1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Früher gab es doch noch eine Show die Superstars hieß oder täusche ich mich? Ich finde die nicht im Network.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
  3. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die findest du bei Shows und dann In Ring. Aber "nur" die neue Show. Die alte aus den 90ern ist nicht verfügbar.

Ich guck Fastlane am Montag. So spannend erwarte ich die Show nicht, dass ich das live gucken muss. Erst wieder NXT und WrestleMania live.

chris2k1 und Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht mehr lange. :D

Aber ich werds mir auch erst morgen anschauen. Samt Kickoff versteht sich.

Das bedeutet ab 1 Uhr Internetverbot ;)

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Bei mir genauso. Meide bis heute alle Präsenzen der WWE. Ist übrigens bereits auf deutsch verfügbar und die deutschen Kommentatoren waren sogar live vor Ort. Weiß aber nicht, ob man heute Nacht auch deutsch auswählen konnte.

Um die Geschichte von "Superstars" zu verstehen, muss man wohl die Geschichte der WWF/WWE studiert haben. Ist alles etwas kompliziert.

Vor 1993 war "WWF Superstars" das TV Flaggschiff der WWF. Hier liefen die Storylines usw. Mit dem Start von "RAW" wurde Superstars dann zu einer Show der 2. Reihe, die die Ereignisse aus "RAW" aufgegriffen und vertieft hat - ähnlich wie Smackdown heute.

Mit dem Ende der "Monday Night Wars" und der Roster-Trennung der WWE in den späten 2000er wurde aus "Superstars" eine reine Wiederholungs- und Bestoff Show, die die wichtigsten Ereignisse aus beiden TV Shows und Rostern zusammen fasste. Die Show war vor allem für Länder konzipiert in denen nicht beide Hauptshows gezeigt wurden und war in den verschiedenen Ländern auch unterschiedlich.

Das Superstars heute welches exklusiv im WWE Network läuft ist hingegen - ähnlich wie Main Event eine Plattform für die "UnderCard2 des Rosters und und hat mit dem ursprünglichen Superstars nichts mehr zu tun.

Die alten Shows sind im Network leider noch nicht verfügbar, da die Historie der Wochenshows dort erst mit dem Start von RAW aufsetzt.

6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Meine Eltern bekamen im Jänner 1990 eine Satschüssel, waren damals so ziemlich die ersten in unserer Stadt. Damals war die Senderauswahl, waren knapp 25 Sender, was ich noch in Erinnerung habe, noch sehr mau. Sky One war jedensfalls auch dabei und dadurch kam ich zum Wrestling. Superstars kam immer am Samstag um 15 Uhr auf Sky One, welcher damals noch uncodiert und Astra lief. Sonntag um 15 kam dann Challenge auf Sky One. Hier spielten sich die ganzen Storylines ab, kommentiert wurde meistens von Gorilla Monsoon und Bobby Heenan. Auf Sky One kamen manchmal auch kleine Specials, also Saturday Night Main Event oder zB von Hulk Hogan "The Real American Story".

Die Sendungen auf Sky One hatten nur 2-3 Tage Delay, hier wurden auch die PPV's bei den Briten immer beworben. Ich hab WM 6 bis WM 7 alle Großveranstaltungen mir 2-3 Wochen Rückstand auf Eurosport gesehen, ab WM 7 ist dann auch Tele5 hinzugekommen mit Carsten Schaefer und Uli Fesseler, die dann recht bald von Günther Zapf ersetzte wurde, Ring Frei hieß das damals.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Der deutsche Kommentar war schon direkt nach Ende der Veranstaltung verfügbar. Gegen 6 kam die Email :D
    Live wars glaub ich nicht. Egal habs mir eh auf Englisch reingezogen, dieses Dauersabbeln und verunglimpfen der Stimmung (Lautstärke zugunsten der Kommentatoren geregelt) kann man nicht ertragen.

Ps: ich fand Fastlane klasse ! Besonders überrascht haben mich die Matches der Diven. Normalerweise nutze ich diese um was anderes nebenbei zu machen, weil da ja im Gegensatz zu den NXT-Damen nie was außer hüpfen und schreien bei rumkommt. Diesmal fand ich im Rahmen dessen, die beiden Matches sogar ansehnlich :D

Was die Ausgänge der Matches angeht schreib ich noch erstmal nichts, will ja nicht spoilern :) Ich freu mich aber tierisch auf WM32 unabhängig von allen Matchausgängen ;)

8. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Der Deutsche Kommentar muss live gewesen sein, da ja Carsten und der andere vor Ort in der Halle waren.

Fastlane war gut, besonders Jericho gegen AJ und natürlich das Hauptmatch waren absolute Highlights.

Etwas merkwürdig fand ich das Edge/Christian Segment...im Grunde nur ne Werbung für ihre neue Show - wobei es schon witzig war, aber bei ner Großveranstaltung irgendwie zu wenig.
    Genauso das Match Axel gegen Truth...was sollte das,?
    Wenn dann das Match beim Kick off und dafür das gute Match Del Rio - Carlisto in der Hauptshow....
    Ansonsten wie gesagt gute Show.

chris2k1 und Schnirps gefällt das.
  9. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Live fürs Tape ja :)
    Im Livestream gabs nur Spanisch und Englisch, die Deutsche Version stand aber wohl direkt nach Ende der Veranstaltung zur Verfügung.

10. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Ok...ist aber schon merkwürdig, das kostet ja Geld live vor Ort zu sein.
    Warum dann nicht live anbieten?

Denke ab Wrestle-Mania wird das angeboten.