1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Weiß einer wann die Total Bellas auf dem Network laufen ?
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ist eigentlich logisch: die packen immer mehr Content rein für den immer gleichen Preis ? Solche Umfragen dienen zumindest als Anhalt für Content, der nicht mehr gezeigt werden muss ;)
    Und ehrlich auch wenn mich mancher steinigt, aber Formate wie Holey Foley etc. braucht es nicht unbedingt. Das Network samt aller PPV/ Shows (auch von Beginn an) plus die gegenwärtigen PPV und Sendungen wie NXT, 205 sind schon soviel an Content. Und das macht glücklich, das alles zu haben.
    Die restlichen Sachen könnte man entschlacken, zumindest meine Meinung. Kostet schließlich alles.

    Dieses Jahr gibts endlich wieder Tribute to the Troops ! Klasse Sache sowas. Das gehört auch ins Network. Dagegen sowas wie das "CampWWE" nunja, brauch ich zumindest nicht. Aber die werden am meisten wissen, was wie oft abgerufen wird. :)
    Jedenfalls liebe ich das Network. Und ich denke die Umfrage damals in Sachen RAW und SD Live im Network etc. waren alles letztendlich Zeichen dafür, dass man auch hier in Deutschland die Sendungen direkt live haben wollte. Zum Glück ist Sky da und zeigt das !

    Mal sehen was sich vielleicht nun ändern wird, aber brav wie ich als Network Abonnent bin, habe ich natürlich auch die Umfrage beantwortet ;)
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bin ganz deiner deiner Meinung. Aber was muss denn nicht mehr gezeigt werden, nur damit es den gleichen Preis rechtfertigt? Die aktuell wöchentlichen Hauptshows sowie die monatlichen PPV’s stehen bei mir in der Bewertung ganz oben. Das gleiche trifft auch auf die Classics (WWE, WCW, evntuell noch ECW) zu. Schade, dass hier nicht noch separat gefragt wurde, was einem auf dem WWE Network an Classics bzw. älteren Material noch fehlt. Da fiele mir noch einiges ein. Kann mir nicht vorstellen, dass davon etwas gestrichen wird. Das macht für mich das WWE Network doch erst aus.

    Dann gab es die Frage zu den neueren Shows wie Cruiserweight Classics und 205 Live, die ich ebenfalls ganz hoch bewertet habe.

    Dokus (Monday Night Wars, Beyond the Ring, Untold Story of ECW ect.) stehen bei mir ebenfalls oben.

    Dagegen solche Talk- Formate wie Talking Smack, Pre- Raw & Smackd. sowie und alle Reality - Formate wie Total Divas, Holey Foley ect. brauche ich persönlich auch nicht und dementsprechend viel auch meine Bewertung am niedrigsten aus.

    Ja, Tribute to the Troops wurde vor ca. einer Woche in die Kategorie Collections mit aufgenommen und ist glaube ich auch vollständig vorhanden.
     
    Schnirps gefällt das.
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Hab die Umfrage auch bekommen und gewissenhaft beantwortet.
    Und ja. Auch ich habe geantwortet, dass mich die Reality Formate und Comedy Teile praktisch nicht interessieren.

    Bei den Männlichen Superstars sind bei mir unter den Top 3:
    Dean Ambrose
    Seth Rollins
    AJ Styles

    Bei den Mädels:
    Sasha Banks
    Bayley
    Page

    Reihenfolge Devisions:
    Männer
    Frauen
    TagTeam
    Cruiserweight

    Wichtig sind mir ganz klar die PPVs (Live und Klassiker) sowie die Dokus. Der Rest interessiert mich wenig bis gar nicht.

    Bei den genutzten Sreaming Devices fehlt mir ganz klar die Option "Not Available on my device".
    So ist die Umfrage leider so stukturiert, als hätte ich kein Interesse direkt über meinen Samsung TV zu schauen sondern lieber über die Xbox One.
    Das ist aber nicht so, denn ich schaue nur nicht über den TV weil es die WWE App dort nicht gibt ... bzw. nur ein Deutschland nicht. Die US Version meines TV hat die App aber.
    Schade das man auch solche Dinge nicht los werden kann.

    Witzig ist natürlich die Abschlussfrage nach der Hautfarbe die man hat. Das sollte sich mal ein deutsches Unternehmen trauen. Hier wäre die Hölle los. ;)
     
    Schnirps gefällt das.
  5. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    AJ Styles habe ich auch genommen, auch weil ich ihn noch aus TNA- Zeiten her kannte. Bei den anderen ist es bei mir leider so, dass ich nicht aktuell bin und daher eher welche von 2013 (oder davor) genommen habe. Also Leute wie Ziggler und HHH waren meine anderen beiden. All Time Favorite natürlich ganz klar Shawn Michaels. Schade, dass man hier zusätzlich nicht noch zwei mehr auswählen konnte.

    Bei den Diven kannte ich fast gar keine mehr. Nur Paige ist mir öfters mal aufgefallen. NXT ist ja erst ab 2014 auf dem Network verfügbar. Deshalb fiel die Wahl nur auf Paige.

    Die Frage hätte aber auch noch unterteilt werden müssen, ob man jemand aufgrund seiner wrestlerichen Fähigkeiten hoch einschätzt und deshalb zu seinen Favoriten macht oder ob man (bsp. bezüglich der Diven) auch oder nur als Darsteller /Perfomer und vom Aussehen her seine Favoritin ist.

    Männer
    TagTeam
    Frauen
    Cruiserweight
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2016
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir mögen die Shows wie
    Total Bellas
    Legend House
    Holey Foley
    Swerved

    wird nicht regelmäßig geschaut, aber hin und da für zwischendurch ist das lustig.

    Klar sind die PPV'S und NXT wichtiger.

    Zu TLC,
    war schon besser - Rostersplitt ... ich habe meine Meinung schon kundgetan - aber die Titel wechseln waren gut.
    Gaaaanz vorne natürlich der ersehnte erste Titel von dem Worldeater ;)(y):love::cool:

    Ambrose - AJ war gut anzusehen, allerdings merkwürdiges Ende, bin sehr auf die Erklärung gespannt.
     
    Schnirps gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Talking Smack gucken, da gibts die Erklärung und die ist echt gut.
     
  8. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.811
    Zustimmungen:
    2.599
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wird aber bestimmt auch bei SmackDown aufgelöst....falls nicht schaue ich doch mal rein.
     
  9. Thomas_R

    Thomas_R Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2013
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    661
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Welches Match/Matches gab es eigtl. in der TLC Pre-Show?

    @Schnirps
    Den Bericht wird es dann Samstag Mittag spätestens geben. :D
     
    Schnirps gefällt das.
  10. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Apollo Crews, American Alpha & Hype Bros vs. Curt Hawkins, Ascension & Vaudevillains
     
    Thomas_R gefällt das.