1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. deranblu

deranblu Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sagt mal werden die Aktuellen RAW und Smackdown Ausgaben immer noch erst 4 Wochen nach Ausstrahlung ins Network gesetzt ?

Wird sich da mal vielleicht irgendwann etwas ändern oder wird schon was geändert ?

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Bei uns wegen laufender Verträge (Tele5 und Pro7 Maxx/ Fun) erstmal nicht. Gerüchten zufolge überlegt man im WWE- Office gewisse Inhalte gegen Aufpreis irgendwann früher zugänglich zu machen. Wenn ich es falsch in Erinnerung habe, dann korrigiert mich.

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Du hast in allem Recht.

Lediglich der Grund der Verzögerung der RAW und SD- Ausgaben, liegt in den USA begründet. Da diese dort aufgrund der laufenden TV-Verträge nicht anders im Network gezeigt werden dürfen, hat man diese Situation angepasst.
    Sollte und auch nur dann, sich in den USA das schlagartig ändern, würden auch wir die Sendungen zeitnah auf dem Network sehen, da es 1:1 bei uns vorliegt.
    Falls es mit dem Aufpreis kommen sollte, wäre ich sogar bereit diesen zu zahlen um RAW/SD per Network original zu bekommen ;)

Tele5 oder Maxx braucht man eigentlich dann nicht dafür ;)

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die WWE hat zumindest mal eine Umfrage gestartet, ob man bereit ist 13 Dollar für Raw und SD zu zahlen.

Allerdings glaub ich nicht dass es kommt. In den USA gibt es einen ganz schönen Quotendruck im Kabel. Sollte RAW und SD ins Network wandern, würde die Kabelquote sicher sinken. Und dass ist immer noch mit abstand die Haupteinnahme der WWE. Ich glaub ich hab mal was von 700 mio im Jahr gelesen. Soviel kann das Network nie abwerfen bei dem günstigen Preis.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Umd wenn du auf die 90er stehst, schau dir die Dokureihe The Monday Night War an.

6. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Sehe ich das richtig das man SD und RAW momentan nicht zeitnah im Network sehen kann und deshalb auf Tele 5 und Pro 7 Max angewiesen ist?

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, genau.

Ecko gefällt das.
  8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich achau lieber Maxdome, da ist es wenigstens englisch

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wie sieht das eigentlich mit der Abrechnung von Paypal/ WWE Network aus, was den Umrechnungskurs (9,99) Dollar auf Euro betrifft. Gibt es bei Paypal monatlich einen gleichbleibenden, festen Umrechnungskurs oder wird immer ein anderer Eurobetrag am Ende einen Monats (bei euch) abgezogen?

10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich zahl jeden Monat einen anderen Preis, meist um die 9 Euro. Ich nutze aber eine Kreditkarte. Es gilt immer der Dollarkurs am Abrechnungstag.

MtheHell und BerlinHBK gefällt das.