1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    Das ist aber am Ende auch Jacke wie Hose, wenn man auch weiterhin - wie zuvor schon bei nicht getrennten Rosten - immer die gleichen gegeneinander in Rotation antreten lassen tut, ändert sich auch bei getrennten Rostern ebenfalls nichts. Die Formel lautet daher: Storys für alle und jeden, die man bei getrennten Rostern m.M.n. besser unterbringen kann, als wenn zusätzlich bsp. in Smackdown noch Raw- Roster deren Platz/ Sendezeit in Anspruch nehmen.

Und beschränken tut man sich eigentlich bei den jetzt noch größeren Kadern (zusätzlich ein talentierter Pool aus NXT & CWC u.a.) gegenüber damals nicht, sofern man alle irgendwie unterbringen will. Das muss eben das Ziel sein und nicht immer nur dieselben.

Und auf die Big Four anzusprechen: Gerade wenn diese in Raw und in Smackd. in fast jeder Woche + PPV gegeneinander oder miteinander antreten, wird das doch auf Dauer einfach nur monoton! Demzufolge ist eine Trennung in meinen Augen einfach sinnvoller, weil man somit die Big- Duelle minimiert. Sicherlich muss man wegen der TV- Einnahmen auch in den Houseshows die besten mit- und gegeneinander antreten lassen, aber ich bin immer noch der Meinung, dass der eigentliche Höhepunkt immer der PPV sein sollte.

Gerade deswegen (und auch wegen der oftmals mangelnden Story-Entwicklung) schalten doch viele langjährige Fans zu den Hauptshows kaum noch ein und fokussieren sich stattdessen als kurze Zusammenfassung auf This Week in…, ausschließlich auf NXT und /oder CWC und natürlich die PPV’s. Ich jedenfalls hatte Mitte 2012 gerade aus diesem Grund (bis kürzlich) eine lange Pause eingelegt.

Ich fand es damals okay. Klar, Smackd. ist eine B-Show gegenüber Raw, aber oftmals hatte Smackd. in der Vergangenheit z.T. die besseren Matches und /oder sogar die interessanteren Paarungen/ Fehden. Ist aber wie alles reine Geschmackssache, je nachdem, wem man so alles favorisiert.

2. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Es wird wohl wieder der WHC-Belt eingeführt werden. Man spricht ja auch nicht mehr vom WWE World Heavyweight Champion, sondern man sagt WWE Champion. Es deutet also viel darauf hin.

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ich sage ja....abwarten bis zum Summer Slam, mal sehen wie es läuft.

Zumal ein paar EX Stars wie Shelton B. MVP, RVD u.a. weiter im Gespräch sind.
    Positiv auch der Tweet von A.J. Styles:
    Ha! Some may think The Club has split up. We've expanded, no one is safe!

Das lässt doch hoffen.
    Ebenfalls positiv, Luke Harper wird wohl zu SD gehen, damit wäre die Ursprüngliche Family wieder zusammen.

Und durch die Aufteilung und damit 2 WWE Titel, könnten ja auch endlich mal Jungs wie Cesaro, Owens und vor allem Bray Champion werden.

Bin aber nach wie vor der Meinung die Womens und Cruiserweight (sofern die wirklich kommt) Division in einer Show zu belassen.

Und die Tag Titel sollten Brand übergreifenden verteidigt werden, 2 Titel bei den 10-12 Teams wären Blödsinn.

Aber jetzt erstmal Battelground abwarten.

4. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Battleground gestern gesehen und war doch überrascht, dass es eine gute Veranstaltung war, obwohl ich wenig erwartet hatte. Owens vs. Zayn und des 3-Thread Match der ehemaligen Shield Member waren natürlich die Matches des Abends, auch wenn das ganze von der Spannung her durch den Roster Split und der Entscheidung, wohin der Titel geht, etwas überlagert wurde.

Muss aber zugeben, dass bei mir nach Money In The Bank etwas die Luft raus war. Die Zeit dazwischen war für mich irgendwie nur noch eine Überbrückung, bis zum endgültigen Beginn der News Era. Auf RAW und SMACKDOWN bin ich aber jetzt schon total heiß und werde hier nicht auf die deutsche Ausstrahlung warten.

RAW werde ich jetzt anfangen zu schauen und SMACKDOWN bekomm ich auch noch irgendwo her. Was man so liest war der Restart von RAW wohl grandios und es soll schwer werden für SmackDown dagegen zu halten ....

ich bin gespannt! (y)

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wo guckst du es dann? Auf dem Network werden die aktuellen Folgen doch erst nach 4 Wochen ausgestrahlt.

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Tele 5 und Pr07 Maxx zeigen die Sendungen. Alles in der Grauzone lasse ich mal weg.

Die letzten 2 Tage waren die besten der WWE seit langer Zeit, jetzt schon Bock auf den Slam.

7. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Darum fragte ich da @Eifelquelle meinte das er nicht auf die deutsche Ausstrahlung wartet.

8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Es gibt genug Quellen, aber in diesem speziellen Fall kann ich mich sogar 100% legal bewegen, da ein ehemaliger Schulfreund von mir mittlerweile seit 2 Jahren in Vegas wohnt und mir die Sendungen auf Wunsch aufzeichnet und in seine DropBox stellt.

Ist also 100 % Privatkopie ...

Hat aber nicht nur Vorteile. Bei Money In The Bank saß ich zu Hause vor der Glotze ... froh über mein Networt und er schickt mir mal eben ein Selfie live aus der Halle.
    War ich schon ein wenig gefrustet ... ;)

9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schon frustrierend, jetzt zeigt WWE mit RAW und SD beide Shows live und in Deutschland tut sich da nichts, es auch irgendwie auf legalem Weg möglich zu machen. Da wünscht man sich echt die Flexibilität von Sky UK, Sportsnet, OSN etc. die alle direkt bei SD auch mitgezogen sind und es live zeigen. Da kann man sich noch so sehr einen Ast auf ne Free TV Präsenz der WWE Shows freuen, aber für Deutschland ist das echt ein Armutszeugnis, dass man so lange drauf warten muss, wenn man es legal sieht. Richtig schwach.

10. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Das beste RAW seit Jahren! Der absolute Hammer!!!