1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ich tippe auf ein Finale zwischen Ibushi und Sabre jr. Schade finde ich, dass Ciampa und Gargano in Runde 1 aufeinander treffen. Da könnte man mehr raus machen.

Ich hoffe wirklich, dass das eine jährliche Sache wird und das hier ein paar Leute einen NXT-Vertrag bekommen. Und vielleicht wird der Sieger ja auch Cruiserweight Champion, wie es mal gerüchtete. Genauso, wie ein Damenturnier, was wie das CWC ablaufen soll. Ich freue mich auf jeden Fall auf das Turnier.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade eben Episode 1 vom CWC geschaut:

also da bleibt einem die Luft weg. Klasse Matches mit vor allem schon in Vergessenheit geratenen Aktionen. Die gabs früher mal in der WWE aber mittlerweile, macht selbst ein Dean Ambrose gefühlt 3 Aktionen und rennt sonst wie von der Biene gestochen nur noch schreiend und schlagend durch den Ring.

Aber was die da gezeigt haben beim CWC ist Klasse ! (y)(y)(y)(y)(y)
    Ich hoffe bei der WWE kommen auch wieder mehr Moves rein, so wie es früher auch mal war. Nur noch 3-4 Aktionen und Rest posen und rumstampfen ist langweilig.
    Man hat gesehen dass man es durchaus kann, Das CWC ist echt erfrischend und lässt wieder auf MEHR hoffen. Denn nur PEGI14 ausgerichtet, muss ja nicht gleich den Kern des Wrestlings auslöschen :):):)(y)(y)(y)

Ps: wer es noch nicht gesehen hat: diese Woche NXT Balor vs. Nakamura ! Ebenfalls wiedermal ein Klasse Match!

MichaelMyers gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Mir hat vor allem das 1. Match gefallen: Gran Metalik vs. Alejandro Saez!

4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Jap, das erste Match und auch das letzte waren wirklich gut anzusehen.
    Dazu Brian als Kommentator, der fast zu jedem was interessantes erzählen kann.

Freue mich schon auf nächste Woche, zumal dann unser Deutscher Vertreter Da Mack eingreifen wird.
    Hat gleich einen schweren Gegner, hoffe er kommt in Runde 2.

5. Lostlyrics

Lostlyrics Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Kann euch nur das Interview mit dem Deutschen Teilnehmer DA Mack Empfehlen gibt es einmal hier: Da Mack Interview GF der Talk - GF der Talk

oder auf FB GF - Der Talk | Facebook

Gerad für Fans die in Eur0päische Szene schnuppern wollen Gold wert. Interviews und Podcast zur WWE und Wrestling Weltweit. auch ein über Ze stunden Interview mit Alexander Wolfe ist dabei

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Man bin ich froh das Network hier zu haben. Eben den Draft geschaut (die 3 Stunden Sendung) (y)(y)(y)

Zur Aufteilung:

also eigentlich finde ich die Aufteilung ganz gut, aber RAW ist insgesamt dann doch von den Superstars für mich ganz klar die A-Show.
    Ein wenig anders hätte ich das verteilt, aber das ist wohl dann Geschmackssache ;)

Aber nun lohnt es sich hoffentlich endlich wieder SD zu schauen, um andere Stories zu sehen :) Alles in allem bin ich sehr zufrieden über den wieder eingeschlagenen Weg. War damals auch schon gut mit 2 Rostern. Mal sehen was man diesmal draus macht:D

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ich bin zwar nicht auf dem aktuellsten Stand (muss ab 2013 alles erst nachholen), aber ich fand zwei strikte Roster- Teilungen schon damals und gerade auch im jetzigen Hinblick auf noch größere Kader (mitsamt NXT ect.) immer besser. Schön wäre es noch, wenn man die PPV’s auch wieder auf Smackown und RAW aufteilt und nicht pro PPV alles miteinander vermischt. Wird aber wohl so bleiben, auch wenn es wieder getrennte Roster sind.

Zudem habe ich kürzlich schon mit meinem jüngern Bruder darüber diskutiert, ob es nicht wieder besser wäre, wenn man auf Gimmick PPV’s als Ganzes verzichten würde und dafür spezielle Matcharten wie MitB, Ladder, TLC, Elimination Chamber, HitC, Cage usw. nicht nach Gimmick -PPV ansetzt, sondern Anhand der Story und Anhand der Fähigkeiten (Spezialdisziplin) bestimmter Wrestler, die drauf ausgerichtet sind und das als bsp. letzte Konsequenz einer „Fehde“ auszutragen vielleicht besser, wieder interessanter und vor allem spannender wäre? Wie seht ihr das?

Früher war es ja immer etwas Besonderes, wenn u.a. bei einigen PPV’s ein Vince, eine Stephanie, Shane, Eric oder sonst wer heraus kamen, um urplötzlich bestimmte Matcharten bekannt zu geben oder abzuändern. Jetzt weiß man oftmals schon vorher, was auf einen zukommt.

8. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gabs für den Draw ne extra Sendung? Network wird für mich erst interessant wenn man Raw und smackdown zeitnah oder live gucken kann.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Ja, knapp drei Stunden, ähnlich wie bei einem NBA, NHL oder NFL - Draft (Center). Alles nebenbei her zur Live-Sendung.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab mir grad mal die Seite von WWE Network angesehen. Davon ab das es keine Möglichkeit gibt diese auf deutsch umzustellen finde ich es unmöglich das man anscheinend den Flash Player benötigt um die Videos zu sehen. Oder gibt es da eine andere Möglichkeit den Flash Player zu umgehen?