1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ich frage mich ja wie lange der Hunter noch leiden muss. Was der sich alles gefallen lässt nur um irgendwann mal den Laden von Vince zu übernehmen.



    Die Geduld dieses Mannes ist beeindruckend. Ich glaub mit Hunter als Chef wird alles besser. Siehe NXT... :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Als einmaliges Turnier war das schon interessant, aber als dauerhafte Show aus diversen Gründen völlig ungeeignet. Ein paar Matchansetzungen und Storylines hätte man problemlos (wenn der WWE die Cruiserweights so am Herzen liegen) in Raw, Smackd. und/ oder NXT einpflegen müssen, dann würde das auch geschaut werden. Aber so ist es zu viel Programm! Der WWE-Fan pickt sich eben seines raus und da fällt dann eben so ein wöchentliches 205live u.a., was für die Main Shows kaum bis gar keine Relevanz hat, bei den meisten Fans aus dem Raster.

    Nicht mal das, wenn’s hochkommt. Hab ja schon das eine oder andere Mal eine längere WWE- Pause eingelegt, weil es mir zu viel und zu langweilig wurde, immer nur das gleiche in Dauerrotation sehen zu müssen. Deshalb hinke ich dem aktuellen WWE- Geschehen um einige Jahre (ca. 4) zurück.;) Stört mich aktuell auch nicht, weil ich mir ohne wöchentlichen Druck des Sehens müssens überwiegend einen chronologischen Vintage- Rerun (WWF, NWA/WCW) gebe. :cool:
    Finde ich aktuell einfach spannender und interessanter. Auch der Nostalgie -Faktor spielt hier sicherlich eine gewichtige Rolle. 2013 (bis 2017) läuft bei mir fürs Erste so nebenbei weiter.

    Dennoch wöchentlich von Monat zu Monat immer dieselben Match Stipulation (letztendlich auch vieles zu vorhersehbar!) ect. und dann auch noch im PPV präsentiert zu bekommen, wurde mir auf Dauer zu viel. Entweder habe ich mir nur noch gewisse Show/Story-Segmente angesehen, die Machtes (bis auf einige Titelmatches) dagegen vorgespult oder mich nur noch komplett auf die PPV’s fokussiert. Der PPV sollte m.M.n. immer noch das Highlight des Monats darstellen, aber wenn man alles zuvor schon etliche Male in den wöchentlichen Shows gesehen/ durchgekaut hat, dann vermiest es einen oftmals die Vorfreude auf den PPV. Jedenfalls verhält sich das bei mir so.

    Btw. Schauen (@ 2013) tue ich vordergründig die PPV's, dann Raw und Smackd. sowie NXT. NXT fürs Erste komplett bei Raw und Smackd. entscheide ich immer nach Bedarf. Vintage (bin aktuell in89) hat bei mir derzeit Priorität. Ab und an noch solche Turniere wie das Cruiserweight Classico der Mae Young.

    Das ist der Punkt. Auf der einen Seite schreiben sie, dass für den Fan mit dem WWE- Network und der Fülle an Content für jeden etwas dabei ist, so dass sich der Fan seines selbst auswählen kann, was er sehen und wann er es sehen will. Aber auf der anderen Seite wird offensichtlich bemängelt, dass das kaum jemand schaut. :rolleyes::confused: Mich stört's im Grunde nicht, denn so kann jeder für sich entscheiden, was er sehen will und was nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Oktober 2017
    sanktnapf gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Äh....

    Wegen der bei der WWE ausgebrochenen Menigitis fallen Reigns und Bray Wyatt für TLC aus.

    Bray wird von Stylez erssetzt... :love:

    Aber jetzt kommt der absolute Oberhammer!

    Ratet mal wer Reigns ersetzt.....

    [​IMG]


    Ich flipp hier grad dezent aus.... :eek::eek::eek:
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Tribute To The Troops 2016 erstmals neu samt wiederkehrender Tribute To The Troops Collection (2003-2016) auf WWE Network verfügbar.
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Habt ihr das heute auch als aktueller Bestandskunde bekommen: You're Eligible for a Free Month of WWE Network?:confused:
    Oder ist die E-Mail eventuell falsch verteilt worden und soll nur als Rückholmittel für ehemalige Kunden gelten, die ihr "Free Month" schon in Anspruch genommen hatten?

    Survivor Series is This Sunday!
    [​IMG]

    ...darunter kommt die Auflistung inklusive der Survivor Series, War Games & Clash of Champions. Start Your Free Month!
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja habe ich. War aber leider falsch. Hatte vorhin ne weitere Mail vom Support bekommen wo man sich für diesen Fehler entschuldigte ;)
    Bringt nix als bestandskunde
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hab ich auch bekommen.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es bei der WWE network eigentlich nur Monatsabos zum Abonnieren? oder kann man auch ein Jahresabo abonnieren?
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die hatten zu Beginn mal ausschließlich 6 Monatsabos aber davon ist man fix weg gegangen. Hat sich scheinbar nicht gelohnt. Ka seitdem gibts ausschließlich die monatliche Aboart.
    Anderes ist mir nicht bekannt. Spricht ja auch nix dagegen ;)
     
    NRW10 gefällt das.
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Dafür spräche, dass ein Jahresabo gegenüber einem (12X) Monatsabo etwas günstiger sein könnte. Siehe u.a. NHL.tv. Auch weil einige "Fans" zu bestimmten Zeiten ihr Monatsabo immer mal wieder ruhen lassen/ kündigen, um dann das Rückholangebot (3 Monate kostenlos) abzustauben.