1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich habe großes bedenken bezüglich des Rumbles. Goldberg und Lesnar dominieren den Rumble und stehlen anderen den Spotlight. Ich hoffe das es nicht so kommt und man endlich mal jemanden frisches gewinnen lässt. Und nicht Reigns, Batista oder sonst wer.
     
  2. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Was mich bis dato am meisten nervt ist der Punkt, das wenn es um das RumbleMatch geht, immer nur von Brock & Goldberg gesprochen wird.

    Welche immens große Rolle der Sieg spielt und sonstiges, gerät bis dato ziemlich ins Hintertreffen. Das stört mich gewaltig...

    (kleines off-topic.: smack!down richtig klasse gewesen, wie ein kleiner ppv aufgefahren . raw hingegen so schwach, das selbst die youtube highlights zuviel des guten sind.)
     
  3. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich glaube, dass Lesnar und Goldberg in der ersten Hälfte des Rumbles rausfliegen und man sich auf die prominenteren Teilnehmer konzentriert. Wobei ich mit den feststehenden Titelmatches und dem noch ausstehenden Rollins-HHH Match keinen wirkliches Favoriten habe.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    SDLive > RAW

    Man schafft es Woche für Woche tolle Storys zu kreieren und zeigt mMn auch das bessere Wrestling. Zudem kommt der Show zugute das SmackDown nur 2h geht und es auch kompakter ist als RAW. Mir gefällt daher SmackDown aktuell deutlich besser.
     
  5. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Geht die UK Show im Januar schon als wöchentliches Format los? Und weiß jemand, wann Total Bellas am auf dem Network kommt?
     
  6. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die UK Show ist erstmal nur das Turnier am 14. und 15.01.
     
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Weißt du zufällig auch die Sendezeit und wie lange die Shows gehen?
     
  8. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Startzeit ist jeweils 21 Uhr deutscher Zeit. Ich vermute es wird zwei Stunden gehen oder 2:30.
     
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    So richtig toll war der 1. Tag der UKCT ja nicht wirklich. Die letzten 3 Matches waren okay, aber insgesamt war kein Spitzenmatch dabei.
    Heute Abend soll Neville in einem NO-Turnier-Match auf jemanden treffen der jeden Wrestlingfan glücklich machen soll. Mal sehen ob das stimmt.
    Dennoch werde ich heute Abend den 2. Tag des Turniers schauen. Es kann nur besser werden. Einzigster Lichtblick: Pete Dunne!
     
  10. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der zweite Tag war toll. Gutes Wrestling, Storyline rund um Dunne und ein verdienter Sieger. Hat mir gefallen.