1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Quatsch. Wieso sollte es Brock schaden, der sowieso die meiste Zeit alles und jeden seiner Gegner zerstört? Es würde Lesnar keinen Zacken aus der Krone brechen, nach einer harten blutigen Schlacht eben für Dean den Job zu machen. Lesnar kannst du jederzeit wieder glaubhaft hinstellen und den Sieg von Ambrose als absoluten Glückserfolg oder "hat nen besseren Tag gehabt" verkaufen. Ich wäre sogar eher enttäuscht, wenn Lesnar gewinnt als umgekehrt. Lesnar wird ohnehin immer eine große Rolle in den Shows spielen, Ambrose würde ein Sieg auf ein neues Level heben und Lesnar könnte seine Revanche immer noch hinterher bekommen. Auf der großen Bühne wäre alles andere als ein Sieg von Ambrose einfach furchtbar.

Das ist bei allen so. Wenn ein Lesnar bspw. überhaupt auf fünf kommt. Außer German Suplex und F-5 ist da nicht ganz viel mehr.

2. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Klar haben alle 'Ihre' Moves, aber bei manchen sind es eben nur die.
    Ein Kevin Owens, Kalisto, Rollins, Styles oder besonders zu erwähnen Cesaro machen zum einen mehr Moves und immer mal wieder was neues.
    Daher mag ich die Jungs.

Wenn Brock gegen Dean verliert, dann gute Nacht :coffee:

Aber ich habe noch Hoffnung :rolleyes:
    Bei 'March to WrestleMania' gab es kurz die Ankündigung
    HHH - Brock - Bray
    wurde leider wieder entfernt, aber das könnte darauf hinweisen das sich doch noch einiges ändert :barefoot:

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Das wird ja live auf dem Network gezeigt. Heißt an 13.03. schauen weil dafür bleib ich nicht wach ;)
    Oh wurde entfernt ? Nunja wenn man ehrlich ist auch wenn ich bray cool finde, was hat er in dem Match verloren ohne ne storyline? Vorher verliert er letztlich immer alle Matches bei den ppv und nun plötzlich einfach so da im Match? Vielleicht ändern Sie das ab ;)

Wobei ich persönlich würde mich tierisch freuen endlich die Gruppierung mal da zu sehen wo sie hingehört. Sie werden als stark hingestellt aber en Ende verlieren sie immer. Bray richtig mit seiner Family aufgebaut und von hhh den Gürtel holen. Das wäre genial :)
    Oder reigns endlich als heel bringen. Wenn ich an die heel Zeit im shield von ihm denke. Grandios, als heel find ich ihn klasse aber als Face passt er nicht. Mir zumindest nicht ;)

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Kann mir nicht vorstellen, dass HHH so wenige Tage vor WrestleMania bei einer Houseshow in den Ring steigt, die dann auch noch zu sehen ist. Wenn dann "unter Ausschluss der Öffentlichkeit" am 25. März im MSG.

5. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich schaue mir gerade das Steel Cage-Match zwischen Owen und Bret an. Man ist das genial. Das Match hat einfach alles. Spannung, Dramatik und vor allem steckt eine Geschichte dahinter. Das Match hat nicht ohne Grund 5* bekommen.

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Welche Veranstaltung? Welches Jahr?

Bin aktuell noch im King of The Ring 1994. Auch eine durchaus sehenswerte Veranstaltung. Wenn es so weiter geht, schlägt das Jahr 1994, die Jahre davor bei weitem. Werde ich wohl morgen zu Ende schaffen.
    Jetzt ist erst mal Schluss mit Wrestling für heute. Meine Frau und ich wollen jetzt auf Netflix "Gotham" weiter schauen.
    Ist ja auch was feines. ;)

7. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Bret-Owen war beim Summer Slam.
    Passenderweise beim 94er :D

Noch mal kurz zu March
    Ich hoffe das Match HHH-Brock-Bray wird stattfinden.
    Bei jedem Ausgang könnte was gutes passieren:

Wunschszenario
    Bray gewinnt :love: - 3% Wahrscheinlichkeit
    HHH fordert sein Rückmatch aber auch Reigns behält sein WM Kampf, somit 3-Way :love::love:

Szenario 2
    Brock gewinnt - 22%
    Wieder fordert HHH sein Rematch + Reigns bei WM32 :love::love:

Szenario Nr. 3
    HHH behält den Titel - 75%
    WM Match gegen Reigns bleibt somit.
    Aber die Wyatt Family attackiert Brock daher WM Match Brock gg Bray :love:

Glaube selbst nicht daran, aber es wäre so schön :D

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Event abgeändert. Eben Mail vom Network bekommen:

Live Event March to WM:

Nun heißt es: HHH vs. Dean Ambrose um den Championship ;)

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Jo ... gerade bei RAW gesehen. Da haben wir glaube ich in Kürze einen Pflichttermin im Network! (y)

Na so ein Zufall aber auch ... dann steht das Match ja schon in Warteschlange bei mir.

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt eigentlich jedes Jahr im März diese "Zwischenveranstaltung" zu erwarten, was meint ihr.
    Ich finds ja sehr gut, da der März sonst ja immer quasi der "Urlaubsmonat war" ;)

PS: na also auch Samstags ! So kann ich Sonntag das in Ruhe schauen. Schade, Programmbedingt in den USA sonst nicht geht habe ich gehört :D