1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Hab ich gelesen, echt übel. Hoffentlich kommt er wieder auf die Beine.
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also bis auf den Main Event war der SummerSlam total daneben. Die ersten 3 Stunden waren schlicht langweilig. Kein Match war klasse und die größte Frechheit war Niederlage von Rusev in 9 Sekunden. Ganz ganz schlimm.
     
  3. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    So unterschiedlich können Meinungen mal wieder sein.

    Wir fanden den Summer Slam Spitze (y):)

    Kickoff New Day - Usos, riesen Match tolle Aktion, sehr oft gedacht 'jetzt aber' klasse Umsetzung.

    Auch Shecaro - Shield 2 war gut anzusehen, nicht so stark wie das SD Match, da eben Seth & Dean kein wirkliches Tag Team sind, aber trotzdem gut.
    Bei den Damen war Natalia - Naomi klar besser.
    Das RAW Match war nur mittelmäßig.

    Demon gegen Eater of World allein von den Einläufen Gänsehaut pur. Das Match hätte mehr Zeit verdient und leider hat für mich der falsche gewonnen, war aber gut anzuschauen.
    Apropos Zeit, klar muss es auch ein Shorty geben, da passt der RKO eben gut, zumal Rusev und Orten sowieso von der Ring Chemie nicht gut zusammen passen

    Owens -AJ mit vielen Lachern....besonders der Running Gag TWO :LOL:
    Dachte schon alle Titel wechseln, aber ab dem Match war ja Schluss.
    Große Überraschung bzgl. Jinder.
    Weiß jetzt nicht ob das mit Corbin zu tun hat, aber der Ausgang war für uns die Überraschung überhaupt.

    Letzte Match natürlich ne Wucht, bei den 4 auch kein Wunder :cool:
    Dachte Brock geht erstmal wieder, also verliert.
    Mal sehen wie es jetzt insgesamt weiter geht, auch im Bezug auf den möglichen Shake up.

    wir wurden jedenfalls bestens unterhalten (y):winken:
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Schaefer ist nicht im Ruhestand, sondern arbeitet weiterhin für die WWE, hat aber seinen Lebensmittelpunkt in die USA verlegt und arbeitet direkt im Performance Center der WWE. Es macht also durchaus Sinn ihn als Kommentator für die PPVs einzusetzte, zumal Tim Haber und Calvin Knie echt noch nicht soweit sind. Man hört den beiden ja extrem an, dass sie deutsch im Altag normalerweise nicht sprechen.
    Neu ist das nicht, sondern bereits seit Wrestlemania so.
    Neu ist lediglich, dass man den deutschen Kommentar jetzt schon LIVE hören kann und nicht erst, wie bisher nach Ende der Übertragung.
     
    sanktnapf und BerlinHBK gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Okay, aber hat er denn nun in letzter Zeit die Shows und PPV’s für uns auf Deutsch kommentiert? Das meinte ich eigentlich mit "Ruhestand".
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Jup. Seit Wrestlemania hat er Payback, Extreme Rules, Great Balls of Fire und eben den SummerSlam kommentiert. Aktuell kann man also sagen, Schaefer ist bei allen RAW PPVs und den Big 4 am deutschen Kommentatorenpult gewesen.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.011
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die WWE macht mal wieder eine Umfrage via E-Mail: Tell Us Who Are Your Favorite Superstars
     
  8. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    CM Punk fehlt mir da in der Liste :D
     
    pallmall85 gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal auf die Ergebnisse des Mae Young Classic gespannt. Das sind n paar richtig gute Wrestlerinnen bei.

    Meine Favoriten:

    Candice Lerae (Verheiratet mit Johnny Gargano und absolute Weltklasse)

    [​IMG]



    Io Shirai (Das beste was Japan zu bieten hat, als Pirat verkleidet und den geilsten Elbowdrop den ich je gesehen habe)

    [​IMG]

    Leider habe ich die Befürchtung das die WWE auch diese beiden verhunzen wird. :(
     
  10. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das wollte ich gerade schreiben:

    Die WWE hat aktuell mit die besten Wrestler die es so gibt, aber schau dir doch mal das Wrestling an bei der WWE. Das wird immer langsamer und langweiliger. Das hat Wrestling fast nichts mehr zu tun. Und diese Moves der beiden Damen werden auch wieder eingeschnitten werden.
    Das ist leider der Weg der WWE.