1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Das fällt momentan wirklich auf, die WWE hat den besten Roster aller Zeiten und man springt schnell durch die Shows weil alles schon 3 mal zu sehen war. Liegt natürlich auch an der dritten Stunde von RAW welche sich extrem negativ auswirkt. Dazu noch der Unsinn mit den Cruiserweights, anstatt die einfach in beiden Shows einzibauen macht man ne eigene Show nach SD und wundert sich das dann dort genauso Totentanz ist wie in vielen RAW Shows am Ende.

    Wie viele PPVs bekommen wir jeden Monat um die Ohren gehauen? Es sind zu viele und das merkt man an solchen bescheuerten Matches wie House of Horrors oder dem Punjabi Prison.

    Vergleicht man den Wrestling/Story Aspekt mit Japan dann findet man schnell den Fehler. Es wird zuviel gelabert und zu wenig Wrestling gezeigt.

    Mal so neben bei...kann es sein das die Japaner echt n finsteren Humor haben?

    NJPW ist ja gerade wieder unterwegs und sie sind in Fukushima...

    Jetzt ratet mal wie die Show heißt...

    "DESTRUCTION IN FUKUSHIMA" :eek:

    Edit zu meinem Post bezüglich des Mae Young Classic Turniers: Ich habe mich bei der japanischen Teilnehmerin im Namen vetan es ist natürlich Kairi Hojo die als Kairi Sane auftritt und nicht Io Shirai. Diese ist glaub ich wegen ner Verletzung leider raus für einen WWE Run derzeit.

    Ich habe aber die Befürchtung das wenn die WWE Kairi Sane so weiter powern lässt sie demnächst auch verletzt ist. Diese kleine Person (156cm oder so) liefert einen Spear ab bei dem Goldberg, Rhyno oder Reigns blass werden. Die geht volles Rohr in jedem Match und die WWE hat ja Banks schon eingebremst und man hat auch Bryan bisher nicht wieder in den Ring gelassen deswegen.

    Wenn man sich anschaut was die sich beim NJPW über 15 bis 16 Tage beim G1 CLIMAX an Moves und Bumps antun dann fragt man sich ob die irgendwie stabiler sind.
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finde z.b wenn man die 90 Minuten RAW Fassung schaut, gewinnt RAW deutlich an Qualität weil einfach nur das wichtigste gezeigt wird.
     
    Ulti und Schnirps gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    Smackdown lohnt sich definitiv dieses mal..... :eek::love:
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    cool, ich schau aber erst Freitag, da ich lieber auf onDemand schaue (y)
     
    Schnirps und Ulti gefällt das.
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.894
    Zustimmungen:
    7.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    RIP Bobby Heenan! :cry:
     
    Ecko gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oh nein, RIP :cry: Wieder haben wir einen ganz großen verloren :(
     
    Schnirps und Ecko gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Jo Mail ist heute morgen eingetroffen. Schaue ich nachher an ;)

    Edit: so Umfrage gemacht. Ist ganz interessant. Mal sehen ob sie was davon umsetzen. Ging darum, ob man HouseShows oder SpecialEvents live zeigen sollte. Wenn ja wieviel würde man zahlen oder eben nicht.
    Weiterhin sowas wie "Virtual Reality" oder Produktion weiterer Shows (sowas wie HoleyFoley etc.)
    Oder Kommentatoren während eines Events selber wählen, 360° Kamera etc.

    Auch interessant:

    Aufnahme von TNA samt Archive UND aktuelle Sendungen etc.

    Also gar nicht schlecht, für mich interessant das mit den HouseShows und TNA. Warum nicht, etwas mehr löhnen und man hätte ja nix dagegen.

    Was aus RAW und SD geworden ist ka, darauf ist man nicht eingegangen.

    Aber wie gesagt: HouseShows live oder auch TNA würde ich nicht schlecht finden.
    Wenn ich eh bedenke für die 10-12 Euro, was man da bekommt: jeden PPV samt allen Sendungen und das Archive. Da bezahlst für sowas woanders mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
    BerlinHBK und sanktnapf gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hab ich jetzt auch bekommen. :love::cool: Diesmal eine wirklich sehr, sehr, sehr interessante Umfrage. (y)

    Hier mal ein paar Auszüge, was mich besonders angesprochen hat:

    -Das mit mehr/ neuen "Content" (@ Ring of Honor, TNA, new weekly Show ECW ect.) natürlich extrem interessiert.

    -“Local Tournament Special Live Events from unique Locations” ebenfalls nicht uninteressant.

    -"Local Language Programming"
    Die Auswahl zu haben, warum nicht? U.a. die WCW mit deutschen Kommentatoren (Held, Ritter ect.).

    -"Ratings / Comment System"
    Auch bin ich sehr stark an einem Rating System interessiert, die Shows, PPV’s ect. auf dem WWE Network anhand einer Bewertungsskala und Kommentaren zu bewerten. Daran sehen die ja auch, was ankommt und was nicht. Ansehen tut sich jeder Mal etwas, aber daran kann man halt nicht wirklich erkennen, ob es dem WWE Fan immer zusagt oder nicht. Ob das Match, der PPV/ die Show toll oder eher langweilig ect.;)

    -"Alternate Viewing Options"
    Sehr interessant und natürlich extrem interessiert. Andere/ mehr Kamerawinkel, sowas hat schon etwas Besonderes.

    -"Download To Go"
    Nur etwas interessiert, da ich mir die WWE eigentlich immer nur auf dem großen TV ansehen will/ würde.

    -"Loyalty Program"
    Natürlich sehr interessant, wer will nicht gerne Punkte sammeln und dafür etwas bekommen.:p

    -Alles andere ist jetzt eher entweder komplett uninteressant für mich (u.a. @ Reality-Kram, Scripted-Drama, Social Media, Audio Channel ect.) oder nur bedingt ein "Must-have".




     
    Zuletzt bearbeitet: 21. September 2017
    Schnirps gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Mal kurz war anderes, bei Amazon gibt es gerade den Film Countdown mit Kane und Ziggler für 1,99 zu leihen (y)
     
    Schnirps gefällt das.