1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Ist diesmal wirklich schwer zu tippen, da zu viele Verletzt sind ...Rollins, Cena, Orten, Cesaro (er wäre mein Wunsch Sieger gewesen) und immer noch kein Bryan zurück.

    Von der Story Line wäre Reigns der logische Gewinner, fände ich aber langweilig.
    Brock wird wohl im Rumble in eine neue Fehde verwickelt die bei WM gipfelt, denke nicht das er den Rumble gewinnt.
    Hoffnung gibt es noch durch mögliche Überraschungs-Teilnehmer...AJ Styles, Jeff Hardy, Kurt Angel...oder oder.

    Persönlich finde ich es mal gut überhaupt nicht zu wissen, wer das Hauptmatch bei WM bestreiten wird.
    Würde mich freuen wenn ein Bray Wyatt als Champ rausgeht...
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das nicht zu wissen setzt voraus, dass man sich keine Spoiler Seiten anschaut. Sowas tue ich auf jedenfall nicht, denn sonst wäre so eine schöne Unterhaltung und Leidenschaft wie wwe sinnlos. Finde ich zumindest und man sieht so ist zur Zeit schwer zu sagen wer überhaupt im Main Event steht bei wm oder wer den rumble gewinnt ;) so finde ich das klasse :D
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Und ich kann mir bei weitem nicht vorstellen, dass sich die WWE nach den Rumble Desastern von 2014 (Booootista) und 2015 (letztes Jahr auch live verfolgt und mir tat Reigns zum Schluss einfach nur leid, denn er kann ja nichts für's Booking) das noch einmal antut.

    Ja, durch die Verletzungs-Seuche ist es echt schwer, aber ich glaube Lessnar macht das Ding. Die Zeit zur WM ist kurz genug um einen Teilzeit-Wrestler Champion sein zu lassen. Zudem wird Daniel Bryan zurück kehren und von Brock raus geschmissen werden, da er wohl einer der wenigen ist, bei denen die Crowd das verzeihen wird.

    Mein Wunschkandidat wäre übrigens Bray Wyatt - der das Ding natürlich durch die Zusammenarbeit mit der restlichen Family holt.
    Er hat ein fantastisches Gimmick, taugt theoretisch sogar zum Nachfolger des Undertakers. Perfekt am Mick, tolle Ausstrahlung und ein wirklicher guter Wrestler. Es ist einfach eine Schande, was die WWE mit ihm macht. Der Erfolg des Undertakers basiert ja nicht nur auf dem düsteren "Dead Man" Gimmick, sondern eben auch darauf, dass er eben auch im Ring immer eine furchtbare Macht darstellte.
    Da macht man bei Bray einfach alles falsch. Man hat hier einen top Star, der zeitweise "Over" war wie sonst was ist und dann lässt man ihn wirklich JEDE Fede verlieren. Kann ich nicht nachvollziehen, was der Unsinn soll.
     
  4. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Da wollen wir ja den gleichen Sieger sehen. :D
    Sehe es ganz ähnlich, im Gimmick ist noch viel mehr drin.
    Jede Fehde hat er aber nicht verloren, Siege gegen Jericho, Kane, Ryback, Daniels und Ambrose + aktuell gegen die Dudleys / Team Extreme, wobei das ja eine Gruppen Fehde war.

    Die Fehde gegen Cena hat er am Ende zwar verloren, hat aber trotzdem mehr geholfen als geschadet.
    Gegen Taker war es klar.
    Und auch gegen Reigns war es nicht dramatisch, das Hell in a Cell Match hatte am Ende 2 Sieger.

    Bleibt die Frage was kommt jetzt....
    Champion wäre mein Wunsch, wird aber wohl noch dauern.
    Eventuell kostet die Wyatt Family Brock den Titel und so könnte eine Fehde entstehen.

    Ansonsten wäre Sting perfekt für Bray gewesen, aber der wird ja leider nicht mehr kämpfen.
    Oder einer der Neuen / Rückkehrer beginnt eine Rivalität mit Wyatt...
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Mit dem Wissen aus der aktuellen RAW-Ausgabe, wäre Reigns als Rumblesieger schon fast zu offenichtlich. Ich tippe stark darauf, daß er am Sonntag den Titel unclean an Lesnar verliert, weil HHH eingreift. Bei WM besiegt Reigns dann Lesnar clean, um die Position einzunehmen, in der WWE ihn sehen will.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Könnten wir uns bitte darauf einigen, dass alles, was RAW oder Smackdown Ausgaben betrifft, in Spoiler gesetzt wird, solange diese nicht offiziell in Deutschland zu sehen waren (sprich RAW vor Donnerstag Nacht und Smackdown vor Freitag Nacht)?

    Wäre ja echt schade, hier nicht diskutieren zu können ohne Gefahr zu laufen gespoilert zu werden, weil man eben auf die offizielle Ausstrahlung bei Tele 5 wartet. ;)
     
    Thomas_R, HeGoHH und Schnirps gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Natürlich nutze ich den Spoiler, wenns was zu spoilern gibt.
     
    stoni 3:16 und Eifelquelle gefällt das.
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hast du doch, oder ist das nichts wenn man anfängt mit: " mit dem Wissen aus der aktuellen RAW"......
    Die lief hier noch nicht und daher würde mich das auch freuen unter spoiler das abzuhaken ;)
    Ansonsten kann man hier nimme reinschauen :(
     
    HeGoHH gefällt das.
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Du weißt jetzt das ich RAW gesehen habe und sonst? Ich äußere eine Vermutung, so wie im restlichen Teil meines Posts, zu 100% Spekulatius. Ok, du weißt das Reigns eine Rolle spielt in der aktuellen Ausgabe und der Rumble auch. Wenn das schon ein Spoiler ist, 6 Tage vorm Rumble, dann hab ich ne andere Definition von Spoiler. Ich sehe mich aber in Zukunft vor, zum Schutz der virtuellen Hosen. ;)
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Sorge der Hose gehts gut :D Dass Reigns und Brock eine gewichtige Rolle spielen ist so oder so offensichtlich, es ging nur darum:

    der Zusammenhang des Wissens aus der aktuellen RAW und Reigns zu offensichtlich, so denkt man sich seinen Teil ;) Aber allet jut, man soll (wir) ja nicht überdramatisieren. Wirklich wissen tun wir ja noch nichts :)