1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So gestern Abend Payback geschaut. Boa muss ehrlich sagen, hatte anhand der Matchcard ja schon durchaus große Vorfreude.
    Und: ich wurde für mich nicht enttäuscht. Fand den PPV sehr !!! gut. Die Ergebnisse teilweise überraschend und nicht mit gerechnet. Mal sehen ob ich heute dazukomme RAW zu schauen, aber irgendwie die Woche das verteilen.
    Freue mich direkt auf Backlash, da ich ja zur Zeit das SD-Roster insgesamt sogar besser finde. Dennoch Payback war für mich sehr gelungen :)
    WWE macht wieder richtig Laune für mich!

Eifelquelle und sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Muss ich dir absolut zustimmen, Klasse Card, Coole Show. War ein sehr unterhaltsamer Abend. Freu mich heute Abend schon auf RAW! Auch RAW Talk hat sich nach Payback noch gelohnt. Wers nicht gesehen hat, reinschauen ;) Die Aktion geht noch weiter

Schnirps gefällt das.
  3. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Payback war wirklich eine richtig gute Show. Damit, dass jetzt doch
    Y2J nach Smackdown wechselt und nicht KO
    hätte ich im Leben nicht gerechnet!

Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die neue WWE24 Doku über Finn Balor kommt in 2 Wochen am 15.05.
    Freu mich sehr drauf, da die 24 Dokus immer sehr gut sind (y)

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wir wollen also nicht über das absolut lächerliche House of Horrors Match reden?

Randy fährt oben ohne und mit Hose in einer Limo und es ist Nacht...Obwohl es laut Uhr draußen noch hell sein müsste. Wir hatten einen ferngesteuerten Traktor, einen mit Kacke beschmierten Kühlschrank und Puppenköpfe. Ich stell mir so vor wie Bray da in der Bude sitzt und sich denkt: "Hey...ich brauche jede Menge Puppen...das wird ihm Angst machen". :D

Ich glaub das war das schlechteste was ich in Jahren gesehen habe. :D Aber der Rest des PPVs war ordentlich.

Aber was bitte haben sie sich mit Techno Drago gedacht? Schlechter kann man quasi nicht kopieren.

6. Lady on a Rooftop

Lady on a Rooftop Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Volle Zustimmung, das House of Horrors Match war absolut unterirdisch. Das Haus war albern, durch Hintergrundmusik, Kameraeffekte, Schnitte usw. fehlte jeder Livecharakter. Dann die dämliche Regel, dass zwischendurch mit der Limousine zur Arena gefahren werden muss. Wie Orton in die Arena kam, wurde nicht erklärt. Und am Ende demontiert man Wyatt, weil er nur mit massiven Eingriffen von Mahal gewinnen kann.

7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bestimmt per Anhalter :)

Sie hätten eher einen Raum in der Halle einrichten sollen, in dem das Match startet und sich dann in den Ring verlagert. War zumindest mal ein Versuch wert. Ich denke ein 2. Match dieser Art sehen wir nicht mehr. Das es draußen dunkel war, obwohl es in echt noch hell war, find ich nicht so schlimm. Wrestlinge darf man halt doch nicht so ernst nehmen.
    Das ist so schlecht, das grenzt schon an Misshandlung :eek:

Ulti gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Heute 21 Uhr auf dem Network. UK Champion Spezial !!!!

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Oder auf Abruf ;)
    Mal schauen ob Zeit ist dafür gleich !

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue gerade die Edge-und-Christian-Show und muss sagen: Gott, ist das ein Käse! :D

sanktnapf gefällt das.