1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    2.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Anzeige
    Finde den Rambock oder wie das heißt :D auch sehr gut.

    Besonders Brock gg Bray finde ich super :barefoot:(y)
     
    Schnirps gefällt das.
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine solide "erweiterte RAW oder SD-Ausgabe" so nenne ich das RB teil einfach mal.
    Ich war zufrieden und jammer nicht groß, weil es auch kein offizielles PPV war und vorher gar nicht vorhanden war !
    Ein Match hat mich aber an sich enttäuscht:

    Brock vs. Bray

    Damit kannst denjenigen nimmer ernst nehmen ;) Aber lassen wir uns überraschen was WM bringen wird. Ich freue mich tierisch drauf.
     
  3. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mal ne Frage

    Hat sich inzwischen da was getan oder werden die Aktuellen RAW Ausgaben immer noch erst 4 Wochen nach Erscheinen auf dem Network gezeigt ?

    Also ich finde das ein absolutes No Go auch wenn die SDown und RAW Ausgaben jeweils auf Tele 5 bzw Pro7 Maxx gezeigt werden !

    Also das Network hat sich für mich erledigt, es sei den hier tut sich noch was !?
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist seit Beginn so und wird sich mit Sicherheit auch nicht ändern. Die Einnahmen durch Werbung etc. sind in den USA mit den TV-Verträgen so groß, dass die Sendungen dort halt bleiben. Solange dieses so ist ändert sich diese Situation eben nicht.
    Vielleicht falls es irgendwann soviel Abonnenten gibt, die im Ganzen dieselben Einnahmen generieren, wie die Verträge mit den TV-Anstalten. DANN ist es vielleicht eine andere Situation, aber daran sollte man lieber nicht glauben.
    Nur deswegen würde ich jedoch nicht aufs Network verzichten. Gibt ja Möglichkeiten und die Sendungen reichen an sich hab ich weider festgestellt :D
    PPV, Shows etc. also bloß wegen den Weeklies drauf verzichten ? Never ;)
     
  5. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.932
    Zustimmungen:
    2.994
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue mir gerade das KotR - Turnier 1994 an und wollte mal wissen ob die Großveranstaltungen damals live im US-TV zu sehen war oder wie hier in Deutschland erst einige Wochen später. Weiß das jemand?
     
  6. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Klar war das live im TV zu sehen. Mit WM I gings los mit PPVs. In den Anfangsjahren setzte die WWF auch noch auf Closed Circuit-TV, da liefen die Shows in Kinos und Hallen, aber auch live.
     
  7. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.903
    Zustimmungen:
    16.017
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    :eek: Ich habe gar nicht gewusst, dass doch ein erheblicher Anteil an fehlenden Shows/Jahre gibt, die derzeit immer noch nicht über das WWE Network zur Verfügung stehen. Warum ist das so, dass irgendwo mittendrin einige (z.T. auch wichtige) Jahre einfach so fehlen oder für einen bestimmten Zeitabschnitt u.a. nur eine Weekly Show (oftmals auch nur irgendwo mittendrin, am Anfang oder am Ende des Jahres) hinzugefügt wurde? :confused:

    Anhand von Raw seit 1996 ist es nur 1 fehlende Show, aber aus 2002 sind es schon 12 fehlende Shows, 2003 fehlt komplett, 2004 sind nur 5 Shows vorhanden, 2005 und 2006 jeweils nur 1 Show vorhanden, 2007 -2009 fehlt sogar komplett, 2010 wieder nur 1 Show vorhanden, 2011 fehlt dann auch wieder komplett. Irgendwie seltsam, oder? Wie oft bzw. in welchen Abständen werden diese fehlenden Inhalte aufgefrischt?
    Gibt es da irgendwo 'ne Seite, die einen darüber informiert, zu wann was geplant ist?

    Nutzt einer von euch eigentlich das 24-Stunden-Programm? Ich würde gerne mal wissen, ob von den dort gezeigten Inhalten auch welche vorhanden sind, die unter PPV-, Show - oder auch Collection - Content noch nicht verfügbar sind? Ist wem schon so was aufgefallen? Und wenn ja, bleiben diese Inhalte dann auf dem WWE Netwok abrufbar oder verschwinden die wieder aus dem Portfolio?
     
  8. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum und woran es liegt, dass einige Sendungen also die Weeklies fehlen keine Ahnung. Aber das wird nach und nach wohl gefixt.
    Zum 24/7:
    ich schaue den zwar mittlerweile gar nicht mehr, weil die Wiederholungsrate so extrem hoch ist, dass es nicht lohnt.
    Aber alles was dort gezeigt wird, steht soweit mir bekannt ist per Demand bereit. Also der 24/7-Kanal lohnt sich nicht wirklich. Gibts alles on Demand. Ok ein PPV Live darüber verfolgen, dann ist der von Nutzen. Sonst eig nicht finde ich :)
     
    BerlinHBK gefällt das.
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.900
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus 2002 hat die WWE aber zuletzt ein paar RAWs hochgeladen. Momentan sind sie aber auf dem ECW Trips.

    Beim 24/7 Kanal ist alles auch On Demand verfügbar. Nutzen tu ich den Kanal aber auch nur bei Liveshows oder wenn ich z.B. eh NXT schauen will und es kommt gerade.
     
    BerlinHBK und Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    8.167
    Zustimmungen:
    5.908
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn ich mir die bisherige Match-Card von NXT-TakeOver am 01.04. so ansehe, wird das eine KNALLER !!!! Veranstaltung :)
    Schön gechillt am 02.04. anschauen :D