1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.933
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Punk wird mit Sicherheit nicht zurückkommen. Dennoch freue ich mich auf RAW25 und auf den Royal Rumble.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    9.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eher steigt Punk gegen Khabib Nurmagomedov ins Octagon und lässt sich dort zu Brei schlagen, als das er nochmal für Vince tanzt.

    Um zu verdeutlichen was ich meine...

     
    sanktnapf und Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also die WWE ist ja für mich wie ein eigenes Kind. Ja, wenn ihr wisst was ich meine, eine unvergessliche "Beziehung" quasi :ROFLMAO:

    Und immer wieder bin ich Vince dankbar, was er an sich draus gemacht hat. Aber weshalb man so geniale Talente aus NXT inst Main-Roster holt und sowas von versemmelt, verstehe ich nicht.
    Oder gar die CWC so genial sie war, so sehr hat man sie lächerlich gemacht mittlerweile. Das gesamte Roster hat soviel Potenzial, das ist bis unter die Decke gefüllt, aber ich verstehe nicht weshalb Vince, da teilweise Entscheidungen fällt, die Haarsträubend sind und nur nach hinten losgehen können.
    Nein es braucht kein Hardcore oder Blut um erfolgreich zu sein !!!
    Es braucht Wrestling mit WOW!!!!-Effekt und dazu gehört: unvorhersehbares und unterschiedliche Stilmittel jedes Einzelnen. Man kann ja einen Brock und Braun pushen, hey kein Ding, aber man nicht immer einen als Tier darstellen, der dann wenn es ein Aufeinandertreffen gibt, lächerlich untergeht in einer einzigen Aktion, wenn dieser vorher das Match dominiert hat.
    Sowas wäre früher schon 100% unglaubwürdig gewesen. (Stichwort: Braun vs. Brock das Match letztes Jahr).
    Oder man muss sowas als WOW-Effekt anders verpacken, aber nicht so.
    Obwohl ich die WWE sehr gerne habe, sowas missfällt mir sehr !

    Man oder ein Nakamura, wie er im Mainroster eigentlich ein Schatten seiner Selbst mittlerweile rüberkommt, wenn ich daran denke wie ich so "ausgerastet" bin als er bei NXT auftauchte und dann seine Matches. Unfassbar geil !
    Aber nun?

    Es ist alles so runtergeschraubt, das das eigentliche Wrestling auf der Strecke bleibt, obwohl imme Lichtblicke drin sind. Ich hoffe inständig, dass Vince das irgendwann kapiert und entweder zurück zum Wrestling kommt (nein kein Blut notwendig) oder eben TripleH die Zügel endlich überlässt.
    Wenn man merkt das Ratings einbrechen, etc. dann handel ich doch. Und wenn ich merke ("Altstars") bringen es nicht mehr, dann muss ich richtig analysieren.
    Aber es kann doch nicht sein, dass es ein Creative-Team gibt, dem nischt einfällt? Sowas gehört in den Hintern getreten.

    Ich meine das durchaus vernünftig, und Vince ist weder sinil noch irgendwas. Solche Kommentare unter der Gürtellinie sind genauso dumm, wie viele sogenannte Storylines (Stichwort: Carmelle und Elseworth).

    Ich hoffe auch Änderungen und der Rumble macht mir Mut, dass vielleicht es ein anderes Jahr und besseres werden könnte.
    Wrestling soll unterhalten, aber eine gewisse Seriösität sollte nicht völlig auf der Strecke bleiben.

