1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Neu im Programm:

    Originals Special : The New Day`s Fantastic Ride
    Beyond The Ring: Scott Hall
    Beyond The Ring: Straight Outtta Dudleyville
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Money In The Bank war ein solider, eigentlich ziemlich guter PPV fand ich.
    Lediglich die Enden der Damen-Matches fand ich indes total bescheuert und dumm.
    Aber nunja, ansonsten fand ich den sehr gut :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich fand den PPV auch sehr gelungen. Um das MiB Frauen Match war es echt schade. Die Damen haben eine super Leistung gezeigt und wurden mit so einem dummen Ende abgestraft.

    Ich bin auch froh über den Sieg von Mahal. Wäre übel gewesen, wenn man ihn nach einem Monat schon wieder verheizt hätte. Ich merke, ich werde langsam Fan (y) Find ihn als Heel ziemlich glaubwürdig. Hätte nie gedacht, dass er im MainEvent und als Champ durchhält. Von daher. Weiter so Ginder!!!
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir gefällt auch der Corbin richtig richtig gut ! Schon als er ins Mainroster damals gekommen ist, seitdem begeistert. Hatte mich nur gefragt, warum man ihn nach dem Sieg der WM Battle Royal, so gar nichts mehr hat machen lassen.
    Daher gut, dass er mal einen vermeintlichen Push bekommt. Wobei sich mir die Frage stellt: Ginder vs. Corbin ?
    Zieht glaube ich nicht gut. Oder er taktiert und wartet mit dem CashIn ;)
    Aber Smackdown bleibt klar zur Zeit das bessere Produkt !
    Mal sehen was bei RAW passiert, schaue das heute Abend auf P7Maxx !
     
    sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub er wartet noch, er ist noch nicht ganz soweit. Lass ihn noch ein paar Monate den Megaheel spielen, ein paar Gegner vernichten und dann sieht die Sache schon anders aus. Außerdem hätten wir dann Heel gegen Heel.

    Ich fand Raw Hammergeil, wünsch dir viel Spass (y)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2017
    Schnirps gefällt das.
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir fanden MitB auch gut.
    Klar das 'first ever Womens' war am Ende enttäuschend und ein Aufreger, aber genau das wollte man auch erreichen - glaub ich jedenfalls ;)
    Die SD Folge bestätigt mich da, ohne zuviel zu spoilern, war aber ne gute Ausgabe.

    Mit Baron ein passender Kofferträger.
    Usos und Naomi passt.
    Nur Jinder reicht mir dann so langsam als Champ.

    RAW war richtig gut, speziell nach der richtig miesen von letzter Woche.
    Miz mit Entourage - bin immer ein Freund von Stables.
    Gute Auflösung von Enzo und Cass...konnte ihn da völlig verstehen :D:ROFLMAO:

    Seth - Wyatt hat Potential.
    Brown back
    und Joe - Brock könnte / müsste ein Kracher werden.

    Die Road zum Summer Slam kommt so langsam in Fahrt :cool:;)
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sehr spannend wird es, wer es von den beiden alleine schafft . Ich bin mir nicht sicher ob Cass alleine das Zeug dazu hat.
    In Jinder steckt auch ne menge Potential. Die Leute hassen ihn uns warten nur drauf dass er verliert. Das könnte auch für Interesse bei den PPV´s sorgen. Ich finds momentan ne coole Abwechslung.
    Wird für mich auf jeden Fall das Sportliche Sommerhighlight (y)
     
    stoni 3:16 und Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern bei P7Maxx Raw geschaut. War wirklich eine gute Ausgabe. Smackdown schaue ich heute Abend :)
    Gehe grundsätzlich mit euch mit, jedoch hoffe ich nicht, dass Roman schon wieder um den Titel beim SummerSlam antreten wird. Ich hoffe Braun wird man gegen ihn richtig pushen können. :D
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wie wars mit den Deutschen Kommentaren?

    Dein Wort in Gottes Ohr :)
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immer noch schwer zu glauben das ein Jobber mit mittelmäßigen Wrestling Skills WWE Champion ist. Aber Vince steht ja auf große schwitzende Steroidmonster. Richtig witzig ist der Fokus auf Indien und wie Jinder als Vertreter eines ganzen Landes gefeiert wird....er wurde in Kanada geboren. :D

    Ich war von Nakamura gegen Ziggler bei SDL überrascht. Das hatte schon fast New Japan Züge.

    Kann übrigens nur jedem empfehlen sich die letzten großen Events aus Japan anzusehen.

    Alleine Osprey gegen Kushida bei den “Best of the Super Juniors“ oder Okada gegen Omega in Osaka sind Matches von denen man bei der WWE nur träumen kann.
     
    sanktnapf gefällt das.