1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Kurze Frage;) wenn ich das Monatsabo kündige bekomme ich dann von der WWE eine Kündigungsbestätigung per E-Mail oder läuft das einfach so aus?
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Du bekommst eine email von der WWE ;)
     
    NRW10 gefällt das.
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Hmmm. Auch wenn ich das schon lange nicht mehr geguckt hab, habe ich jetzt ein Abo abgeschlossen. 3 Monate für 0,99 Euro ist natürlich geil. ^^ Trotzdem noch jederzeit kündbar. ;) Also, jetzt kann ich, hoffentlich, einiges nachholen. (y)(y)

    Geiles Cyber Monday Angebot. :D(y)(y)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich kann dir nur das NXT Wargames Match empfehlen. Sehr sehr geil (y)

    Es gibt übrigens auch eine neue 24 Doku mit Bill Goldberg und eine neue Dokureihe 365 mit Kevin Owens (y)
     
  5. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Danke. Musste aber bei den Summer Slam Matches teilweise anfangen zu lachen. :ROFLMAO:

    Aber zwei Matches haben recht gut gefallen. Der Kampf zwischen den Damen die Schwarze mit bunten Haaren und der Kampf mit den Psycho Heinis vom Friedhof oder wo auch immer die her waren. Von Randy Orton brauche ich nicht zu sprechen. Der ist immer geil in Action. 2 Minuten "Kampf" :ROFLMAO:.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich war im Oktober bei einer NXT Houseshow in einer kleinen Sporthalle. Vielleicht 300 Zuschauer. Hinter mir saß ein junger Schwarzer, der hat die ganze Show tränen gelacht und immer wieder gebrüllt: Oh Man, it´s like comedian :ROFLMAO:
    Das war das Highlight des Abends
     
    Schnirps und AlBarto gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade beim live Kanal die Werbung für nächste Woche gesehen für die Amis.
    NXT kommt ab nächste Woche auf USA ebenfalls wie RAW und SDLive.

    Ob das dann dauerhaft wird keine Ahnung oder ob es nur ein Anfang ist. Wenn es dort dauerhaft bleibt, wer weiß ob man mit Sky dann hier nicht auch einen Deal anstrebt NXT im linearen TV zu senden.

    Lassen wir uns überraschen, wobei NXT doch über Network gut läuft laut Angaben. Wundern tut mich das schon ;)
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    WWE The Photo Shoot ist neu auf dem WWE Network. Die ersten beiden Ausgaben sind mit Cesaro und The Miz (y)
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weiß eigentlich jemand, ob die MixedMatch Challenenge auch über Youtube zu sehen sein wird? Bei Facebook bin ich leider nicht angemeldet :(
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bisher weiß ich nur Facebook, weiß nicht mal ob es per Network zur Verfügung stehen wird (als Aufzeichnung oder so).
    Witzig nur, dass man es direkt immer im Anschluss an SDLive zeigt. 205Live rutscht damit noch weiter nach hinten und wird dann um 4:30 unserer Zeit immer ausgestrahlt.
    Man dann kann man das ja fast schon morgens live mitverfolgen. Muss zwar zugeben, dass mich die 205-Geschichte gar nicht interessiert (zumindest nicht mehr), aber warum nicht :D

    Aber auch diese Mixed-Sache (dauert zwar immer nur so 20 Minuten bei einem Match) tangiert mich nicht groß. Die Idee ist witzig, aber ob sich das lohnt wird man sehen.

    Dagegen ist der Rumble bisher für mich SEHR interessant von der bisherigen Card. (y)

    Und ich muss sagen, auch wenn es Zeitgründe sind, zur Zeit lediglich "This Week" zu schauen und nur die PPV, ist total genial. Hab alles damit im Blick und die PPV machen so gleich nochmal mehr Spaß. Denn die Gefahr der Übersättigung bleibt so völlig weg.:)
     
    BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.