    Nochmal: es braucht kein Blut oder sowas. Es braucht einfach kreativität mit weniger PPV (für vernünftige Storylängen) und Abwechslung mit WOW-Effekt. :)

    So das wollte ich einfach mal wieder los werden. Mal sehen ich hoffe ich habe Zeit, aber die 25-Jahre-Show heute werde ich aufnehmen und hoffen, dass da was gezündet wird in Richtung neues Jahr :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Er kommt ja auch beim Publikum sehr gut an. Ich glaub, sein größtes Problem ist, dass er kaum englisch spricht. So kann ihn die WWE einfach nicht richtig vermarkten. Das Produkt ist derzeit zu stark auf Entertainment ausgelegt. Was ich nicht verstehen, dass man nicht mutiger agiert. Gerade im Sommer wo es meist ein Quotenloch gibt. WWE hat derzeit 5 Stunden Kabel-TV Sendezeit. Da kann man doch das übliche wie immer senden, und gleichzeitig mal Leute wie Nakamoura einfach machen lassen und einfach nur ordentliche technische Wrestlingmatches zeigen. Zeit wäre ja für alles. So würde man auch sehen, ob das Publikum noch klassisches Wrestling annimmt, oder ob das Volk mehr nach Entertainment ruft.
    Ich glaub es ist Platz für beides.

    Ist er sicher nicht, er weiß schon ganz genau was er tut. Ihm ist vielleicht einfach etwas das Gespürr der aktuellen Zeit verloren gegangen. Da wäre es sicher hilfreich, wenn er mehr auf Hunter hören würde. Und wie du sagst, Elseworth und Carmella sind nicht erwähnenswert. Ich hoffe nur der arme Elseworth ist kein idiot und hat das verdiente Geld auf die Seite gelegt.

    Das ist ein ganz wichtiger Punkt. Die Mostermatches sind ja immer toll aufgebaut, und Vorgeschichte schreit gerade so nach mehr. Man baut ein tolles Match auf, die Fans freuen sich und dann kommt der Abend des Matches. Und wie fast immer (wie auch bei den Cena MainEvents) scheitert das große Match an den Wrestlern, die technisch einfach nicht das Zeug haben, das Publikum 30-40 Minuten mitzunehmen.

    Monstermatches sehen immer toll auf dem Papier aus, aber wieviele haben wirklich was im Ring drauf. Leider die wenigsten. Stattdessen stehen sie den talentierten Leuten wie z.B. Rolling oder Ballor im weg, da die köperlich nicht glaubwürdig dagegenhalten können. Das macht gerade in RAW auch den Titel so sinnlos. Lesar trägt den seit Ewigkeiten spazieren, bzw. der Titel steht bei ihm in der Vitrine. Und die Wrestler die jeden Tag im Ring stehen kommen an das Gold nicht ran. Für mich hat der Universal Titel aktuell weniger wert als der Cruiserweighttitel. Seit er eingeführt wurde, wurde er noch nie als wichtig dargestelle. Stattdessen haben Clowns wie Goldberg, die ihrem Sohn nochmal zeigen wollten, was der Papa vor 15 Jahren gemacht hat, den Titel geschenkt bekommen. Im Ring war Goldberg einfach nur peinlich und der Titel war ne schande.

    Am besten stampft man den Universal Titel ein und nimmt den IC-Titel als RAW Hauptgürtel. Hätte dieser mehr als verdient.
     
    Schnirps gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.907
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Zuerst einmal kann ich diesbezüglich leider nicht wirklich mitreden, denn u.a. diesen Nakamura kenne ich bis dato nur vom Namen her und von den meisten habe ich bisher entweder wenig bis gar nichts im Ring gesehen. Scheint aber dennoch ein allzeit bekanntes Dilemma zu sein, was schon viele in den Jahren vor ihm hatten.

    Es ist von uns Fans immer alles leichter gesagt als getan, solche Talente bzw. Performer vor einem noch größeren Mio.- Publikum reinzuwerfen und jeden wie einen Main Eventer präsentieren zu wollen. Da gehört einfach mehr dazu - auch von der Persönlichkeit her. Das kann man nicht antrainieren. Man hat es oder man hat es nicht. Auch wenn einige Fans das nicht wahrhaben wollen, aber das geht sicherlich nicht mit jedem. Dazu gehört beides: Wrestling und Entertainment gepaart mit Ausstrahlung.

