1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Zum Finish Goldberg vs. Lesnar muss auch noch sagen, dass Goldberg im Laufe der Woche den Vertrag verlängert hat & somit auf alle Fälle auch beim Rumble auftreten wird, wahrscheinlich sogar auch bei WrestleMania.
    Aus diesem Grund wurde auch das Match nochmal geändert & es kam so wie man es halt gestern sah.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2016
  2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Hab ich inzwischen auch gelesen, aber ich würde das mal spoilern, nicht jeder will diese Infos haben.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wer die Series noch nicht gesehen hat,
    jetzt aufhören zu lesen :barefoot::winken:

Entgegen einigen gelesenen Kritiken, fanden wir die Survivor Series 2016 gut.

Fangen wir mit dem Negativem an:

- Kickoff Matches hätte man sich sparen können.
    - Die Damen haben einige Aktionen unsauber ausgeführt, dass können die besser.
    Ende passt, die Queen ist für mich aktuell die stärkste im Kader.
    - Cruiser Match leider mal wieder recht lahm - trotz einem Calisto. Kendrick gefällt mir 0,0.
    Das Ende dazu auch noch Mist hoch 3.
    Um in der Story zu bleiben, Corbin hätte sofort gefeuert oder zumindest gesperrt werden müssen, vielleicht kommt was bei SD nach.

Ok war das IC Match, Miz wird weiter gut dargestellt.

Super war das Tag Team Match, überraschend das frühe Aus des New Day, stark dargestellter Club, schönes hin und her, mit einem Klasse Finale der Usos gegen Cesaro / Sheamus.
    Für mich sollten die 2 auch Champions werden.

Ebenfalls sehr stark das Männer Match.
    Hoffe das man Jeri-KO nicht trennt, die 2 sind mit das Beste am Mic.
    Die kurze Reunion des Shields spitze und endlich durfte Bray mal ein Big Win einfahren.
    Die Aktion mit Shane sah heftig aus, gutes Zeichen das er senkrecht die Halle verlassen konnte, wenn auch gestützt.

Und dann der Mega Hammer super
    duper Fight....:D

Aufgrund des ersten Kampfes der beiden, hatte ich keine großen Erwartungen, fand es schön die Musik von Goldberg wieder mal zu hören.
    Den Ablauf fand ich dann sogar gut, da es schon sehr überraschend und unerwartet war.
    Hatte auf Brock getippt.
    Schöner 'what the fuck' Moment o_O;)
    Ob es nun genau so gewollt war...oder eine mögliche Schulterverletzung von Goldberg der Grund war, Eindruck hat es gemacht.

Bin gespannt wie es insgesamt weitergeht.

Von mir 4 von 5 ☆ für einen kurzweiligen PPV

Thomas_R gefällt das.
  4. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Ausführliches Review von mir dann mal am morgigen Tage.
    Klasse PPV. :D

Kann es sein das Goldberg ein neues Theme nutzt, seine alte ( :D ) gefiel mir iwie besser.

Mit Goldberg zudem noch lange nicht Schluss, wenn man die aktuelle RAW bereits schon geschaut hat...

5. Thomas_R

Thomas_R Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Humax iCordHD
    Review (wer noch nicht geschaut hat, bitte nicht weiterlesen. ;)

Traditional SurvivorSeries Match.:
    Raw Women vs. SmackDown! Women:

Das Match direkt am Anfang hat mich glatt überrascht, und zwar im positiven Sinne.
    Der Anfang rund um die Mysteriöse "Attacke" an NikkiBella fand i leicht OldShool mäßig, keine Ahnung warum.

Der Ersatz mit Natalya ging auch völlig iO. Mal gucken ob da noch was aufgelöst wird bei SmackDown!
    Match hat mich gut Unterhalten und einige gute Spots dabei gewesen, wenn auch einige Botches dabei gewesen sind. Fehden werden gut weiterErzählt bzw. eingeleitet.

Intercontinental Championchip Match.:
    The Miz gefällt mir sehr als IC Champion, von daher hat es mich gefreut das er den Titel verteidigt hat. Das Ende dann ziemlich "WTF" mäßig, doch i fand das richtig gut. Passt ja zu The Miz. :D

Traditional Survivor Series Match:
    Raw Tag Teams vs. SmackDown! Tag Teams:

Das Match hat mir schon im Vorfeld nicht so wirklich zusagen können, demzufolge bin i auch so an das Match gegangen.
    Der Club hat mir mal hier recht gut gefallen, ansonsten nicht wirklich konzentriert verfolgt das Match.

Cruiserweight Championship Match:
    Warum bei den Cruiserweight's immer das HallenLicht gedimmt wird, erschließt sich mir noch immer nicht.

Hat mir gut gefallen, einige gute Spots dabei gewesen. Daumen hoch dafür. Nur das Ende mit den Eingriff seitens Corbin. Mal gucken.

Traditional Survivor Series Match:
    Raw Tag Teams vs. SmackDown! Tag Teams:

Match des Abends für mich gewesen. Hätte auch gerne der MainEvent sein dürfen. Und so stellt man sich auch Traditionelles AusscheidungsMatch der SurvivorSeries vor.
    Unglaubliche Action und Spannung welche kontinuierlich auf einen hohen Level war.

Der Bump von Shane auf den Tisch sehr geil gewesen, herrlich wie er immer "Fliegen" tut.
    Schade dann die Verletzung, sah echt heavy aus.
    Shield MiniRivival ging auch iO.
    Y2J das absolute Highlight mal wieder. :D

Bill Goldberg VS. Brock Lesnar
    12Years in the Making.:

Was soll man dazu sagen?
    Sieger mit Bill ging ja noch klar, doch ohne Gegenwehr von Lesnar? 3 Aktionen und dann Ende? Bin i lange nicht drauf klar gekommen.
    -------
    Top PPV und die beste Series seit langen wieder. Crowd ging auch gut steil.

stoni 3:16 gefällt das.
  6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kennt einer von euch ’ne Wrestling- Seite im Web, wo die Original bzw. eigentlichen Theme Songs der Wrestler (WWE und WCW) und für PPV's aufgelistet sind, die derzeit auf dem WWE Network bei altem Material in Shows und PPV’s aufgrund von fehlenden Lizenzen fehlen bzw. durch andere ersetzt sind?

Mich würde mal interessieren, um welche es sich dabei so alles handelt.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Weiß jemand wer die Einlaufmusik der Wrestler macht? Sind das Eigenproduktionen? Find die von Bobby Roode und Becky Lynch echt geil.

8. Gorox

Gorox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ecko gefällt das.
  9. Attitude

Attitude Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Seit 2013 macht CFO$ die meisten Theme Songs, darunter u.a. auch die von Roode & Lynch.
    WWE Music Group discography - Wikipedia

Ecko gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Sexy Boy ist u.a. von ihm und ein paar der guten, alten PPV-Themes, die einfach Großveranstaltung geschrien haben.

Gorox gefällt das.