1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Bray ist am Rücken verletzt und konnte deshalb nicht antreten. Und gerade gegen Lesnar ist das absolut verständlich. Ich erinnere daran das Bray zu WM gegen den Taker mit nem angeschlagenen Knöchel durchgezogen hat.

2. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hm, und WCW scheint auf den ersten Blick auch komplett zu sein. Sogar "Clash of the Champions" ist komplett vorhanden. Fehlen von den neueren eigentlich nur noch die WCW Thunder - Weeklys.

3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei weitem nicht. Nitro fehlt ab Herbst 99 bis zum Ende, also März 2001. Dazu Thunder.

BerlinHBK gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gestern früh NXT-TakeOver geschaut. Klasse sag ich nur. Wer es noch nicht gesehen hat: Reinhauen und loslegen !
    Für mich ganz klar bestes Match des Abends war: Nakamura vs. Zayn ! Die Crowd hats auch entsprechend gewürdigt ! (y)(y):D:D

Aber kein Match hat mich enttäuscht. War super Veranstaltung.

Mal sehen. WM32 freue ich mich aber auch drauf, auch wenn man leider eh schon weiß wer den ME gewinnen wird :(
    Aber am Stück werd ichs nicht schauen. Keine Zeit. Bis Donnerstag zur nächsten RAW werd ichs aber durchhaben :D

5. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wie....das muss man sofort am Stück schauen :p;)

Zumal es bei WM schwerer ist, nichts mit zu bekommen...Mails, Twitter, hier ja selbst in der Bild stand die letzten Jahre was dazu.

Wir schauen live...ab 23Uhr geht's los, ausreichend Snacks wurden gestern gekauft :barefoot::D

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Jup wird hart da nichts mit zu bekommen. Leider macht mir mein Arbeitgeber da einen Strich durch die Rechnung heute Nacht LIVE am Start zu sein. Morgen ist der erste Produktivtag eine Projekts, dass ich jetzt seit 1,5 Jahren betreut habe. Da kann ich morgen nicht fehlen! :cry:

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Haha ;)(y)

Was hast du denn vorbereitet?

P.S.: Lade deinen Chef heute ein. Vielleicht versteht er es dann:ROFLMAO:

Schnirps gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe das zu gut. Ich muss halt auch die Woche zeitlich schauen und bis Donnerstag fertig sein ;) eben sämtliche Seiten meiden. Live wird leider nix :(

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Teil-Projektverantwortlicher im Bereich Abrechnung zur Einführung eines neuen SAP Moduls zur Umsetzung neuer Richtlinien im Bereich der Energiewirtschaft.
    Mehr-/Mindermengenabrechnung Strom | BDEW | Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft
    Bundesnetzagentur - mitteilung_nr46_GPKE_GeLi_Gas

Bin bis gerade eben auf der Arbeit gewesen zum Testen der neuen System auf dem Produktivmandanten für drei Netzgesellschaften. Ab morgen früh muss das Ding dann laufen und tut es auch ... mehr oder weniger - wie das halt immer so ist bei großen Projekten mit Vorlauf in bestehende SAP Systeme hinein.

Das sind so die vielen Kleinigkeiten, die einem der Gesetzgeber so in der Strom- und Gasbranche in den Weg schmeißt, einen Haufen Arbeit und vor allem ein Wahnsinns Geld kosten von denen der Kunde am Ende nichts mitbekommt und sich wundert, warum Energie immer teurer wird. (n)

AlBarto und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da will man einmal Live als Test die Kickoff-Show schauen und auf PS4 startet die App auf einmal gar nicht.....was das fürn mist :(
    Naja eh keine Zeit aber wollte mal testen. Das kann ja nicht am Network liegen, dass die App gar nicht startet. Egal schaue das eh erst morgen ;)

Über FireTV läufts auch nicht. Dort startet zwar die App aber dann kommt immer Media-Error.
    Lol, naja einmal testen obs Live geht und dann selbst wenn ich wollte gehts nichtmal.
    Wie gesagt schaue es auf Abruf morgen.

Edit: nun gehts aber schon einiges verpasst. So morgen dann schauen :D
    Edit2: so nachgeholt. Kickoff hat mir gefallen. Wm aber erst die Tage. Pflicht ruft. Euch aber viel Spaß heute Nacht ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2016