1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    So ... irgendwie heute Nacht um halb 5 wach geworden und dann schon aufgestanden. So habe ich dann tatsächlich noch die letzten 1,5 Stunden LIVE gesehen. Konnte es mir nicht verkneifen das Network einzuschalten. Das es dann aber tatsächlich noch 1,5 Stunden geht, hätte ich nicht gedacht.

Waren somit tatsächlich 7 Stunden Mania (2 Stunden Kick-Off - 5 Stunden Hauptshow).
    Hab direkt zum Entrance von Shane eingeschaltet - also genau richtig.

Kann natürlich noch nicht den kompletten Event bewerten. Den Rest gebe ich mir heute Abend, aber:
    Shane gegen Undertaker - Match ok, aber der Spot von Shane - howly shit (!!!) - man kann es auch übertreiben. War echt kurz davor mir die Augen zuzuhalten.
    Muss nun nicht sein, vor allem nicht, vor seine Kindern. Aber ok. Der Mann ist Erwachsen ... muss er wissen. Sieg für den Taker geht ok, aber Shane wäre mir lieber geblieben. Unterm Strich hat die Fede nix gebracht.

Battle Royal - Ok - mehr nicht. NXT Sieger geht in Ordnung - hätte es aber eher Mark Henry gegönnt, quasi als Karriereabschluss (steht ja kurz bevor) in der Hometown.

Dann "The Rock" "Cena" Return Segment - die nächste vollkommen unnötige Zerstörung der Wyatts - ich versteh es echt nicht mehr.

Tja und dann der Main-Event.
    Extrem heiß - also das Outfit von Steph. Mehr positives kann man da nicht mehr zu sagen. Das Match lahm, erst Recht, wenn man es mit dem Feuerwerk bei Roadblock gegen Ambrose vergleicht. Das Ende eine Katatstrophe und die Tonzensur der Crowd (einfach mal komplett die Micros der Crowd abgedreht) die größte Frechheit überhaupt!

Letztendlich waren die letzten 1,5 Stunden wirklich nur Mittelmaß trotz toller Kulisse. Mal sehen wie der Rest so ist.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok dann muss ich die rund 5 Stunden irgendwie verteilt schauen bis Donnerstag Abend :D

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir haben einen echten Wrestling Marathon hinter uns :D

Um 22uhr ging es los mit ein bisschen Hall of Fame...wirklich Schade mit Sting, hätte gerne noch 1-2 Matches mit ihm gesehen.

Dann ab 23Uhr die Kickoff Show.
    Ryback - Carlisto war ok, aber ich denke beide hätten mit anderen Gegnern ein weit aus mehr machen können. Passend dazu noch sehr viele Sitze frei.

Ab dem Diven Match wurde es voller und voller.
    Waren ein paar gute Aktionen dabei, die Sieger waren ziemlich klar.

Und dann noch Dudleys gg Usos.
    Für mich irgendwie das schwächste Match des Abends.
    Beide Teams schienen nicht wirklich Lust zu haben, dazu das billige Ende.
    Einzig nach dem Match die Aktion war gut.

Eine eher mittelmäßige Kickoff Show.
    Letztes Jahr war die besser.

Ja und dann von 1Uhr bis 5:45uhr WM32. Gab es schon mal so eine lange Veranstaltung ?
    Zu den Kämpfen komme ich später.

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber schön hinter dem Spoilerbutton verstecken ;)
    Edit: bisher nicht. 5 Stunden sind einmalig. Auch irgendwie heftig von der Länge finde ich :) aber ok ich lass mich nachher mal mit dem ersten Drittel überraschen

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016
    stoni 3:16 gefällt das.
  5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Laut Twitter und Facebook hatte das nichts mit dem Interesse am Match zu tun, sondern damit, dass der Einlass ins Stadion wohl erst eine Stunde vor Beginn des Kick-Off los ging und dann wohl extrem schleppend lief. In einer Stunde 100.000 Leute in eine Stadion fluten zu wollen, ist schlicht ein Ding der Unmöglichkeit. Ist also nicht so, dass die Leute die da noch nicht auf ihren Plätzen waren besseres zu tun hatten, sondern vielmehr, dass die noch in einer riesen Menschentraube vor dem Stadion standen und nicht rechtzeitig rein kamen. ;)

6. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Das Wi-Fi im Stadion ist ausgefallen und die Tickets konnten nicht gescannt werden, deshalb musste man bis zu 3 Stunden vorm Stadion warten.

7. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Ah ok ... Noch schlimmer.

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So 2 Stunden geschaut. Bisher Klasse ! Mal sehen was die Tage die restlichen gut 3 Stunden bringen ;)

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So nachdem ich gestern eig schon durch war aber mir den ME für heute aufgespart hatte, bin ich nu durch.
    Ich muss sagen: widererwarten fand ich die WM sehr gut und doch ziemlich Klasse ! :)
    Natürlich liegt es immer bei jedem selbst, aber ich fands sehr sehr gut insgesamt. Die 5 Stunden waren nie langweilig !
    Ok ME war ja vorhersehbar, aber dennoch Klasse Veranstaltung. Mal schauen was RAW morgen bringen wird :D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Hey Schnirps...ich musste eben 3mal überlegen was ME bedeutet :D
    Soll wohl der Main-Event sein ;)

Meine komplette Mania Nachbetrachtung steht ja noch aus:

Insgesamt war ich zufrieden.
    Zum einen ging es mir wie Schnirps, es war keine Sekunde langweilig, gaaanz leichte längen gab es (komischerweise) beim Match AJ-Jericho - wobei ich das Match gut fand, vielleicht war da bei mir der tote Punkt der überwunden werden musste :X3:
    Und natürlich auch beim ME :LOL:
    War aber zu erwarten, der Kampf lebte von der Frage, wie gewinnt Roman und gibt es doch ein eingreifen von xy...
    Der Spear gegen Steph hatte schon was, ansonsten war das Match absoluter Durchschnitt.

Aber steigen wir ein:
    Zur Kickoff Show hatte ich ja schon was geschrieben, also gehts los mit dem IC-Ladder-Match
    Tolle Aktionen, im grunde von jedem Teilnehmer, besonders im Gedächtnis der Sprung von Sin Cara auf Stardust + Leiter, oder auch der Frog Splash von Owens auf Sami.
    Wirklich gelungen fand ich das Ende, keiner hatte mit Ryder gerechnet, ich tippte auf Sami, oder auch Ziggi oder Owens, aber DAS.
    Bei uns wurde es kurz laut.....WAAAS DEEER....toll, so muss das manchmal eben auch sein.

AJ gg Jericho
    Mittlerweile ja Teil 4, wieder wussten beide zu überzeugen und besonders die vielen Konter machten was her und auch die near falls hatten was.
    Bezeichnend das Jericho auch mit einem Konter am Ende gewann.
    Jericho als Heel gefällt mir immer besser, der Sieg passt.

New Day gg Leauge of Nations
    Da die Titel nicht auf dem Spiel standen, hatte das eigentliche Match null relevanz, klar gab es ein paar wirklich gute Aktionen, aber die Spannung war halt raus.
    Entschädigung gab es aber vor und nach dem Match....Vor: Der Sensationelle Einzug vom New Day DAUMEN HOCH
    Und Nach: Meine alten Heros Mick, Shawn und vor allem Stoni, herrlich und auch sehr unterhaltsam.

Ambrose gg Lesnar
    Was wurde vorher alles versprochen und "angedroht"...leider wurde es genau das von mir erwartete Match, das ich von Anfang an nicht haben wollte - verschenkter Lesnar Auftritt und das bei Wrestle-Mania :coffee:
    Das Match war nicht überhart, Lesnar kam im Grunde nur 2mal in Bedrängnis, sonst Stand er als Sieger jederzeit felsenfest. Nicht mal die 16 Suplexe aus dem Cena Match wurden getoppt.
    Was das sollte....KA, wie gesagt verschenkter Lesnar und Dean hat es 0 gebracht, da er nichtmal besonders gut rüber kam.

