die bei RAW wirklich ein
    107 Minuten langes Gauntlet Match gebracht. Das Match war sehr gut, aber warum man das 6 Tage vorm PPV bringt, verstehe ich halt nicht. Siehe den Beitrag zuvor, reine Übersättigung.
     
    Schnirps und BerlinHBK gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Da werden sich die meisten Fans sicherlich zweimal überlegen, sofern sie es nicht schon zuvor getan haben, ob man dann noch Geld oder (@ WWE Network) Zeit für einen B-PPV investiert. Aber die Bosse von oben wissen ja immer ganz genau, wie man die niedrigen PPV- Verkäufe erklären kann. Alle Jahre wieder gibt es dann eine Kehrtwende in ihren Entscheidungen, aber ändern wird sich eh nichts. Also reduziert man wieder die PPV- Anzahl auf nur einen pro Monat, was auch positiv ist, aber dann weitet man die Dauer auf 4 Std. aus.o_O

    4 Std. für was? Um mehr Midcarder unterzubringen, weil der Roster so groß ist? Daran glaube ich nicht. Auch nicht daran, dass sich dann alles beim PPV abspielt und zeitgleich die Midcarder dafür mehr Sendezeit in den Weeklys bekommen.

    Denn gleichzeitig kann man das Showprogramm mit der WWE- Elite nicht so ohne Weiteres kürzen, denn sonst generiert man aus den Fernsehverträgen weniger. Also wird man auch zukünftig nicht um die PPV- Einbußen drum herumkommen, solange man nicht die Shows auf elementare beschränkt und der Rest (Entscheidungen & das tatsächliche Aufeinandertreffen der Kontrahenten) beim PPV zu sehen bekommt.

    Also was machen?:unsure:
     
    sanktnapf, Gure und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    @BerlinHBK
    Zu deiner Frage was machen?
    Die Antwort können wir eh nicht geben, dafür sind wir dann doch (trotz klugscheissen von uns allen) viel zu weit weg von zahlen und dergleichen.
    Daher keine Ahnung.

    Aber eines ist sicher und darum geht’s schon ein bisschen was man ändern könnte wäre ( wie @Gure völlig korrekt schrieb) dieses Match als Paradebeispiel.

    Man packt so ein Match mit dieser Ansetzung und Länge in eine weekly. Und dann wundert man sich warum Zuschauerzahlen einbrechen ?
    Weil man 5 Tage später dasselbe Match in abgewandelter Form nochmal sieht.
    Damit schafft man sich selbst ab. Weekly und ppv bilden (abgesehen vom Namen) überhaupt keinen Unterschied mehr.
    Reicht doch einmal im Monat den ppv zu schauen oder eben weekly und kein ppv weil dieselben Matches hintereinander kommen. Da ist keine Spannung mehr sondern gähn schon wieder die.....
    Beim Rest ka, jedem kann man es nicht recht machen aber sowas ist ein Paradebeispiel.
    Warum man DAS bei der wwe nicht kapiert ist mir schleierhaft.
    Früher gabs eben auch nicht jede Woche dasselbe aufeinandertreffen der Gegner im Ring damit sie dann (welch Überraschung) im ppv dann nochmal aufeinander treffen......
     
    sanktnapf, BerlinHBK und Gure gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.977
    Zustimmungen:
    15.363
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    neu: Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    neu: SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte
    alt/ zurück: SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 5/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
    Und es sind ja nicht nur die gleichen Kontrahenten. Zusätzlich ist ja der Ablauf in den 4 Weeklys (entweder Smackd. oder Raw) immer gleich. Daran ändert sich seit Jahrzehnten doch so gut wie gar nichts mehr. Vielleicht sollte man erstmal damit anfangen?!

    Jedenfalls kann man die Uhr danach stellen. Man weiß, wie das bis zum PPV abläuft: Entweder treffen die Kontrahenten in den 4 Hauptshows so oft wie möglich aufeinander, weil der eine oder der andere den Sieg bzw. das Match vs. … versaut und ihn zeitnah herausfordert. Daraus entsteht dann zwangsläufig eine Story, die wiederum die Worker gegeneinander, gemischt in Tag Teams, ab und an sogar miteinander und /oder sogar mittels Match Stipulation antreten lassen, bis dann der krönende Abschluss im PPV endet (bzw. zumindest vorerst enden soll).

    Keine Ahnung, wie ihr das so seht? Aber auch das überwiegend immer praktizierte Finish: Heel = prozentual überwiegend siegreich durch Disqualifikation, Auszählen, eingreifen durch Partner ect. ist mir auf Dauer zu vorhersehbar. Grob zusammengefasst wäre das die derzeitige Chronologie.

    Nur davon sollte man sich, wenn auch nicht gänzlich, zugunsten der Spannung endlich verabschieden, damit das alles nicht zu vorhersehbar bleibt. Im echten Wettbewerb (Beispiel MMA/ UFC) siegt ja auch nicht jemand durch unsaubere Methoden/ Finishes, kann aber bei den Fans dennoch als „Bösewicht“ gelten.

