1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hab gelesen, dass die Pre-Shows für RAW und SD bleiben sollen. Aber anstatt 30 Minuten nun auf 10 Minuten gekürzt werden.
    Nunja, das Format kann man sich ganz schenken. Denke auch in den Umfragen ergibt sich dieses Bild, dass das Gequatsche vor den Shows nun wirklich niemand braucht. Und für 10 Minuten, nunja liebe WWE dann kann man es ganz sein lassen.
    Da frage ich mich, was sie sich dabei denken :D

Thomas_R gefällt das.
  2. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Das Interesse tendiert gegen 0, sich das an zuGucken.
    Hatte das Match überhaupt im Vorfeld eine Storyline? :D

Dann schalt i halt nur kurz wegen Rene Young in der PreShow rein.

Freue mich schon den PPV endlich zuGucken. :)

Schnirps gefällt das.
  3. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Fand den TLC mehr oder minder ziemlich uninspirierend.

Demzufolge fällt es mir schwer, überhaupt da groß drüber zuSchreiben.

Top's
    - Das LeiterMatch hat mir gut gefallen, jedoch mit einigen längen. Miz hat verdient gewonnen. Guter Heel einfach. :D

- Der Titelwechsel beim Damen"Tische"Match, das fand i klasse. Match ging eigtl. iO.

- Die Aktion mit den Stuhl von Corbin gegen Sin Cara. HollyShit.

- TagTeam Gold für "Die Familie".

- AJ behält den Titel, nur das Ende, naja...
    Überhaupt wird AJ (mir) viel zu blass von der WWE dargestellt.
    So richtig warm bin ich mit Ihn noch nicht geworden.

Top Kerl und Athlet, doch die WWE stellt Ihn manchmal iwie komisch da. Kann das gar nicht richtig beschreiben.

Flop
    - Die Crowd (sehr still/schlimm teilweise.)

- Der Rest (hat mich auch von der card her nicht wirklich...)
    -------

Bin schon gespannt auf den RAW PPV nächsten Sonntag. U. a. ein Frauen "IronMan" Match. Wow. :)

Schnirps gefällt das.
  4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich muss sagen, Alexa hat sich klasse entwickelt. In der kurzen Zeit! Ich bin total begeistert von ihr. Zurecht der neue Champ (y)

Auf das Ironman Match freu ich mich auch schon sehr. Die Womens Division hat sich schon extrem gut entwickelt und kann locker mit den Herren mithalten.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da sind wir verschiedener Ansicht, was die Damen angeht. Für mich sind das nur 90% rumhampler. Lediglich so 3 wenns hoch kommt 4 können wirklich Wrestling. Voraussetzung: sie werden in ihren Aktionen nicht vom Management beschnitten :(
    Das es geht haben Charlotte und Sasha Banks bei der letzten WM gezeigt. Da war ich sehr positiv angetan vom Wrestling was sie gezeigt haben.

Dazu noch Natalya und Bayley. Die anderen finde ich nur unterer Schnitt bis schlecht vom Können. Die WWE mag das anders sehen, weil die vielleicht denken: Männer stehen drauf im Ring nur sich "räkelnde Püppies" im Ring zu sehen. Nunja, ich will den Sport genießen und mitfiebern und honoriere starkes Wrestling mit Aha-Aktionen. Der Rest ist mir egal :)

Aber ich bin auch wieder gespannt auf ROADBLOCK, auch wenn ich insgesamt skeptisch demgegenüber bin ! Werds ja Montag sehen, und dann hoffentlich einen guten Jahresausklang haben. Dann kommt eh der RR und darauf freu ich mich richtig :D

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    WWE United Kingdom Championship Tournament comes to WWE Network in January

Lion_60 gefällt das.
  7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Interessante Entwicklung. Damit geht man klar gegen ITV, die Silvester ein erstmal einmaliges Special zeigen und HHH sagte, dass das Network erlaubt, "globale Brands" zu starten. Vielleicht ist der UK Title, der richtig klasse aussieht, ja nur der Anfang?

8. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Hätte man doch eigentlich auch gleich wieder den European Championship einführen können/ sollen, denn so hätte man sich noch eine Hintertür für andere europäische Wrestler für eine weitere neue Show offen gelassen, die diesen dort auswrestlen können. Keine Ahnung, wie viele Europäer oder Amerikaner sich zusätzlich noch diese WWE- Show ansehen werden, wo doch nur UK- Wrestler involviert sind. Würde daher eher sagen, dass dieses Turnier und spätere Network Show nur für den UK-Markt bestimmt ist. Da spricht u.a. Cruiserweight Classic bzw. 204 Live schon mehr WWE- Fans an.

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der UK-Markt ist der größte und wichtigste für WWE nach Amerika. Da macht es schon Sinn, sich auch in diesem Markt zu bedienen. Alles andere in Europa ist viel zu klein und irrelevant vom Wrestling her, von wXw mal abgesehen. Lieber nur UK und durch UK touren, als mit nem European Title durch ganz Europa, wo einige Länder wrestlingtechnisch dann auch noch ziemlich tot sind bzw. man nicht wirklich was von mitbekommt.

10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    Sag ich ja. Aber für den Rest ist das doch eher uninteressant, was da so ein paar Wrestler aus UK veranstalten. Deshalb meinte ich ja, dass man es hätte zwar in England austragen können, aber eben auch andere Nationen teilnehmen könnten. So wird zwar der größte Markt außerhalb Amerikas bedient, aber die aus UK spielen nur mit sich selber. :X3: