1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ne der Zeitpunkt ist perfekt. Vorher war die Show sehr halbherzig produziert und teils auch nur zum fremdschämen. Da gabs dann so Spiele, ein Männlicher Wrestler nimmt ein Diva kuckepack und rennt mit ihr um den Ring und zurück auf die Bühne und der Sieger bekommt ein Match im Main Event.

    Hätten sie es nicht vor sondern nach Smackdown aufgezeichnet, wären viele wohl heim gegangen. Ich fand es auch immer schwer wenn du in der Halle sitz, und erst Nxt und Superstars aufgezeichnet wurde, anschließend zu Smackdown in stimmung zu kommen, da die 90 minuten vorher sehr ermüdend waren.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    WWE plant Übernahme der Independent-Liga Ring Of Honor
    WWE plant großen Liga-Aufkauf
    WWE plant Übernahme der Independent-Liga Ring Of Honor
     
    Premier4All und Schnirps gefällt das.
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    @ The Fappening

    Jetzt hat es auch die WWE- Diven erwischt. Von Paige wurde ein Sextape geleakt, wenn auch nur in kurzen Parts. :love::LOL:
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich glaub es sind schon 7 Videos. Eines sogsr mit Xavier Woods. Sie probt wohl schon ihr 2. Standbein im Pornobuisnes :LOL:
    Auch Summer Ray, Viktoria und Melina hat es erwischt
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Takeover war doch mal wieder eine tolle Einstimmung. besonders das Tag Match war sehr gut, gibts im Hauptprogramm so nicht. Dann mal sehen, ob uns Wrestlemania positiv überraschen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2017
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Kickoff-Show kann ich nur sagen, dass mich der Gewinner der BattleRoyal geflashed hat.
    Hätte ich nicht gedacht und gefällt mir sehr gut.

    IC-TitelMatch hätte ich gar nicht im KickOff gerechnet, aber war mit dem Sieger nicht zufrieden, aber ist eben meineMeinung.

    Crusierweight-Match hat mich nicht interessiert ;)

    WM schaue ich heute den Anfang und mal sehen wie weit ich komme :D
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die beste WM seit locker 3 Jahren. Top Präsentation....alle haben sich rein gehängt....und ich hoffe inständig das der gute Mark jetzt endlich aufhört.

    Ich bin sowas von auf RAW gespannt!
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Die erste Hälfte war echt gut, Shane vs AJ und die Hardyz stechen heraus, aber ab Wyatt vs Orton (was für ein verschenktes Potenzial) gings für mich bergab mit dem traurigen Höhepunkt Taker vs Reigns. Ich hatte schon fast Mitleid mit ihm, verbockte Moves ohne Ende. Zum Glück ist jetzt Schluss.
     
    Ulti gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der Einlauf vom Hunter.... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Ich hatte das hier im Ohr als ich das gesehen hab.

     
  10. Nico Fernandez

    Nico Fernandez Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2013
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich suche jemanden, der seinen Account mit mir teilen würde. Ich würde Monatlich das Geld auf das Konto überweisen. Bei Interesse bitte melden per Nachricht oder hinter drunter kurz kommentieren. Danke =)