1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich hab früher alle Shows begeistert geschaut, aber NXT, 205 live wir wöchentlich schon sehr langweilig. Beschränke mich lieber auf RAW und SD. Weniger ist dann doch mehr und es tritt keine Übersättigung ein.
    Ambrose bräuchte dringend den Hardcore Titel. Sie sollten wieder eine ECW Show die nicht PG ist starten. NXT und 205 ist ja eher WWE Einheitsbrei.

Schnirps gefällt das.
  2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hast schon recht, aber stelle dir mal vor, wenn die nicht beschränkt würden? Denn dann sieht man in jeden Match die gleichen Aktionen und irgendwann wird man davon ebenfalls übersättigt, weil es nicht mehr atemberaubender geht. Deshalb auch die Beschneidung, um dann zum richtigen Zeitpunkt vielleicht mal so eine Aktion rauszuholen. Zudem kommt es auch auf den Gegner an. Finde ich auch besser so. Denn obwohl ich das Turnier ebenfalls sehr gut fand, kam bei mir z.T. schon da eine kleine Übersättigung durch die immer gleichen Moves zum Vorschein.
    Einige dieser Highflyer (Gran Metalik bsp.) wollten /konnten in drauffolgenden Matches auch nichts anderes zeigen, als hier und da einen Moonsault aus der Ringecke oder über die Ringseile. Da sehe ich mir auf Dauer komplette Wrestler/ Diven viel lieber an, die nicht gleich ihr gesamtes "in-ring arsenal" an Moves in nur einem Match auspacken und das in dieser Form in jedem weiteren wiederholen.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das ist vermutlich auch bei der Masse an Shows wichtig. Die meisten Wrestler sind wöchentlich im TV und müssen sich dann schon einiges einfallen lassen, damit die Matches nicht alle gleich aussehen.
    Ich erinnere mich noch gut an die Shootins Star Press von Lesnar bei WM :D

4. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das FCA Match bei SmackDown fand ich diese Woche richtig gut. Dafür das es mit 2 Frauen war, fand ich es klasse.

5. fallobst

fallobst Guest

Kann mir einer Bitte erklären warum WWE 11,59€ abgebucht haben.Kostet das nicht mehr 9,99€?

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Nein, das Network kostet 9,99 $. Hier in Deutschland kommen aber noch 19% Mwst. drauf, macht dann also etwas über 11 €.

fallobst und Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    9,99 EURO waren es nie :) Es sind immer Dollar. Seit Beginn hier schwankt das etwa immer um die etwas mehr als 11 EURO ;)

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Nicht nur die Mwst, auch eventuelle 3 % Umrechnungsgebühren bsp. via PayPal (rechnet alles automatisch in Euro um) fallen an. Weil PayPal gegebenenfalls einen Aufschlag auf die üblichen Bankkurse erhebt. Bei mir schwankt es aber auch immer so innerhalb der 11 Euro.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Bei mir waren es komischerweise immer 8 Euro nochwas. Ich hatte aber auch das Network schon zu Zeiten wo es in Deutschland noch nicht verfügbar war und hab als Wohnort eine Adresse in Connecticut angegeben :D

10. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Aber die 11 € sind dennoch gut investiert. Man hat jede menge Content dazu alle PPVs und Specials.
    Und das streaming vom Network ist auch allererste Sahne.