1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal eine Übersicht, was bereits alles auf dem Network zu sehen ist.
    network - SquaredCircle


    Ich find das Network fantastisch. All die Möglichkeiten mal Smoky Mountain oder die alten Samstagsshows der NWA oder auch die RAW-Vorläufer zu gucken. Genial.
     
    Thomas_R und Schnirps gefällt das.
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Ne ... musste ja erst mal TLC nachholen, was ich gestern getan habe.
    Hab jetzt aber ein Problem. War bisher davon ausgegangen, dass Reigns seinen Titel dort gewonnen hat. War dann gestern völlig verdattert, dass das nicht der Fall war. :confused:

    Jetzt muss ich doch tatsächlich noch einige RAWs bei Maxdome nachholen um den Titelwechsel nachvollziehen zu können.

    Heute morgen zum Kaffee hab ich aber einfach mal ne halbe Stunde echt altes Zeug geschaut. Hatte vor einem viertel Jahr schon mal aus Spaß auf einem bekannten Videoportal Wrestlemania 1 geschaut - da dachte ich mir dann heute morgen - ach - machste da einfach weiter und hab mit die erste halbe Stunde von WWF The Wrestling Classic vom 7. November 1985 gegeben. Damit mach ich dann heute Abend nach dem Feierabend und meinem Mittwochs-Sport weiter. (y)

    Geil finde ich, dass trotz dem Alter die Storylines praktisch identisch sind. :ROFLMAO:
     
    Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genial oder ?

    TLC müsste ich eig auch noch nachholen, aber da ich RAW und SD technisch auf dem neusten Stand bin, weiß ich nicht ob sich das dann lohnt.
    Freue mich aber tierisch auf den RR (y):D

    Edit:

    Ps: King of the Ring PPV damals das erste von 1993 ! Ein Klassiker fällt mir gerade für dich auch ein ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2016
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    Weiß jemand von euch warum wcw monday nitro nur bis 1998 komplett drin ist und danach nur noch einzelne Ausgaben?

    Auch raw ist nur bis 2001 komplett drin. 2003 gibt es gar keine Ausgabe, ansonsten auch nur vereinzelt.

    Das ist schade da ich als alter wcw Fan gerne auch den Untergang der Promotion ganz verfolgen können würde.

    Auch den raw bzw nitro Ausgaben nach einem ppv wären interessant.

    Weiß jemand ob die noch kommen werden?


    Ansonsten top Angebot.

    Habe mir bash at the beach 2000 mit Hogans shoot und dem title match Debakel noch mal angeschaut. Dann natürlich Booker ts durchBruch :)
    Grade läuft starrcade 1997.

    Und ich kann endlich den ganzen ppv

    Ecw barely legal nachholen.

    Der soll ja mit der beste ppv im pro wrestling aller Zeiten sein.
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    Warum Sendung A auf dem Network ist und Sendung B noch nicht, ist ein großes Rätsel. Immerhin hat die WWE gestern die Jahre 99 und 01 bei RAW voll gemacht, aber es wäre wirklich toll, wenn sie die Lücken schließen würden. Oder einfach mal auch die anderen Shows hochladen würden.
     
  6. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Shows müssen eben alle bearbeitet werden, da kann die ein oder andere Show auch mal länger dauern als andere. Gerade was Entrance Themes angeht, ob man da noch Rechte dran hat etc. pp.
     
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73

    Was mich wundert und erfreut:

    Die alten wwf Logos wurden nicht verpixelt und world wrestling Federation wird auch nicht weg gepiepst.

    Gucke grade Ne alte raw Folge vom 6.10.1997 ,
    Da ist nichts bearbeitet :)
     
  8. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, man hat sich vor dem Start des Networks in Amerika mit dem WWF geeinigt, altes Material nicht mehr verpixeln zu müssen, aber eben heute nicht mehr mit WWF werben zu dürfen. Wäre fürs Network unheimlich viel Arbeit gewesen.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.892
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ui heute früh die NXT-Ausgabe von gestern geschaut. Wusste gar nicht, dass die aktuelle direkt abrufbar ist :D
    Jetzt gibts wirklich keinen Grund mehr für Maxdome. Denn RAW und SD nehm ich eh auf von Tele5 und Maxx und wozu dann noch Maxdome ;)

    Das Network macht einfach laune. Heute werd ich mir mal die Preshow für Raw anschauen und Wochenende oder die Tage RAW selbst dann. Klasse.

    Hab auch die Vorschau für Superstars gesehen. Mainevent gibts auch aufm network oder ?
     
  10. HeGoHH

    HeGoHH Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung Smart TV, Apple TV 4, 2x Apple TV 3, Sky+ 2TB-Receiver
    Der einzige Vorteil von Maxdome ist, dass man RAW und Smackdown auch im Originalton sehen kann. Wenn die deutschen Kommentatoren da immer drüberplappern fällt es leider sehr schwer, zu verstehen, was die "Superstars" so von sich geben. Das habe ich für Smackdown bisher immer genutzt, da das bis vor kurzem immer gleich am Samstag verfügbar war. Raw kommt ja leider erst nach Ausstrahlung der Wiederholung auf Pro 7 Fun bei Maxdome rein. So lange kann ich nicht warten. ;) Leider dauert es seit ein paar Wochen häufig sehr viel länger, bis Maxdome die aktuellen Sendungen anbietet.

    Main Event kommt auch auf dem Network, ich meine aber, dass es seit ein paar Monaten auch immer erst um ein paar Wochen verzögert verfügbar ist.
     
    Schnirps gefällt das.