1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ach die uk Sache eben reingeschaut. Interessiert mich nicht wirklich :)
    Hauptroster mit raw smackdown dazu nxt alles und 205 live reicht mir vollkommen :)

    Edge und Christian Show ist genial abgefahren :ROFLMAO:
     
    sanktnapf und BerlinHBK gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich schau noch, ist aber wirklich sehr fad :(
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich schaue erst gar nicht rein, weil es mich einfach nicht interessiert. Wenn dem so wäre, dann müsste ich ja alles mitnehmen bzw. gucken, auch außerhalb der WWE. Dafür hätte ich erstens gar keine Zeit und zweitens interessiert mich das auch nicht, weil das nur geringe bis gar keine Auswirkungen auf den WWE Hauptroster hat. CWC war für nebenbei zwar auch ein netter Zeitvertreib, aber auf Dauer könnte ich bsp. 205 wohl auch nicht verfolgen.

    Raw, Smackd. (die ich auch nicht regelmäßig komplett verfolge) & Nxt sowie die PPV's reichen doch vollkommen aus. Dazu vordergründig mein chronologischer Classics -Rerun (WWF/WWE& WCW). Zu mehr komme ich auch gar nicht.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist halt schon sehr viel in Ring Action aktuell. Jetzt kommt ja bald auch noch das Women tunier
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Warum sollte man auch 205 gucken, wenn alles wichtige bei RAW und SD passiert?

    Was passiert, wenn die WWE einen Markt erobern will? Wir erleben Jinder Mahal im ME. KO vs AJ sollte den Abend retten.
     
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ajo das ist auch ein großer Grund warum ich dazn zur Zeit auch weg bin. WWE bei Sky und Network hat alles an Sport soweit. :)


    Und besonders mit der Bildqualität und diese ladekreise bin ich irgendwie nicht mehr zufrieden. Aber das gehört hier nicht her.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wobei das interessiert mich wiederum. ;):D
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Echt ? Naja auch das wird an mir vorbeigehen. Ich halte von Diven wie carmella oder wie die geschrieben wird (man verzeihe mir den Ausdruck): gar nichts.
    Die haben weder vom Wrestling her was drauf noch am Mikrofon. Überflüssig meiner Meinung nach.

    Wiederum gibt es so 5-6 Damen die ich sehr gerne gegeneinander sehe, wenn sie denn ihr Können ausleben dürfen.
    Sonst schalte ich normalerweise weg oder mache beim ppv was anderes wenn die kommen :)
     
    sanktnapf gefällt das.
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei Diven ist das bei mir aktuell so, dass ich gerade dort angelangt bin, wo NXT (Mitte 2012) die Diven noch nicht so groß präsentiert. Muss da halt noch einiges aufholen.;) Bei der WWE bin ich schon über 1 Jahr weiter. Hinke dem aktuellen Geschehen (wegen einer abermaligen Auszeit) aber dennoch weit hinterher.
    Deshalb kommt mir so eine separate Show (ohne groß gespoilert zu werden) auch mal ganz gelegen. Zu meinem Zeitpunkt sind die Diven eher wieder ’ne Randnotiz, nachdem etliche „gute“ bzw. interessante aufgehört haben oder gewechselt sind. Mit den „Bellas“ kann ich zum Beispiel gar nichts anfangen. Oder zuvor mit dieser Michelle McCool. Für mich müssen Diven oftmals beides haben, also neben einem gewissen Aussehen/ Sympathie eben auch die Ring- und darstellerische Performance. Bei den meisten ist beides nicht kombinierbar, dann gibt es entweder nur Aussehen oder nur Ring- Performance.

    Btw. Kann sich eigentlich noch jemand an die Pillow -Matches erinnern?:LOL: Das waren noch Zeiten, als Diven einfach nur Diven & Managerinnen waren. Christy Hemme, Maria Kanellis, Stacy Keibler... und wie sie alle heißen.:love:
     
    Schnirps gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Oh, die Pilliowmatches. Oder ein Bra and pantys Match :ROFLMAO: leider war frauenwrestling zu dieser Zeit nur die Klopause zwischen den Mainevents
     
    Schnirps gefällt das.