1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Nö, in wöchentlichen Umfragen wie bsp. in diesen hier What New WWE Network Program Are You Most Excited For This Week? [12/5-12/11] – 205 Live, Unfiltered, and More lag das Format eh immer am hinteren Ende der Rangliste, wenn etwas Neues für kommende Woche angekündigt wird, worauf sich die WWE- Fans am meisten freuen. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber ich brauche es nicht. Mir sind andere Formate wichtiger.

Anstatt solche Talk- Formate zu produzieren sollen die lieber Mal die ersten Jahre von NXT bereitstellen, also die Jahre bei denen es nicht zu einer albernen Theaterveranstaltung verkam, wie die ersten beiden Seasons. Aber wenn sie schon dabei sind, dann dürfen die eigentlich auch nicht fehlen, um es komplett zu machen.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So endlich geschafft. TLC geschaut.

Aber ich bin ehrlich: seit Jahren ein PPV gewesen, bei dem ich mich am Ende irgendwie erleichtert gefühlt hatte als er vorbei war :(

Vorweg: was ist das für eine beschissene "Crowd" gewesen? Absolut NULL Stimmung von Beginn an irgendwie......
    Ok dann die Matches wirkten hingeklatscht und die Enden (besonders beim IC-Titel-Match !!!) eher bescheuert und dumm.
    Kein Aha-Effekt beim PPV und die Matches selber waren a la Prügel-Stampf und Rumliege-Orgie !
    Wrestling war nebensächlich.

Wo waren die geilen Aktionen mit den Leitern, Tischen, Stühlen der letzten Jahre, die besonders bei diesem PPV in Erscheinung getreten sind ?
    Fehlanzeige......

Naja ich will keine Ergebnisse schreiben, aber dieser war definitiv wenn ich ne Note geben müsste eher eine 4- bis 5+ für mich persönlich.

Ich sag ja 2 Wochen nach einem PPV noch einen machen ist blöd. Vor allem war die Series insegsamt sehr gut !

Ich hoffe Raodblock wird wieder ein sehr guter Abschluss, und nicht auch eine Enttäuschung........

Jeder mag es anders sehen, aber so ist meine (leider eher nüchterne) Meinung dieses mal zu diesem PPV und WIE man das alles rübergebracht hat. Abgesehen vom extrem langweiligen Publikum :(

Besserung bitte :D

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Seh ich genauso, die Show war mehr eine lange SD Show und man hat immer auf einen besonderen Moment gewartet. Ich würde dem PPV eine 4 geben.
    Was ich immer wieder feststellen muss, dass die Crowd sehr wichtig ist, eine langweilige Crowd zieht den PPV gleich runter, da einfach keine Stimmung aufkommen will.

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Jup. Und weiß ich ob ich das posten darf, aber die Matchcard für Roadblock ist ja bei 2 Matches schon wieder schrott.

Ganz ehrlich: schon wieder die beiden Trullas ? Denke das sollte doch mal vorbei sein. Hell in a Cell sollte das Ende sein, dann die Series dann RAW und nu doch noch Ironman Match bei Roadblock ?

Das ist was ich meine: die Shows selbst kannst dir sparen.......

Selbst bei 3 PPVs hintereinander die selben Matches ? Oh man :(

Vor nicht all zu langer Zeit gabs auch Main-Event-Teilnehmer aber irgendwie waren es da nicht IMMER dieselben Matches. Oder hab ich das falsch in Erinnerung. Gibts denn so wenig Wrestler ? :(

Naja abwarten aber das Trulla-Match ist für mich schon fürn Arsch.
    Ich mag wenn beide Gegeneinander antreten, wiel die beiden das Können haben. Bei WM wars zu sehen. Aber NUR und das Woche für Woche......macht es stink langweilig.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also ich fand TLC eher enttäuschend. ABER das TLC-Match zwischen Ambrose und Styles war einfach nur bockstark von beiden. Es gab keine Langeweile, es wurde jede menge geboten und die Spots von beiden waren auch klasse, vor allem der 450 Splash von Styles.
    Wenn das ende nicht so dumm gewesen wär dann wär es sogar ein MotY-Kandidat.

6. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Muss man die beiden gleich als "Trullas" bezeichnen...?!

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ;) Ist doch schlimm gemeint. Sollte nur verdeutlichen wie langweilig das ist. :D

An sich hab ich ja geschrieben, dass die beiden es sogar richtig gut können. Konnte man bei WM gut sehen, jedoch zur Zeit es langweilig ist und sie nur noch die Hälfte wenn überhaupt im Ring zeigen. Aber selbst die beste Begegnung wird 100% langweilig, auch wenns Könner sind, solange es Woche für Woche passiert ;)

8. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Gucke es erst am Freitag, doch Kollege auf Arbeit meinte schon zu mir.: ,,Guck Dir lieber nur die YouTube Highlights an, erspart Dir so einiges. "

Abwarten, das mit der Crowd klingt nicht gut Leute.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ajo schau es dir ruhig an. Man muss sich selbst die Meinung bilden :)
    Aber das mit der Crowd wirst du schnell merken. Bin mal auf deine Meinung vom PPV gespannt :D

Thomas_R gefällt das.
  10. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Aktuell scheint die WWE wieder mal ’ne große Umfrage zu starten. (y) Habe (erstmals dazu) ’ne E-Mail (Link) bekommen in der u.a. nach deinen jeweils 3 weiblichen und männlichen Favoriten gefragt wurde.
    Wie stark mein Interesse bezüglich der wöchentlichen Hauptshows ist und welche Show ich davon am meisten favorisiere.
    Dann soll man die jeweiligen Divisionen (Man, Woman, Tag-Team, Cruiserweight) nach Favoriten nacheinander ordnen.
    Für welche WWE Ära (The 80s Boom 1982-1989, The New Generation 1990 – 1995, The Attitude Era 1996 – 2000, The Post-Monday Night-War Era 2001 – 2004, The Modern Era 2005 – Present, Other) man sich am meisten interessiert diese zu sehen.
    Wie wichtig das WWE Network in Bezug auf vorhandene Formate (PPV’s, Reality, Dokus ect.) ist.
    Wie oft man das WWE Network auf folgende Arten (Geräten) schaut.
    Usw.