1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also ich finds nicht uninteressant. UK boomt wie noch nie, hat richtig talentierte Leute und dank der Startzeiten (das Turnier läuft um 21 Uhr live bei uns) dürfte das auch den Rest von Europa ansprechen. Man muss sich halt auch so ein bisschen mit UK-Wrestling befassen, hauptsächlich spricht man natürlich UK selbst an, aber wer das CWC gesehen hat, wird sich sicher auch hier für begeistern können.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    CW war aber auch mehr international gemischt mit Amerikanern/ Lateinamerikanern. Da ist es klar, dass das mehr WWE -Fans aus aller Welt anspricht. Zumindest meine Meinung.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich finds auch eine cool idee. Wenn mein Network gehen würde, würde ich es auf jeden Fall anschauen. Ist auch für uns in Deutschland mal ne coole Sendezeit (y)

4. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich meinte das eher im Sinne von "mehr Fokus aufs Wrestling ansich". Leute wie Trent Seven, Pete Dunne und Tyler Bate sind Wrestler, die nicht nur Engländer anziehen, man kennt sie auch in weiteren Teilen Europas und auch in Amerika werden diese Namen nicht unbekannt sein. Dazu kommen eben auch neue Leute, die ausschließlich in UK wrestlen, aber man interessiert ist, was sie so können. So toll Leute wie Zack Sabre Jr. und Co. auch sind, sie zu sehen ist ja fast nichts besonderes mehr, weil sie durch jede beliebige Liga tingeln und zu sehen sind.

5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    WWE Roadblock:End of the Line

MatchCard

WWE Universal Title Match: Kevin Owens (c) vs. Roman Reigns
    -------
    Bin schon sehr auf das Match und vor allem auf das Ende, sehr gespannt. Roman wird sicher wieder ordentlich Heat seitens der Crowd erfahren dürfen, immer wieder ein Fest. :D

Y2J wird hier sicher in Erscheinung treten.

WWE RAW Women's Title 30 Minute Iron Man Match: Sasha Banks (c) vs. Charlotte
    -------
    Rechne hier mit den heimlichen ShowStealer des Abends. Dürfte dann auch das Finale Match in der Fehde der beiden werden.
    Schade das es nur 30 Minuten sind.

Seth Rollins vs. Chris Jericho
    -------
    Bedarf sicherlich nicht vielerlei Worte oder?

10 Minute Challenge: Sami Zayn vs. Braun Strowman
    -------
    Da ich seit Monaten! RAW (und auch smack!down) nur noch via Youtube Highlights verfolgen tue, weiss ich nicht wirklich was mit diesen Match? anzufangen...

WWE Cruiserweight Title Match: Rich Swann (c) vs. Brian Kendrick vs. TJ Perkins
    -------
    Die Show auf den Network verfolge ich so gut wie nie, doch bei den PPV's taugen mir die Matches immer ganz gut zu. Freue mich auch hier auf den Fight. Bin gespannt wer den Titel behält oder erringen tut. Wenn da nur nicht dieses (spezielle) Hallenlicht wäre...

Daten und Empfang
    Wie immer natürlich auf den WWE Network, und auch Sky ist wieder für alle mit langsamer Internet Verbindung am Start.

Los geht es bei beiden ab 01:00 Uhr in der Nacht zum Montag den 19.12. mit der KickOff Show
    Hier gibt es dann das Match Big Cass (w enzo amore) vs Rusev (w lana) zuBewundern.

Schauen wieder einige von Euch Live? Da i ab Mittwoch um 17 Uhr Urlaub habe, gibt es dann den PPV Re-Live und ungespoilert am Abend des selbigen. Freue mich jetzt schon wieder drauf.

Und dann im Januar wieder RoyalRumble angesagt, da bin i jetzt schon aufgeregt und heiß drauf. Mein heimlicher Lieblings PPV ist das. :D

6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Geht das Network eigentlich auch mit einem LG BluRay Player?

7. MichaelMyers

Punkte für Erfolge:
    123
    Thomas_R gefällt das.
  8. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich würde mir an deiner Stelle den Amazon Fire TV Stick holen.
    Damit kannst du sehr gut das Network sehen.
    Läuft bei mir einwandfrei.

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Fire Tv geht bei mir leider nicht.

So ein Mist, hab mir heute einen vom LG gekauft :(

10. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Nicht jeder BluRay Player unterstützt das WWE Network oder sonstige Anbieter.

Geb den doch einfach zurück, und frag zb. Dr. Google nach Empfehlungen. Eine davon wird dann sicherlich Sony's BDPS550 sein.

Ob Du dann damit mehr Erfolg hast (da du ja "nur" probleme bei den network hast,) weiss ich nicht. Zu Hoffen wäre es hingegen.

sanktnapf gefällt das.