    Eventuell sollte man einfach zu den Anfängen (Ende 80er und bis Mitte der 90er) zurück, was zumindest den Aufbau und die Ansetzungen betrifft. Mir persönlich reicht es vollkommen aus, wenn Mr. X gegen irgendwen antritt, der Herausforderer ihn aufgrund seines Status oder seiner Siegesserie (ja, die hatte damals z.T. noch eine gewisse Relevanz) in irgendeiner Form herausfordert, diese sich dann bis zum PPV noch kurz duellieren (Schlagabtausch, Wortgefecht ect.), um dann im PPV die Fehde auszutragen. Denn man darf ja nicht außer Acht lassen, dass viele Storys noch weitergehen könnten und wenn diejenigen zusätzlich in den Weeklys im Ring miteinander zu tun haben, wird das für jeden Fan einfach zu monoton. Das resultiert in Langweile und vor allem Übersättigung!
    Zudem muss man uns die Champs oder die Championesse nicht in jeder Woche vorsetzen. Selbst ein Hogan, Randy Savage ect. waren damals nicht bei jedem SNM vertreten. Der Fokus sollte wieder verstärkt auf den PPV liegen!

    Klar, sicherlich hat man jetzt größere Roster als damals, aber rein theoretisch hätte man damals schon in den Main Shows (u.a. SNM) alles an „Stars“ aufbieten können. Hat man aber nicht getan. Mir hat der Ablauf damals eigentlich schon völlig ausgereicht. Ein bisschen mehr ist aber auch noch vollkommen im Rahmen. Dazu noch Wrestling Challenge bzw. Prime Time, was man in der jetzigen Zeit mit Smackd. & NXT sowie damalige Jobber gegen jetzige Undercard oder Midcard Worker austauschen kann. Zusätzlich (wie auch schon damals) ein -zwei Hauptmatches, bei denen die Worker maximal zwei- dreimal nichts mit den Kontrahenten im Ring zu tun haben.

    Und bei der heutigen Kaderstärke könnte man eh fast jeden gegen jeden antreten lassen und das Programm würde am Ende auch gefüllt werden. Gute & spannende Matches würden wahrscheinlich die meisten auf die Beine stellen können, wenn man sie nur lässt. Und für das Showprogramm (@Story) sind eh die Writer zuständig.

    Dazu ab und an ein stark besetztes Hauptmatch (vom Ranking der Herausforderer her), wo sich auch andere gegen die „Champions“ beweisen sollen und natürlich auch müssen. Daraus könnte man später noch die eine oder andere Story einfädeln.

    So, ist ein bisschen lang geworden. :whistle::D Aber das wäre erstmal das, wie ich mir den wöchentlichen Ablauf bzw. Shows im Allgemeinen vorstellen würde, damit die PPV’s wieder zu das werden, was sie mal waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2018
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Genau so mache ich es mittlerweile. Ich schaue maximal noch "This Week On WWE" und dann eben die PPVs. Als Berufstätiger der auch noch andere Interessen und ein Familienleben hat, hab ich eh keine Zeit alle Shows zu verfolgen. Zudem kann man der Storyline mit den PPV dank Rückblenden ja problemlos folgen.

    Was ich auch extrem schlimm finde ist, dass die PPVs von den normalen Sendungen auch optisch nicht mehr zu unterscheiden sind. Ein PPV Feeling gibt es mittlerweile überhaupt nicht mehr. Selbst die BIG 4. Was bitteschön hat denn den Royal Rumble oder die Survivour Series dieses Jahr noch irgendwie besonders gemacht? Und das man selbst bei den BIG 4 die Pyros abgeschaft hat ist einfach nur noch peinlich. Das macht mir persönlich das PPV Gefühl endgültig kaputt ... aber für 9,99 ....
     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jup, gut ich hab noch andere Ligen, die ich sehr verfolge, und Familie etc. aber da hast du Recht. This Week wenn schaue ich und ansonsten die PPV :)
    Ist (leider) derzeit so. Man merkt es, dass es ausreicht wenn man erstmal sich beschränkt hat.
    Und das gebe ich zu, ist eigentlich ein Alarmzeichen. Ich selber merke schon, dass die Weeklies derzeit unwichtig für mich sind und die PPVs alleine für die Hauptgeschichten zu 100% ausreichen.
    Hätte ich auch nicht gedacht. Nicht dass ich die WWE nun nicht mehr mag, aber derzeit reicht mein "heruntergefahrenes" Interesse locker aus. Ich wusste nichtmal WANN genau Chamber ansteht :oops:
    Aber bin mit NBA, NHL, NFL und MLB eh genug bedient an Sport :)

    WWE klar immernoch mein insgesamt liebstes Kind mit dem Network, aber ich merke an mir selbst weshalb die Quoten der Weeklies sinken. Leider.....