    Ich denke auch, dass das noch nicht mal mit jedem ultra talentierten WWE- Worker so klappt. Vielleicht ist am Ende auch die Erfahrung der Win- Factor. Ich weiß es nicht. Aber hey, die Erfahrung haben ja viele schon in diversen Indy- Ligen gesammelt, wenn auch oftmals vor einem kleineren Publikum. Ich denke auch nicht, dass alles immer mit den Kreativen (@ Storyline) oder Entscheidungen von oben (McMahon/ HHH/ Creative Team) zu tun haben muss. Einige können es einfach nicht! Was wissen wir denn, was hinter den Kulissen probiert und diskutiert wird?

    Ich brauche beides. Nur Wrestling (Techniker, Highflyers, Cruiserweight ) wie auch nur Entertainment würde auf Dauer langweilig werden, da sich das in beiden Fällen wiederholt und somit (für mich) schnell abnutzt. Wichtig sind in erster Linie die Storylines mit einem roten Faden, gescheitem Booking und überraschenden Ausgängen. Kein sich immer wiederholendes Schema F!:rolleyes:;)

    Nur sind wir es doch immer wieder, die solche Altstars (dafür gibt’s es von mir keine Gänsefüßchen) bejubeln, wenn sie u.a. bei Wrestlemania zum x-ten Mal ihren Höhepunkt bestreiten dürfen. Auch der Undertaker ist damit gemeint. Der hätte schon vor Jahren nach dem letzten Match vs. HBK seinen Hut ziehen sollen. Aber wir wollen ja immer diesen Abklatsch, wo alles aus dem Vorjahr noch mal überboten werden soll. Dann heißt es nicht Ende nach einen Finisher inklusive diverser Konter, dann sind es plötzlich und sich ständig wiederholend zwei, drei, vier, fünf… und alle sind nur am staunen. :rolleyes: Selbst schuld, würde ich meinen. Man muss es auch nicht "auf Teufel komm raus" übertreiben.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.907
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    stoni 3:16 und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weiß man schon einen genauen Termin, wann das hochgeladen wird. Ich freu mich so drauf, hab hier auch noch viele von den alten VideoTapes rumliegen. Hoffentlich sind diese alle digitalisiert worden (y)

    Übrigens gibts neues zu MixedMatch Challenge. Die erste Show war ja recht erfolgreich, mit 126.000 Livezuschauern, mittlerweile schauen nur noch 60.000 zu.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Februar 2018
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde 2 Gründe dafür liefern:

    a) Facebook und b) langweilige Matches
    Denke besonders b spielt die größte Rolle der sinkenden Quote ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seh ich auch so. Vorallem, man verpasst ja nix. Ist ein Tunier was nicht in die Story eingebaut ist. Sowhat. Ich kenn mich jetzt mit Facebook nicht so aus, ob es für dieses FacebookWatch eine App oder sowas gibt. Das könnte aber auch ein Grund sein. Man schaut Smackdown im Kabel-TV und soll dann den Computer anwerfen. Da werden die meisten wohl eher auf einen anderen Kabelkanal wechseln.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.907
    Zustimmungen:
    16.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wohl am 5.2. laut wwenetworknews bzw. pwinsider.
    Sicherlich so gut wie möglich. Ich meine, die alten Shows /PPVs aus den 80er und 90er sehen selbst bei mir auf einen großen Full HD ziemlich gut aus. Hätte ich damals als Neu -Abonnent nicht gedacht. Und ich stelle das Bildverhältnis auch noch auf 16:9, damit das ganz Bild ausgefüllt wird und nicht links und rechts schwarze Balken zu sehen sind.

    Btw. Inhalt ist auch schon seit heute bekannt:
    EXCLUSIVE: Full Listing For Upcoming Coliseum Home Video Classic Content on WWE Network
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.