1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    Für mich war AJ Lee der Grund die Divas durchgehend zu verfolgen. Momentan gibt es nur eine Handvoll wirklich guter Diven. Der Rest ist leider 08/15.
     
  2. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Schöne Show gestern und die letzten beiden Matches waren richtig klasse. Pete Dunne ist so ein wunderbarer Heel.
     
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich genauso.

    Charlotte und Alexa Bliss sind da hervorzuheben. Sasha Banks ist für mich eher langweilig (im Ring aber klasse), ebenso Bayley, als Gimmick eher mau, aber im Ring natürlich richtig toll. Und dann komme lange nichts.

    OHJA! Der Kerl hat eine unglaubliche Heel-Ausstrahlung. Was mir an ihm aber nicht gefällt ist seine Kleidung. Wenn die besser zu ihm passt dann könnte er ein großer Heel der WWE werden.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich freu mich morgen früh zum sonntäglichen Frühstück auf take over :)
     
    sanktnapf und stoni 3:16 gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich zieh es mir heute abend rein (y)
    Richtig übel von der WWE war aber, dass sie die beiden MainEvents selber gespoilert haben. Wieso kündige ich das Match für Takeover schon vor der UK Show an o_O???
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So sitze gerade auf der dachterasse bei schönstem Wetter und frühstücke. Innen im Wohnzimmer steht der tv und wir sitzen hier gemütlich. Quasi im Hintergrund läuft gerade nxt :)
    Reicht aus zum verfolgen !:D
    Und ihr ? ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Klingt gut, ich sitz im Garten mit meinem Tablet und warte das meine Frau aufwacht :D
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Boa. So nebenbei quatschen und WWE schauen ist klasse ! Reicht ja aus. Dauerhaft vor der Glotze sitzen ohne bewegen bin ich zu alt für.
    Aber: das Leiter Match musste sein. Holy Shit sage ich nur !!!
    Backlash werde ich aber bestimmt mehr vor der direkten Glotze sitzen. Ist ja kein Frühstück dann :D
    Aber nochmal vor allem das leiter Match klasse !!! NXT !!!!
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum man das spoilern musste, weiß ich auch nicht. ^^


    Zu TakeOver: Das war großartig.

    Der Opener war ok und Strong setzt sich gegen Young und Sanity durch. Young verliert mir zu viel. Der Sieg war aber schön gemacht.

    Das UK Title Match war ganz klar das MotN und wenn Styles und Owens das noch überbieten wollen, dann viel Spaß. [​IMG] Ein fantastisches Match, JR am Kommentar und ein Titelwechsel mit dem man arbeiten kann. Sehr genial gemacht. Und der Titel sieht einfach geil aus.
    Der 3Way war ok und am Ende pinnt Asuka beide. Ich vermute bis nach dem Damenturnier bleibt sie souverän Champion. Roode-Itami war solide und der Sieg für Roode war abzusehen.

    Im Main Event stand dann überrraschend das Tag Team Match. Beide Teams haben die Leiter gut eingesetzt und als die Authors of Pain beide durch die Leiter draußen mussten, dachte ich an einen Titelwechsel. Aber DIY verloren.
    Und dann hat die WWE uns meiner Meinung nach verarscht. [​IMG] Die Kommentatoren verabschiedeten sich, die Credits waren im Bild und dann passiert eben nichts mehr. Aber hier turnt Ciampa und zerstört Gargano völlig. Zuletzt nach den Credits dürfte das mit dem Eincashen von Orton gegen Bryan gewesen sein, wo HHH der Ringrichter war. Aber hier deutet sich eine großartige Fehde an. Da freu ich mich drauf.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So mal sehen. Forum wahrscheinlich erstmal meiden. Ka muss backlash verteilt schauen die Woche. Entsprechend raw und sd. Anders keine Zeit :confused::unsure:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2017
    sanktnapf gefällt das.