1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du regst dich auf das das WWE-Network nur auf englisch ist? Ist nun mal ein US-Unternehmen, lediglich einige PPVS ab 2016 sind auch auf deutsch verfügbar. Aber ist die englische Sprache beim Wrestling so schlimm?

Ich gebe mein Network jedenfalls nicht wieder her. Heute erst NXT und dann die CWC. Gestern das Draft-Center. Also für das Geld wird einen schon was geboten. Ich würde allerdings auch 5 € mehr bezahlen um RAW und SmackDown auf dem Network zu haben.

HeGoHH, MichaelMyers und Schnirps gefällt das.
  2. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich rege mich nicht auf sondern äußere nur meine Meinung. Das aber der Flash Player wohl benötigt wird ist für mich persönlich ein No Go.

3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Was hast du denn gegen den Flash Player?

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Kann mir bitte jemand sagen, ist der Draft jetzt die 3 Std. Show auf dem Network oder morgen bei Smackdown? Blick gerade nicht durch. Danke euch

5. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Ähm.....viel zu unsicher.

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Draft war schon am Dienstag bei SmackDown in den 2 Stunden, sowie 3 Stunden auf dem WWE Network in einer Sondersendung "DraftCenter LIVE" zeitgleich mit SmackDown, die 3. Stunde gab es dann Exclusiv auf dem WWE Network.

Schnirps gefällt das.
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Also soweit ich das verstanden habe, werden die PPV auch wieder getrennt. Also es gibt dann wieder RAW und SD PPV getrennt. So wie damals.
    Außer die haben das wieder über den Haufen geworfen ;)
    Bin da echt guter Dinge. Endlich lohnen sich beide Sendungen wieder und vor allem hoffentlich NICHT wieder jede Woche dieselben Matches ! Sondern vernünftige Stories. Denn was nützt es mir wenn in RAW Rollins vs. Ambrose kommt um den Titel und bei dem nächsten PPV direkt wieder ohne irgendwelche anderen Sachen. Das ist langweilig.
    Wie gesagt wird bestimmt gut werden :D

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Übrigens hat Cesaro ordentlich geshootet in seiner SmackDown-Promo. :)

Schnirps gefällt das.
  9. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Das war also der Draft.
    War und bin ja kein Fan von getrennten Roster, da man sich so unnötig selbst beschränkt.
    Bis auf die möglichen RAW-SD Kämpfe bei den Big Four.

Die Paarungen werden sich nun noch häufiger wiederholen, aber ok ich warte mal bis zum Summer Slam ab, wie sich das alles entwickelt.

Zum Draft...das negative bleibt ja immer stärker haften:

Womens Division hätte komplett zu RAW gehört, die 5-6 Frauen die jetzt bei SD rum turnen werden schnell langweilig werden und man wird ja hoffentlich für die paar nicht noch einen weiteren Titel erfinden - ohne Titel wirds allerdings noch langweiliger...
    Und weil es passt, gleich 3 Frauen von NXT gedraftet :confused:
    Women bei RAW & NXT wäre sinnvoller gewesen.

Und zu NXT .... Mojo als Draft WTF o_O

Aber die größte SCH...
    wie kann man die einzigsten ernstzunehmenden Stables wie The Club und die Wyatts trennen :coffee::sick:
    Ich hoffe das da in irgendeiner Story Form sich noch was tut.

Für mich erstmal eine Enttäuschung.

Aissurob gefällt das.
  10. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bin auch nicht begeistert, bei den Stables sehe ich es aber anders. Aus The Club wird garantiert der Balor Club, Styles braucht es da nicht wirklich und die Wyatts waren zwar ein Stable, aber wurden doch eigentlich in die Bedeutungslosigkeit gebooked. Tolle Promos bringen nix, wenn man nix gewinnen darf, vielleicht bekommt er allein eine neue Chance. Nach Sonntag wirds dann interessant, da müssen die Writer ordentlich abliefern, gerade um diese schrecklichen Brand-PPVs der Vergangenheit nicht zu wiederholen. Egal ob live oder nicht, SD bleibt klar die B-Show. Bin gespannt wie und ob Lesnar noch verwendet wird. Soll mit Orton ja das erste große RAW vs SD-Match beim Slam bestreiten. Gibts eigentlich sichere Infos zu neuen Titeln, nur einen Champ kann ich mir schwer vorstellen.