1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Ich bring ihn auch zurück, war heute so eine verzweiflungstat da ich lust auf das uk tunier hab :(
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    So eben geschafft Roadblock geschaut. Und ich muss ehrlich sagen: hat mir sehr gut gefallen. Hatte nach der totalen Enttäuschung durch TLC nicht viel erwartet, aber ich wurde eines Besseren belehrt. War für mich ein guter Jahresausklang. Wobei ein Wehrmutstropfen fand ich war das Cruiserweight-Match.
    Keine Ahnung warum man bei WWE nach dem einfach grandiosen Turnier, die Jungs so abspeist. Wirkte für mich wie dahingeklatscht. Schade :(

    Wobei ich das Ende vom Mainevent eher doof fand, aber das hat man nicht erwartet. Ich meine mit doof auch nicht schlecht, sondern einfach nicht erwartet das Jericho das so plante :D Den Titelwechsel hin zu Cesaro und Sheamus finde ich großartig. Endlich hat er einen Titel und Sheamus mag ich eh. Hoffe die bleiben erstmal da oben, zumal das als Opener ein klasse Match war ! Zum Rest: waren Klasse Matches und auch das Damen Match fand ich sehr gut ! Widererwarten, aber sie durften mal wieder was zeigen, und das Charlotte gewonnen hat, freut mich eh :love:(y)

    Achja nochmal wegen dem Ende vom Mainevent: man WWE macht doch endlich den Shield wieder zurück. Roman alleine zieht zumindest in der Rolle so nicht und Seth ist zwar alleine genial, aber im Shield noch besser ! Die restlichen Matchausgänge, fand ich nicht unerwartet aber sehr gute Matches.

    Rest sehr guter PPV in meinen Augen. Vorfreude auf den Rumble ganz klar sehr hoch !

    Weiß nur noch nicht warum man ein UK-Turnier mit eigenem Brand quasi einführen will. Das wird viel zu viel. Wenn sie denn so viele Talente haben könnte man dieses stattdessen doch wie früher als Underdogs gegen die "Großen" einführen und so Fehden zusammen bauen. Dann wäre auch eine große Abwechslung da und es gäbe nicht immer dieselben Begegnungen !
    Aber nunja, bisher bin ich ehrlich interessiert mich das mit UK nicht wirklich. Mal schauen ob ichs schaffe anzuschauen. ;)
     
    Thomas_R gefällt das.
  3. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Damen-Match war doch auch totaler Käse. Sasha klopft 3 Sekunden vor Ende ab, so ein Schwachsinn.
    Der PPV war okay, nicht mehr und nicht weniger.
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da sieht man, das Geschmäcker verschieden sind. Ich fand auch das TLC Match zwischen Dean und Styles eher unterer Durchschnitt, während du vom starken Match sprachst. ;)
    Aber hättest mal das Ergebnis in den Spoiler packen sollen. Hab mir extra Mühe gegeben, alles dazu in den Spoiler zu packen.
    Nicht jeder schafft den PPV Live oder gar direkt am Montag zu schauen. Ging mir bei TLC auch so, dass ich länger gebraucht hatte.
    Bis Freitag sollte man schon Zeit geben, so als Tip (nicht böse gemeint) :)
     
    Thomas_R gefällt das.
  5. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Fand Roadblock besser als erwartet.
    Was in erster Linie an den Matches
    New Day - She-Caro :D
    Charlotte - Sasha
    und vor allem Owens - Reigns lag.

    Bezüglich Spoiler, für mich ist es nur ein Spoiler, wenn es noch nicht im TV bzw. im Network zu sehen war.

    Man geht vor dem sehen einfach nicht in den entsprechenden Thread, so mache ich das z.b. in den NFL Threads.
     
    Schnirps gefällt das.
  6. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab RAW zwar noch nicht gesehen, aber ernsthaft ? Owens vs. Reigns ? Nochmal ? Die wollen echt den Reigns in eine Rolle quetschen, die nicht ankommt. Langsam tut mir der Kerl echt leid. Warum nicht Rollins vs. Owens vs. Reigns ? Das wäre zumindest logischer für mich !
     
    Aissurob gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Und dazu noch diese Stipulation. Die sollen KO einfach mal als starken Heel-Champ präsentieren wie bei NXT. Da braucht nicht immer jemand eingreifen.
     
    Schnirps gefällt das.
  8. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Kleines Off-Topic bezüglicher (evtl.) Änderungen bei den PPV's.:
    (quelle=wrestling-infos punkt de)

    Würde ich persönlich sehr begrüßen mit den gemeinsamen PPV's, nur das mit der Anzahl der Events stößt mir noch immer sauer auf.
    16?! Really...
    Doch alles viel zuviel, kommt doch oftmals gar kein richtiges Feeling mehr wirklich auf.

    Unter 12 PPV's fährt die WWE sowieso nicht, das Uns allen klar, jedoch finde ich 12 als völlig ausreichend.
    -------

    Geb den Event vom Sonntag im Schulnotensystem ausgedrückt eine 4.
    Hat mich wirklich nix vom Hocker gehauen und bin ehrlich gesagt froh gewesen, als der Event zuEnde ging.
    Einige gute Spots in jeden Match dabei, und natürlich
    Der TagTeam Titelwechsel
    stechen besonders hervor.

    Auch finde ich die Opener/Intro Videos zu den PPV's seit der SuSi sehr gelungen. Da steigt die Vorfreude doch ins Unendliche. :D
    Sonst gab's nix wo mich vom Hocker gehauen hat, fand auch hier die Crowd ziemlich lahm, türlich nicht ganz so krass wie bei "TLC" noch...

    Und das mit Sasha 3 Sekunden! Vor Schluss? Come on! WWE, was soll denn bitte dieser Käse...
    Kein Wunder doch wenn sich viele Fans bei der heutigen WWE die Nase rümpfen und dankend abwinken, so wird das nix!

    Sasha muss sich doch auch ziemlich veräppelt vorkommen.

    Frohe Weihnachten!
    :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dezember 2016
  9. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich finde den Split des Rosters richtig gut. Die Anzahl der PPVs muss aber dringend verringert werden. Ein PPV aller 2 Wochen ist einfach zu viel. Weniger ist manchmal echt mehr.
     
    MichaelMyers, Thomas_R und Schnirps gefällt das.
  10. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Der Weg zur größten WWE Veranstaltung des (neuen) Jahres beginnt...
    [​IMG]

    WWE Royal Rumble im
    Alamodome, in San Antonio/Texas. Am 27.01.2017 Live auf Sky & WWE Network
    -----
    MatchCard.
    KickOff.:
    TBA.

    PPV.:
    WWE Universal Championship Match (hintergrund: während des matches wird y2j in einer Zelle über dem ring eingesperrt.)

    Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns


    WWE Championship Match

    AJ Styles (c) vs. John Cena

    30 Men Over the Top Rope Battle Royal (der gewinner is #1 hera̱u̱sforderer auf den (a) WWE Universal Championship oder (b) WWE World Championship bei WrestleMania 33)
    -------
    (dieser post wird von mir wöchentlich aktualisiert.seite 53)