1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Was für ein schlechter, sorry miserabler PPV. Edge/Christian tun mir leid, New Day sind zum fremdschämen und beim Main-Event hat man das Ende wieder mal verkackt. Good Night Wrestlemania.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Mein Gott. Was hätte das für ein genialer PPV werden könne.
    Wie nicht anders zu erwarten:
    KO und Zigler geliefert und zweitbestes Match des Abend geliefert.
    Nur AJ Styles und Y2J konnten das noch mal toppen. Der Showstealer.
    Selbst die Diven konnten echt überzeugen.

Aber dann das total lahme Werbesegment für die Edge & Christian Show, die letztendlich nur den US-Titel weiter entwertet,
    und den verdienten Spot von Kalisto in den Kick Off schiebt.

Dann die für mich entgültige
    Zerstörung des Images der Family, die wieder einmal zeigen dürfen, dass sie außer hohles Gelaber null Gefahr darstellen - zugunsten der Rentertruppe Big Show und Kane --- wie dumm kann man eigentlich noch booken!

Tja und dann das
    Lessnar hat geliefert. Ambrose hat geliefert und Grinsebacke gewinnt mit nem Spear und wird zurecht aus der Halle gebuht. Da konnte dann nicht mal HHH die Stimmung retten. Wie dumm kann man sein. Damit ist die Katastrophe perfekt. Schade. Eigentlich ein tolles Match der beiden, aber das ENDE ist einfach nur Bullshit!

Tja - schade!

3. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    So schlimm empfand ich das alles jetzt nicht, Reigns macht doch keinen schlechten Job.
    Und von den 3 möglichen war er mit Abstand der beste Gegner für HHH.
    Viele haben sich halt auf ihn eingeschossen und ja...das Booking hilft ihm nicht wirklich (siehe Rumble)

Zustimmen muss ich aber bei den Punkten
    Kalisto
    Edge/Christian Segment
    und vor allem Wyatt Family...immer wenn man es geschafft hat sie stark darzustellen, kommt so eine bescheuerte Niederlage.
    Das bringt Ryback, Kane und Show nix und schadet der Family.
    Hier verstehe ich die Entscheidungen wirklich nicht.

chris2k1 gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Leider hab ich den Fehler gemacht und bevor RAW bei Tele5 kommt kurz bei WWE-Deutschland auf FB reingeschaut. Die Idioten spoilern da ja, was das Zeugs hält.
    So zumindest ist eine Überraschung bei mir weg. :(
    ABER: wenn es wirklich so kommt wie ich gelesen habe, wäre es ein richtig guter Anfang und die Vorfreude steigt weiter immens auf WM32.
    Mal sehen wie RAW am Donnerstag wird ;)

5. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    RAW guckt man ja auch nicht erst Donnerstag auf Tele 5 sondern anderweitig eher und vollständig. ;)

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Wobei ich ganz ehrlich das 3 Std. RAW (inkl. Werbebreaks) für viel zu lang halte und mir ganz ehrlich mittlerweile die Tele 5 Fassung sogar besser gefällt.

7. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ja, live nervt das schon mit den Werbungen. Dennoch ist es netto eine Laufzeit von etwas mehr als zwei Stunden gegenüber knappen 80-90 bei Tele5, also alles im Rahmen. Und aus Gewohnheit schaue ich lieber was vollständig als runtergekürzt.

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Also diese RAW-Ausgabe war mal wieder stark und absolut sehenswert. Top-Promo von McMahon, tolles Storytelling zwischen Ambrose und Lesnar und ein starkes Ende dieser Ausgabe. Selbst die Social Outcast haben mich mal zum Lachen gebracht.

Schnirps gefällt das.
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Auch eben mal RAW original gesehen. Ich hab einfach mal gerechnet: ohne Werbung sind es 130 Minuten Sendezeit. Sind da wirklich rund 50 Minuten Werbung ?:eek: (ist ja rausgeschnitten die Werbung ;))
    Bei Tele5 dauert RAW inklusive Werbung rund 2 Stunden = 120 Minuten. Nimmt man die Werbung raus sind es glaub ich etwa 100 Minuten bei Tele5 an Sendezeit.
    Was sind denn 30 MInuten, die in der internationalen Fassung noch fehlen. Ein Match, welches ja oft als "exklusiv" bei SmackDown versendet wird, dauert doch keine 30 Minuten.:confused:
    Was fehlt denn da noch. Da muss man morgen ja einfach um es zu wissen Tele5 schauen :whistle: Oder hat jemand nen Plan diesbezüglich :D

10. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Bei Tele5 fehlen öfters die Damen, irgendwelche Backstagesachen wie Truth und Goldust und Matches dieser Kategorie. Und eben evtl. das Match, was dann bei SmackDown kommt.

Schnirps gefällt das.