1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Für mich persönlich sind die meisten von der WWE produzierten Filme bzw. mit WWE Superstars überwiegend unterer Durchschnitt bis mies (The Marine 2-..., Die Todeskandidaten, Behind Enemy Lines). Und Knucklehead, The Chaperone & Bending the Rules haben mir auch nur bedingt zugesagt.

    Ausnahmen die WWE- Filme mit Cena (in The Marine & 12 Rounds), Kane (See no Evil) und No One Lives (mit Brodus Clay in einer Nebenrolle).
    Und einzeln betrachtet fast alle Filme mit The Rock. (y)

    Legendary (kenne ich noch nicht), The Reunion (hab ich noch auf Festplatte). Den Rest kenne ich nicht.

    PS: Das spiegelt nur meine Meinung wieder.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Seh ich auch so, aber ich komm trotzdem nicht dran vorbei. Zumindest mit ein paar Bier passen die Filme schon. Aber als 2. Standbein sollte WWE ihr Filmgeschäft eher nicht sehen.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Seit wann hat die WWE On Demand-Rechte von TNA? Wäre mir neu!
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die haben keine Rechte daran. Aber man will anhand solcher Umfragen ermitteln, ob die Fans überhaupt an andere Ligen fürs WWE Network interessiert sind. Schließlich gibt es eine Menge aktueller und ehemaliger Angestellte, die dort erfolgreich unter Vertrag standen.
    Das gleiche mit ROH. Aber dieses Gerücht gibt es schon länger.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Btw. weil das Thema TNA aufkam: Neuerdings gibt es auf Ranfighting die Promotion Global Force Wrestling (ehemals TNA) inklusive etwas Archivmaterial via 24/7 Channel bzw. VOD zu sehen. :eek:

    Global Force Wrestling Announces Global Broadcast and Digital Expansion Initiatives
    WRESTLING
    Global Force Wrestling Announces Global Broadcast and Digital Expansion Initiatives - Impact Wrestling
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hier mal eine aktuelle Info zu WWE 205live. Die Show läuft wohl immer noch alles andere als gut:

    Die Erwartungen waren hoch als Enzo Amore bei WWE 205 Live debütierte, denn mit seinem Einsatz in der wöchentlichen Cruiserweight Show wollte der Wrestling Marktführer ein weiteres Mal das Interesse der Fans wecken und erhoffte sich eine Steigerung der Zuschauer. Bei Enzos erstem Auftritt klappte dieses Vorhaben, doch mittlerweile kämpft WWE 205 Live erneut um Aufmerksamkeit, denn viele WWE Network Abonnenten schauen sich die Show nicht an und auch vor Ort, verlassen immer noch zahlreiche Fans die Halle, wenn WWE 205 Live direkt nach SmackDown auf Sendung geht.
    Quelle: wrestling-point.de

    Wann versteht WWE endlich, dass das Programm einfach zu viel ist. Mit RAW, SD, 205, NXT sind es mindestens 7 Std. in Ring Aktion. Gibts noch einen PPV haben wir 11 Std. die Woche. Dann noch MaeYoung und in Zukunft wohl auch noch die UK Show. Das du mit der Masse kein Mio. Publikum erreichst, sollte doch klar sein.

    Aber richtig hart finde ich, dass die Zuschauer in Halle während der Show verlassen. Das ist mir auch schon ein Paar mal aufgefallen :eek:

    Ich persönlich schau mittlerweile nur noch RAW und Sd + die PPVs. Mehr ist mir einfach zuviel. Was schaut ihr so für wöchentliche Shows?
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273

    Und das sind nicht mal 7 Stunden In Ring Action. Es ist einfach zuviel Gelaber und zu wenig richtig gutes Wrestling. Wenn selbst GFW/Anthem/Impact/TNA unterhaltsamer wird als die Flaggschiffe der WWE...dann stimmt was nicht.

    Die Zuschauerzahlen gehen auch vor Ort runter. Es werden schon Zuschauer verschoben um über die Hard Cam ne volle Halle zu suggerieren.

    Fazit: Zuviel Content und zu große Shows.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Bei Smackdown waren ja diese Woche nur 3600 Zuschauer vor Ort. Manche Seiten schreiben, dass es an den hohen Eintrittspreisen liegt. Das stimmt aber sicher nicht. Ich hab bei meiner letzten RAW Show in SanDiego gerade mal 20 Dollar bezahlt.

    Vielleicht sollte man doch mal wieder mit dem Gedanken spielen, weniger ist mehr und nur einmal die Woche ne ordentliche RAW Show abhalten, dann hätte vielleicht auch die Kreativabteilung der WWE wieder bessere Ideen.
     
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    -RAW ne Stunde kürzen...
    -205 Live auflösen und unter RAW und SD verteilen
    -Weniger Gelaber und vernünftiges Booking
    - PG abschaffen
    - Viel weniger Spoilern (Was wäre gewesen wenn Goldberg ohne Ankündigung kommt) ;)
     
    BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das ist ein guter Punkt. Der Überraschungseffekt fehlt oft. Das hat es früher ausgemacht. Es konnte in RAW und SD alles passieren, also hat man auch keine Show verpasst. Meine Frau schaut nur die PPVs mit, und sie meint, ihr fehlt eigentlich nix.

    sieht man an dieser Woche, RAW hat 600.000 Zuschauer von Std. 1 bis 3 verloren :eek:
     
    Ulti gefällt das.