1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Armer Kevin Steen.
     
  2. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    War ja ziemlich klar, wenn keiner eingreift wird es ein typisches Goldberg Match
    Spear Jackhammer 123

    Der Rest war aber auch recht lahm, mit Abstrichen von Joe - Sami und Roman - Braun
    Besonders schlimm die PPV Streak bei Fastlane zu Ende zu gehen lassen.
    Auch die Aktion mit Rusev und Jinder war völlig Sinnfrei....

    Unterm Strich lahmer PPV der 1,5 ☆ Sterne von mir bekommt.
    Vorfreude auf die Mania kommt da auch nicht gerade auf, zum Glück hat das SmackDown bisher besser gemacht (trotz unkreativer Cena Story und leider Verletzung von Naomi)
     
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Zumindest booked man alles konsequent schlecht.
     
  4. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.388
    Zustimmungen:
    3.647
    Punkte für Erfolge:
    213
    MainEvent Fastlane WTF. :mad:

    Sorry aber das haben Kevin Owens und Goldberg nicht verdient. Ich will richtige Matches von Goldberg sehen und nicht nur 2 Moves und fertig.
     
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Es war doch abzusehen was passiert. Spätestens als die zwei Extra-Matches dazu kamen. Goldberg in einem langen Match, von der "Hoffnung" muss man sich wohl verabschieden, der Mann schwitzt ja schon bei einer Promo als wäre er einen Marathon gelaufen. Traurig, dass so jemand Champion wird. WrestleMania verspricht bisher keine wirklich guten Matches.
     
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finde auch im PPV Bereich tut die Kadertrennung nicht wirklich gut, viele PPVs wirken einfach wie RAW und Smackdown. Würde den PPVs sicher gut tun, wenn man beide Kadern antreten lassen würde.
    Bei Goldberg ahnt mir schlimmes für das WM Match. Ob der den weiten Einlauf bis zu Ring schafft. :eek:
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Fastlane war wirklich unterdurchschnittlich.....
    Und beim Mainevent: ist des Namens nicht würdig.
    Bei der Series war das noch ein überraschender WOW-Effekt mit Brock und Goldberg. Aber das nun? Sowas nenne ich Kickoff-Match und nix anderes.
    Das entwertet den universal Titel und KO komplett. Lächerlich und schade, dass ich sowas schreiben muss, aber: dumm !

    Zum anstehenden MainEvent bei WM: was soll das werden: 15 Minuten Einmarsch, rumeiern. Dann 30 Sekunden Match, wer auch immer gewinnt. Und das soll dann ein MainEvent beim größten WrestlingEvent sein ?

    Ne also selbst mir ist das zu blöd. Da muss ich ehrlich gesagt SmackDown loben. Ist zwar nicht perfekt, aber da ist es zur Zeit um Welten "witziger" und interessanter (hat man am PPV gesehen).
    Bei RAW ist das ja zur Zeit totaler Quatsch. Ne du dafür hätte man sich sparen können den "Goldie" zurück zu holen.(n)(n)(n)

    Ganz wichtig: warum steht das Match eigentlich fest für wm. Seit wann hat denn der ex Champion plötzlich kein rückmatch mehr ? Ko hat doch noch den Anspruch. Wird einfach weggelassen ???????
    Also alles sehr komisch und gefällt mir so nicht :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2017
    sanktnapf gefällt das.
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das schlimmste ist, dass Goldberg gegen Brock den Titel garnicht benötigt. Was soll den dann passieren. Wir Brock Champion und taucht einmal im Monate mit dem Titel auf. Den Blödsinn hatten wir doch schon, wo der Champ wochenlang abwesend war.

    KO gegen Y2J hätte viel eher den Titel gebrauchen können. Und auch das man Bayley gegen Charly jetzt schon so verheizt hat versteh ich nicht. Charly verliet ihre Serie bei einem 0815 PPV. Anstatt ein großes WM Match anzusetzten, in dem Bayley ihr dort den Titel abnimmt.

    Ich finde SD derzeit auch um längen besser. Die Story um Orton und Wyatt finde ich klasse aufgebaut und wird sicher ein super Match.
     
    Schnirps gefällt das.
  9. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.863
    Zustimmungen:
    7.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Goldberg wird nicht als Champion bei WM antreten. Und falls doch kann es sein das die neue Evolution "Hunter, Joe, Owens, ???" bei WM Lesnar und Goldberg die Show stehlen könnte.

    Irgendwas ist da im Busch.

    Ich bin gespannt ob man Sister Abigal wirklich noch ins Spiel bringt. Orton mag zwar Die Hütte abgefackelt haben aber irgendwie mein ich das da noch was kommt.

    Bailey gehört wieder zu NXT...die ist nicht für den Main Roster gemacht. Zu langsam und ein wirklich unsinniger Finisher.

    Und zum Thema Taker - Reigns sage ich lieber gar nichts.... :mad:
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich wäre für ein Weelchairmatch in dem beige reigefesselt werden. Dann passiert dem alten Taker nix :ROFLMAO: