1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Puh ... 6 Monate oder so ... zu lange auf jeden Fall. Hab halt 1985 mit WM 1 angefangen und alle PPV chronologisch geschaut.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Geht mir genauso. Wenig Zeit und hänge auch immer noch im Jahr 1995 rum.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Die aktuelle CWC- Ausgabe/ der Mainevent (Gargano vs. Ciampa) war bis dato das Highlight von CWC!:love:
    Da können die anderen zuvor gezeigten ja fast schon einpacken. Habe schon lange kein Match mehr gesehen, wo die Aktionen und deren Abschlüsse so dermaßen „real“ aussahen, das gepaart mit geilen Moves und einer hohen Matchintensität/ Geschichte der beiden. Als Sieger hätte ich mir hier aber doch einen anderen gewünscht.

Jack Gallagher ist auch mal sowas von unique!

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Jap war ein super Match der beiden, das die beiden sich sehr gut kennen hat da natürlich geholfen.

War aber in jeder Runde immer 1-2 Matche die richtig gut waren.

Jetzt also Achtelfinale.
    Schade ohne Beteiligung von DaMack und Fabian.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das Match war wirklich toll. Ein würdiger Abschluss der 1. Runde!

stoni 3:16 gefällt das.
  6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Schaut euch Ibushi vs. Alexander an. Das bisher beste Match der CWC, ich bin immer noch hin und weg.

Lion_60 gefällt das.
  7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Oh ja...grad gesehen....die beiden landen auf jeden Fall in der Division. Grand Metalik ist auch super....ein Sin Cara ohne Botches halt.

Es wird auch dringend Zeit das einige in die Main Roster rutschen denn gerade Smackdown ist echt dünn. Siehe Tag Teams....

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich bin ja Fan der wwe ohne frage, aber irre ich mich oder war die Raw Ausgabe diesmal echt schwach.
    Sorry aber da war ja eig nur Gelaber und zwar mehr als alles andere und dann dieser hochzeitskram....
    Ne also nu sag sogar ich: diese Ausgabe war die schlechteste, die ich seit Ewigkeit gesehen hab......
    Nxt und cwc waren wieder 1a das freut mich :)

9. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach naja die müssen etwas auffüllen weil sie ja RAW unbedingt auf 3 Stunden lassen. Man merkt ja auch das sie durch Talk Smackdown irgendwie ausgleichen wollen. Momentan geht es eigentlich aber so manche Sachen machen halt keinen Sinn. Allen voran Ziggler....der Typ ist n super Jobber und Wrestler aber hat NULL Ausstrahlung. Und so langsam geht mir Ambrose auch auf den Keks, denn er hat seine extremen körperlichen Schwächen immer durch seine Ausstrahlung kaschiert. Aber wenn man gesehen hat wie er bei Stone Cold aufgetreten ist dann kommt man ins grübeln.

Wird Zeit das CWC endet und die richtig guten einsteigen können. Ich denke das die Tag Team Division unbedingt noch n gutes Team braucht denn sonst ist klar das American Alpha alles dominieren. Champa und Gargano würden passen.

Und ich hätte nie gedacht das Braun Strowman mehr kann als nur Brüllen und Kloppen...der hat mir im Interview mit Austin sehr gut gefallen.

Lassen wir sie mal machen......ich bin noch nciht ganz von Shane und Daniel überzeugt aber die sind quasi ins kalte Wasser gehüpft.

Irgendwie fehlen grad Leute wie Ryback und Rhodes..... Man könnte auch drüber nachdenken Bram zurück zu holen und wenn Harper wieder da ist die Family nochmal zu pushen....vielleicht holt man sogar Sister Abigal mit rein.

Eva Marie wird absolut richtig verwendet...jeder wiess sie ist keine Top Wrestlerin aber unterhaltsam und was fürs Auge.

Ich würde mich ja mal über Mixed Matches freuen. :)

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben das aktuelle CWC geschaut.
    Das Match Ibushi vs. Alexander (sorry falls die Namen falsch geschrieben sind ;)) einfach AWESOME ! und Fight forever !
    Unglaublich, keine Show einfach schönes pures Wrestling ! Beste Match, dass ich seit Jahren gefühlt gesehen habe.
    Wenn ich da wieder an die letzte RAW denke, wird mir übel. Sorry aber selbst die letzte RAW war keine Unterhaltung, sondern Lahm und Quatsch.
    Aber das hatte ich oben ja schon erwähnt ;)

CWC ist neben NXT zur Zeit ganz klar Nummer 1 für mich !