1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ok dann hat es wohl doch Hand und Fuss. Dann kann ich das ja weiter aufnehmen. Wobei ja LiveRaw aufzeichnung auch gut wäre :D

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So eben mal wieder NXT geschaut. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: NXT ist sau Klasse ! Vor allem hier schaue ich die Mädels gerne weil da Wrestling im Vordergrund steht und nicht das "Geschreie" oder ein bisschen hauen hier und rumgestarkse da in den MainShows.
    Also nach RAW schaue ich definitiv NXT sehr gerne. SD hängt da meist deutlich hinten dran. Aber jeder Geschmack ist verschieden.
    Nur so finde ich das Klasse ! :D

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hab mir gestern Abend die US-App wieder gezogen auf der PS4. Da ist sie wenigstens immer aktuell. Soll heißen da sind mittlerweile auch die Collections etc. also dieses extra Menü verfügbar.Weiterhin ist nun die App zu starten und man kann sich einen groben Überblick verschaffen und man kann sich dann einloggen. Im deutschen Store ist die App wie davor. Unverändert. Heißt also ohne Collections und man muss sich einloggen bevor man die App überhaupt starten kann.

Sind zwar nun keine Sachen die lebenswichtig sind, aber es geht um das Prinzip. Keine Ahnung warum die im deutschen Store sowas nicht updaten (n):eek:

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Witziges Ende diesmal von NXT ! Aber eindeutig wieder Klasse Ausgabe ! Oh man ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich über das Network freue.
    Und für alle, die des Englischen nicht mächtig sind bzw. lieber NICHT das Original hören und sehen wollen (mir unverständlich), gibts ja ab Fastlane den deutschen Kommentar. Grausig :D
    Aber Fastlane freu ich mich natürlich Englisch (y);)

5. chris2k1

chris2k1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ab Fastlane gibt es einen deutschen Kommentar? Bei jeder Show?
    Wo hast du die Info her?

6. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Montag ab 11 Uhr soll laut WWE Deutschland die Show mit dt. Kommentar auf dem Network verfügbar sein.

chris2k1 und Schnirps gefällt das.
  7. austriawien

austriawien Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    die sollen sich mal um die Samsung Smart TV App kümmern, wäre besser.... ;)

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ob es dann immer so ist keine Ahnung aber ich denke schon. Warum sollte man das für fastlane machen und für andere nicht. Denke wird dann immer ab 11 sein so um den Dreh. Naja ich schau eh in englisch. Ich tu mir Carsten nicht mehr an ;)

HeGoHH gefällt das.
  9. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Mal sehen, ob sie zu WrestleMania dann damit anfangen, auch deutschen Kommentar bei der Live-Übertragung anzubieten. Ich bleibe natürlich auch beim englischen Kommentar. :)

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Morgen Nacht ist es ja soweit: schaut jemand hier Live ? Ich kann mich immernoch nicht entscheiden.
    Bei WM32 klar da werd ich wohl samt Kickoff Live schauen aber hier weiß ich noch nciht, obs mir morgen Vormittag reicht :confused::whistle::)