1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ohja das waren auch feine Matches.

Mal sehen wer dieses Jahr den rumble gewinnen wird ;)

2. fallobst

fallobst Guest

Mann,ich kanns kaum abwarten,das es einen Fire TV Box App gibt's.

3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    WM 16!!!!

Das TLC Match zwischen den Hardyz, den Dudleyz und Edge und Christian.

WELTKLASSE!

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was mir eben wieder aufgefallen ist:

obowhl die RR2016 einspieler bei RAW oder SD kommen, wird dazu nicht ein Wort verloren. Eben gerade einmal der Hinweis ganz leise, dass dieser in der Nacht 24./25.01. stattfindet, aber NICHTS wie und wo man sich den anschauen kann:eek:.

Dürfen die nichts für das Network sagen bzw. "Werbung" dafür machen ?
    Oder erst quasi ab heute also erst ab den folgenden Sendungen weils nimmer bei Maxdome läuft ? :ROFLMAO:

Komisch irgendwie ;)

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mit Maxdome ist ja noch ungeklärt und da die Kommentatoren per Network nicht zu hören sind, werden sie dafür wohl keine Werbung machen... Heute Nacht kam live bei RAW auch nur ein Hinweis, dass es das Network nun in Japan gibt. Deutschland ist für WWE eben nicht mehr so wichtig...

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na gut, dass sie im Network nicht mehr gehört werden ist ja eine Sache aber drauf Hinweisen ist doch nichts schlimmes dran. Die werben doch für die WWE oder irre ich mich da. Carsten zumindest ist ja WWE-Angestellter und nicht bei Tele5 eingestellt.
    Mir ist es ja letztlich egal, nur komisch, dass man das einfach versucht tot zu schweigen. Das wirkt billig und aufgesetzt.
    Denn man ist ja nicht blind bei den Einspielern und als WWE-Fan ist man eh im Bilde ;)
    DAS Produkt der WWE totschweigen scheint aber besser zu sein........da fragt man sich ob sie nicht doch beim Sender angestellt sind, was ich aber nicht glaube. Zumindest bei Carsten weiß man es ja, dass er der WWE-Company angehört.

7. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Vielleicht ist er ja auch nur ein wenig angepisst, weil ihn die WWE als WWE -Angestellter für das deutsche WWE-Network nicht benötigt oder die meisten auf seinen deutschen Kommentar dort verzichten können.

MichaelMyers gefällt das.
  8. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Solange die noch mit Maxdome verhandeln, werden die wohl nicht noch zusätzliches Öl ins Feuer gießen wollen.
    Maxdome wird eh ziemlich angepisst sein, wegen dem Network. Andererseits wollen eben doch viele Fans die PPVs auch in Deutsch sehen.

Sobald klar ist, wo die PPV zukünftig in Deutsch laufen, wird man das schon im TV erwähnen und Werbung machen.

9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Mag sein, dass es an den Verhandlungen liegt, aber alleine der Preis macht das so unattraktiv ;)
    Die Sendungen ziehe ich mir auch auf Deutsch rein, reicht vollkommen aus und geht eh nirgendwo anders (lassen wir illegal mal außen vor).
    Aber das Network ist einfach unschlagbar gut und man bekommt geboten, was es nirgendwo anders für den Preis gibt.

Sollen sie halt die PPV parallel auf Deutsch bei maxdome weiter zeigen. Ich glaube dann hat jeder was er will. Aber wirkliche Fans abonnieren eh das Network.
    Und Kunden verlieren wird Maxdome auch nicht, da die PPV eh bisher OHNE Abo ging. Und der Preis wurde von der WWE aufgerufen, das war schon immer so.
    Also das kann meiner Meinung nach nicht der Grund sein.
    Was ich aber glaube: bis zum RR spätestens wird das auch geklärt sein :)

Und hast schon angefangen deine Liste abzuarbeiten ? :D

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Meines Wissens werden auch in den USA die Großveranstaltungen im Pay TV neben dem Network gezeigt.
    Ist ja auch klar, nicht jeder Fan / Zuschauer von Raw und SmackDown holt sich das Network, trotzdem will er ja die Möglichkeit haben die Events zu schauen.

Sehe da im Grunde auch kein Problem, Maxdome wird halt mit Sicherheit weniger PPV verkaufen.

Zum Network, kann jeden Stone Cold Podcast empfehlen, der letzte mit Shawn war richtig gut.
    Man erfährt soviel, klasse.

Und da es um Match Empfehlungen ging...
    Hell in a Cell Taker gegen Michaels + Taker gegen Brock (das erste)
    Sowie jetzt bei TLC das Tag Team Champion Match....AWESOME :barefoot::D

Schnirps gefällt das.