Charlotte gg Becky gg Sasha
    Für mich fast das Match des Abends, ja im Leiter und Cell Match gab es größere Aktionen (was nun mal an der Match Art liegt) und ja AJ-Jericho war sehr eng und technisch stark und HHH-Reigns lebte von der Spannung.
    Aber dafür das es sich um ein Damen Match handelte, bei denen ich früher gerne Nachschub geholt, oder alten aufs WC gebracht habe :ROFLMAO: war das ein Hammer. Tolle Aktionen von allen 3, sehr intensiv, zeitweise sahr jeder mal wie der sichere Sieger aus und am Ende gewinnt der Heel mit Daddys Hilfe....DAUMEN HOCH Mädels

Shane gg Undertaker
    Auch hier war es das erwartete Match, von einem in die Jahre gekommen Wrestler und einem 46j. "Hobby" Wrestler.
    Ich möchte Shane´s Leistung überhaupt nicht schmälern, aber an einen Sieg von ihm - ohne fremd eingreifen - hatte ich nie geglaubt.
    Taker pumpte sehr früh im Match, Shane machte was er kann, DER Sprung war natürlich Wahnsinn.
    Am Ende aber wie erwartet, ich hoffte ja das irgendjemand eingreifen würde, aber auch das passierte nicht.
    Match ok, Story fürn A....

Battle Royal
    die ist ja nur Beiwerk, aber die Shaq Überraschung fand ich gelungen und mit Corbin ein guter Sieger.

Bonus Match:
    Der Auftritt von Rocky war Klasse, doch noch besser war als plötzlich das Licht ausging.
    Ich war erst etwas sauer, dass die Wyatt Family scheinbar überhaupt keine Rolle bei der größten Show spielen durfte, ja bis zum dem überraschenden Auftritt.
    Wyatt wieder mit einer tollen Promo, mit Rock einen würdigen Gegner, der aber auch zu Bray sagte "Du hast es".
    Klar wurde dann die Family gesquasht, mit Hilfe von der nächsten Überraschung John Cena, aber ich sehe den Auftritt trotzdem sehr positiv.
    Man zeigt wie wichtig Bray und Co sind, es ist eine Ehre gegen 2 der absoluten Top Stars bei WM im Ring zu stehen - wenn auch nur kurz ;)
    Schon bei Payback sollte was gutes für die Wyatts anstehen.

Und der ME :p
    HHH - Roman Reigns
    Die Promo von Steph - samt Outfi - fand ich gut.
    Das Match wie oben beschrieben durchschnittlich.
    Am Ende der logische Sieger, alles in allem hat es sich Roman verdient, in der Storyline wurden aber Fehler gemacht.

Alles in allem eine gute Mania, die von mir 7 von 10 Punkte bekommt.

RAW - International war ebenfalls Klasse...wer sie noch nicht gesehen hat, jetzt weg lesen :cool:

Komisch fand ich das statt Corbin Apollo Cruz zum Einsatz kam.
    Roman mit seiner Promo + anschließender Herausforder gut reagiert.
    Shane war nette Geste nach seinem Match, aber gemerkt hat man nix....also hätte er gewonnen, wäre auch alles so geblieben :LOL:
    Super fand ich das mein Liebling Cesaro endlich wieder da ist, hatte auch gleich wieder tolle Aktionen LEIDER durfte er (noch?) nicht gewinnen.
    Sehr überraschend war das AJ Styles, ein Titel Kamp nach relativ kurzer Zeit + frischer Mania Niederlage...aha.
    Hatte fest auf Jericho getippt, der mir als Heel...ach das hatten wir ja schon :D

Langer Text, aber WM is ja nur einmal im Jahr.
    In dem Sinne, schönes Wochenende

Zuletzt bearbeitet: 8. April 2016
    Schnirps und HeGoHH gefällt das.