1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Muss ich dir soweit zustimmen, allerdings ist für mich noch Alexa Bliss klasse. Ich mag ihre genervte arogante Art. Einfach klasse (y)
     
  2. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich packs mal hier rein, auch wenns Pro7 Maxx betrifft. Anscheinend ist Carsten Schäfer kein WWE Kommentator mehr:
    Quelle dwdl.de

    Ab April wird ProSieben Maxx bekanntlich sowohl "SmackDown" als auch die bislang bei Tele 5 beheimatete Wrestlingshow "Raw" zeigen. Jetzt stehen die Sendeplätze fest - auch bei den Kommentatoren ist eine Entscheidung gefallen.

    Nachdem sich ProSieben Maxx die kompletten Free-TV-Rechte der WWE gesichert hat, wird der Sender ab April bekanntlich neben "SmackSown" mit "Raw" auch die zweite Wrestlingshow des Verbands ausstrahlen. Im Zuge dessen schraubt ProSieben Maxx an den Sendezeiten und zeigt die Sendungen jeweils einen Tag früher als bisher. So läuft "SmackDown" fortan nicht mehr freitags, sondern ab dem 6. April jeweils donnerstags um 22:00 Uhr.


    Auch bei "Raw" gibt es eine Veränderung: Diese Show zeigt ProSieben Maxx ab dem 5. April mittwochs um 22:00 Uhr, also dort, wo der Sender aktuell mit seiner Anime-Schiene noch außerordentlich gut fährt. Erstausstrahlungen von "Death Note", "Psycho Pass" oder "Seraph of the Earth" wandern im Gegenzug vom Mittwoch- auf den Freitagabend. An Mittwoch werden im Anschluss an "Raw" zunächst Wiederholungen von Daytime-Animes wie "One Piece" gezeigt.

    Bekannt sind unterdessen nicht nur die künftigen Sendeplätze der WWE-Shows, sondern auch deren Stimmen: Moderiert wird die deutsche "Raw"-Ausgabe von den WWE-Kommentatoren Holger Böschen und Sebastian Hackl, die bislang für "SmackDown" im Einsatz waren. Neue Kommentatoren von "SmackDown" sind Manu Thiele und Walandi Tsanti. "Diese Show ist seit drei Jahren eine große Erfolgsgeschichte auf ProSieben Maxx - und wir wollen sie weitererzählen", so Tsanti und sein Kollege Thiele ergänzt: "Es ist eine Ehre, die blaue Show von jetzt an auf ProSieben Maxx kommentieren zu dürfen."

    "'Raw' und 'SmackDown' zählen zu den traditionsreichsten Entertainment-Marken in Amerika", sagt Sebastian Hackl. "Die wöchentlichen Sendungen sind TVDauerbrenner und haben mehr Folgen als die 'Simpsons'. Dass wir 'Raw' nun kommentieren dürfen, kommt einem Ritterschlag gleich." Holger Böschen: "WWE steht für bestes Sports Entertainment. Es ist eine Action-Soap-Opera vom Feinsten, in der es um sportliche Höchstleistungen geht - aber auch um emotionale Beziehungen, intensive Rivalitäten und verbissene Feindschaften."
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Uijui, vielleicht kommt Carsten ja zu Sky *löl*

    Den Sebastian finde ich ziemlich gut und Holger, naja manchmal überschlägt er sich. Dennoch ist das Duo der beiden gut finde ich.
    Manu find ich persönlich auch dämlich. Der andere keine Ahnung wer das ist. Aber ab April interessiert mich eh nur die original Ausgabe, die Live aufgenommen wird bei Sky. Daher wayne.
    Auch wenn ich Carsten auch persönlich nicht so groß mag, verwundert es mich doch, dass er (die Kommentator-Ikone in Deutschland bei der WWE) nicht mehr aktiv zu sein scheint.

    Wer weiß wo er nun aufschlägt :D
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Vielleicht wechelt er jetzt dauerhaft zum MonsterJam. Mich hat das auch total verwundert, kann mir garnicht vorstellen dass er einfach so nach 30 Jahren abtritt. Holger war vor seinem "Heelturn" sehr cool. Da haben mir Hackman und Holger zusammen richtig spass gemacht, sodass ich oft SD auf deutsch anstatt auf engl. geschaut habe. Aber aktuell wirkt er mit seinem Heelgetue eher dämlich.
    Von Manu halte ich garnichts, und dieser Walandi Tsanti hat gute Chancen auf den Titel "Vollpfosten des Jahres"
     
    Lion_60 und Schnirps gefällt das.
  5. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Oh Gott der ist das. Jetzt wo ich weiß wer das war, gebe ich dir zu 100% Recht. So eine Knalltüte.

    Naja ich weiß schon, warum ich nur noch original Ton schaue :D
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geht mir genauso, ich schau aktuel auch Maxdome, auch wenn ich RAW von letzter Woche immer noch nicht gesehen habe weil es gestern wieder nicht online war. Aber Deutsch geht einfach nicht.
     
  7. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nun fragt ihr euch bestimmt, was eigentlich Carsten Schaefer macht. Laut unsere Informationen wird er in Amerika die neuen Kommentatoren (Calvin Knie und Tim Haber) für das WWE Network fit machen und seine jahrelange Erfahrung weitergeben. Zusätzlich wird er bei den Big 4 PPVs (Royal Rumble, WrestleMania, SummerSlam & Survivor Series) an der Seite von Calvin Knie & Tim Haber mitkommentieren.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man sollte vielleicht eine Naomi nicht vergessen, die ist was die Athletik angeht knapp hinter Charlotte. Bailey ist viel zu undynamisch und zeiht nur bei den Kids so richtig. Natalya strahlt auch nicht gerade enorm viel Dynamik aus, außer vielleicht am Mikro.

    Asuka kommt aus dem Strong Style Wrestling und ist da schwer einzuordnen, aber die steckt auf jeden Fall ne Menge ein.

    Mir ist das bei den Mädels auch oft zu holprig...zumindest wenn sie zu sehr versuchen die Männer nach zu machen.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Asuka ist klasse, man sieht aber auch oft, dass Nxtund Hauptkader andere Welten sind. Ich glaub ehrlich nicht, dass sie bei Raw oder Sd ankommt, da dort eher Mainstream Publikum zuschaut, und durch ihr schlechtes Englisch wird sie es schwer haben.

    Auch Bailey war der Superstar der Frauen, tut sich bei Raw aber dann doch sehr schwer.
    Auch nakoumora ist klasse, wird es im Hauptkader aber auch sehr schwer haben.
     
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke es ist dann wie mit den Cruiser-Weights. Das Turnier war sowas von affengeil (sorry für den Ausdruck). So starke Matches dabei und Wrestling. Ebenso NXT so stark.
    Sobald man die Jungs und Mädels dann aber in das Mainroster steckt, dann finde ich und sehe das an deren Aktionen, werden sie irgendwie in ihrer Freiheit "beschnitten".
    Was da dann bei rumkommt (Cruiserweights finde ich ziemlich lahm mittlerweile), wirkt langweilig und auf 2-3 Aktionen beschränkt. Leider :(

    Man siehe Dean Ambrose, was macht er mittlerweile? Für mich ein Rumpelstielzchen, das wild durch die Gegend hüpft und rumeiert. Wildes gekloppe. Mehr ist das bei ihm selten mittlerweile finde ich. :(
     
    sanktnapf gefällt das.