1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Kayfabe ist schon lange tot oder zumindest komplett aufgeweicht. ;)
     
    HeGoHH gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nu am Stück den Rumble geschaut. Also mir hat er doch sehr gut gefallen(y)(y)(y)

    Vor allem Stark fand ich das Match Cena vs. Styles.
    Und endlich mal wieder AHA-WOW-Effekte im Rumble-Match. Hätte ich so nicht erwartet (y)(y)(y)

    Also das mit Goldberg und Brock fand ich klasse !!!!
    Auch das KEINER der großen in dem Sinne gewonnen hat. Hätte ich niemals so erwartet.
    Aber: auch wenn der Undertaker keinen run bekommt. Mittlerweile bin ich ganz ehrlich: der Reigns tut mir sowas von leid. Der gibt sich echt Mühe und bekommt tatsächlich das Booking der Nummer 30 und soll dann noch die Ikone schlecht hin eliminieren :( Also ehrlich WWE: da wundert man sich, wenn er noch mehr "verhasst" ist. Mir tut er leid und steht nu da wie ein begossener Pudel. Das hätte nicht sein müssen !
    Meine Meinung jedenfalls.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich finde auch, er ist echt eine arme Sau. Er soll mit aller Gewalt zum Publikumsliebling gepusht werden, und erntet dafür noch mehr abneigung. Eigentlich hätte er alles für einen Superstar
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.899
    Zustimmungen:
    7.901
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal der Undertaker nur noch traurig anzuschauen ist, der konnte sich gerade so auf den Beinen halten und hatte sichtlich Schmerzen.

    Reigns muss endlich heel turnen und das auch richtig....man könnte auf den Rocky Effekt hoffen.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Beim Undertaker warte ich schon seit 3 Jahren dass er in Rente geht. Es ist immer traurig wenn Wrestler nicht rechtzeitig den Absprung schaffen. Als er gegen Lesnar verloren hat, hätte er aufhören sollen.
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Auch von mir der kleine Rumble Review....;)

    Vorab aber, der Bericht zu der letzten WM in Dallas war mal wieder Spitze (y)

    Jetzt aber zum Rumble:

    Bin ja ein She-Caro Fan, finde es trotzdem gut, dass der Club endlich Champion ist.
    Mit ein bisschen Glück wird der wirkliche Club nach WM wiederbelebt, warten wir ab.

    Die Cruiser Division interessiert mich nicht, aber mit Neville hat man zumindest einen ordentlichen Champion.

    Charlotte hat wie immer geliefert :cool:
    Fand aber die Chemie der beiden hat nicht zu 100% gestimmt, das können die beiden noch besser.

    Kevin - Roman, für mich das beste Match des Abends. Viele starke Aktionen + ein anderes Ende als erwartet.

    Styles - Cena, ebenfalls sehr stark, gefühlt waren die früheren Aufeinandertreffen allerdings ein Tick stärker.
    Trotzdem mit dem Owens Match das Highlight.

    Und das Rumble Match.
    Gab schon bessere, gab aber auch schon viel schlechtere.
    Aktionen, Comedy, Überraschungen und coole Paarungen...alles da.
    Zudem im Vorfeld kein klarer Favorit.
    Persönlich hätte ich aber gerne mehr von den Aufeinandertreffen gehabt (z.b. Brown vs Goldberg / Taker / Brock) und bessere Überraschungen, hatte fest mit Kurt Angel gerechnet, auch Joe, eventuell Shelton
    so war es Dillinger (was ja aber vorher stark spekuliert wurde) und eben Reigns.
    Letzteres war in dem Moment riesen Mist...der hatte gerade seine Titel Chance, er kommt so noch verhasster rüber, er wirft den Taker und Bray raus (meine beiden Favoriten :coffee::D)
    er gewinnt nicht den Rumble (zum Glück) und er verbaut z.b einem Angel o.a. die Überraschung an Nr 30.
    - später kann man natürlich sagen, falls WWE endlich eingesehen hat das man Reigns nicht over bekommt, dann könnte das der richtige Schachzug gewesen sein um ihn zum Heel turnen zu lassen und eventuell gegen den Taker bei WM zu kämpfen....Falls...

    Der RR Sieger...mit Randy ein guter Sieger - FALLS - Cena den Titel noch vor WM verliert, weil zum 117 mal will ich die beiden auf keinen Fall sehen.

    Heist, der Chamber und natürlich Fastlane werden zeigen wie gut WrestleMania dieses Jahr werden kann.

    Der Royal Rumble bekommt von mir 7 von 10
     
    Aissurob gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Da haste Recht, Chamber und Fastlane machen die WM-Card. Aus der Chamber resultieren für mich Wyatt vs Orton und Cena/Bella vs Miz/Maryse bei WM, Wyatt gewinnt das Ding, Miz kostest Cena irgendwie den Titel. Bei Fastlane könnte ich mir mehrere Sachen vorstellen. Entweder man gibt Goldberg den Titel, weil Y2J unglücklich eingreift und macht Goldberg vs Lesnar bei WM noch was größer, oder Lesnar greift einfach nur ein und versaut Goldberg das Match. Lesnar vs Goldberg und Owens vs Jericho wären dann fix für WM. Bei Reigns vs Strowman greift der Taker ein.

    Wyatt vs Orton
    Goldberg vs Lesnar
    Owens vs Jericho
    Taker vs Reigns
    Cena/Bella vs Miz/Maryse
    HHH vs Rollins (falls er fit wird)
    Ambrose vs Corbin vs noch ein paar als Ladder Match
    irgendwas mit den Damen
    + noch mehr Damen, Battle Royal und TT-Titel in der Pre-show, letzteres vielleicht auch auf der Main Card.
     
  8. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die erste Staffel Total Bella ist online (y)
     
  9. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hier die neusten Network Zahlen

    WWE previously reported 1.458 million subscribers at the end of the third quarter in 2016 - 1.071 million in the US and 373,000 internationally.
     
    Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So. Solide Veranstaltung der Elimination Chamber.
    Hätte ich so nicht erwartet, dass Ende des MainEvents (y)

    Einzig die dämlichen Womens-Matches fand ich unterirdisch.
    Aber liegt daran, dass MEINER Meinung nach nur 4 überhaupt Wrestling beherrschen: Charlotte, Sasha, Bayley und Natalya.
    Die 4 liefern, wenn sie dürfen klasse Wrestling ab. Haben sie schon gezeigt.

    Alle anderen sind für mich nur rumhüpfende, kreischende und ein bisschen hauende Lückenfüller. Diesmal fand ichs besonders schlimm wieder.
    Man hats ja gesehen, wenn jemand Moves gezeigt hat, war es Natalya im Match gegen die Bella-Trulla. Natalya hat es mal richtig verdient Champion zu werden und zu bleiben :)

    Sorry, aber ich kapier nicht was man an denen so toll finden soll. Die Womens-Division ist bis auf die 4 schlecht.
    Aus NXT ist Asuka noch zu erwähnen, welche es auch noch drauf hat. Aber alles andere ist MIST. Meine Meinung :)

    Mal sehen was Fastlange bringen wird, aber die Vorfreude auf WM steigt deutlich :D