1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Also beim Rumble konnte ich live per Fire TV App auch den spanischen Kommentar auswählen.

2. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Haha ... das Stück für Stück kenne ich. Mache ich genauso auf meiner Zeitreise. Nur das ich mir halt vorgenommen habe, erst mal alle WWE PPVs zu schauen. Noch komme ich gut voran. 1992 habe ich gestern abgeschlossen. Ist schon eine tolle Sache zu sehen wie sich das alles so entwickelt hat.
    Im letzten PPV 1992 (Survivor Series) sind schon einige echte Kracher dabei. Der Macho Man und Mr. Perfect bilden "Team Perfect", Yokuzuna bewegt zum ersten mal bei einem PPV seinen filigranen Körper gegen den armen Vergil in den Ring. Der Undertaker baut sein Gimmick immer weiter aus und es wird zum ersten Mal ein Sarg zugehämmert. Und dann ganz klar ein Top Main Event um den Championchip Belt in dem Bret Hart und Jean Michaels eine regelrechte Schlacht austragen.

THIS IS ENTERTAINMENT!

Mach echt Spaß, auch wenn ich es immer nur stückweise schaue.

Jetzt wird es dann aber wohl etwas länger dauern, bis ein weiteres Jahr geschafft ist. Ab 1993 sind es mit der Einführung von "King of the Ring" schon 5 PPVs und ab Mai 1995 kommen dann mit "In Your House" die monatlichen PPVs. Dann brauch ich wohl locker 2 Monate - wenn nicht länger pro Jahr. Das aktuelle Geschehen will ja auch verfolgt werden und ich mach ja auch noch andere Dinge.

Unterm Strich wird mich das Network aber wohl noch recht lange beschäftigen! (y)

Schnirps gefällt das.
  3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Definitiv solange es das gibt. Weil ich alleine die PPV und NXT nicht mehr im Original missen möchte. Und ich merke nach und nach gibts Sendungen auf dem 24/7 Kanal die sehr interessant sind was ich für mich nicht gedacht hätte.
    NightWars und vor allem gespannt auf die Edge/Christian Show. Die lässt auf Spaß hoffen :D

4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So eben WM20 fertig geschaut. Das war Klasse :D Nu WM26 :D

5. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Du springst ja ganz schön hin und her.

6. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ich bin schon seit Ewigkeiten dabei und habe alle Veranstaltungen soweit schon gesehen. Ich suche mir das so raus wie es mir gerade vor die Flinte läuft ;)
    WM26 fast fertig aber heute muss ich aufhören sonst gibts Ärger von der holden Weiblichkeit :D
    WM25 wollte ich mir die Tage noch vornehmen aber mal sehen. Wie gesagt ich kenne die alle durch langjährige Treue schon aber vieles gerät dadurch ins tiefe Unterbewusstsein. Kommt aber wieder sobald ich es sehe :)

Freue mich eh schon auf Fastlane (y):whistle:

Edit: WM26 nu doch noch beendet. Aber heute ist Schluss mit Network.

Edit2: WM25 angefangen und den SS93 muss ich auch noch irgendwie beenden :D

Was ich mir dann vornehme weiß ich noch nicht. Spontan fällt mir dann erstmla nichts ein.

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2016
  7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Gerade im LiveStream an: WWE24. Geht ja um WM vom letzten Jahr (WM31). Ist j schon genial wieviel sie vorher üben etc. und feilen dass alles perfekt wird.
    Klasse Sendung ! :)

stoni 3:16 gefällt das.
  8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Eeben NXT geschaut. Uijui, die Entscheidung von Regal hats in sich :D Super Sendung wieder. Morgen das aufgenommene RAW von Tele5 schauen und es geht weiter voran und auf Fastlane zu :)

Edit: wenn ich mir aber den MainEvent (der durchaus Potential hat) so durch den Kopf gehen lasse, befürchte ich dass der Sieger zu erahnen ist.
    Ich lasse mich seit ich WWE schaue (ein paar Jahrzehnte ;)) nicht spoilern, nur anhand der Ansetzung denke ich dass der Sieg nicht clean werden wird, aber jeder hier von einer bestimmten Person als Sieger ausgeht. Anders könnte ich mir es nicht vorstellen.

Es wird Zeit auch wenn er ein Heel war, dass Seth wieder kommt. Er ist so fantastisch am Mic und in-Ring leistet er eine absolut tolle Performance ab. Auch ein Cesaro fehlt deutlich. Ich hoffe wenn er wieder kommt, bekommt er auch mal ein Push in die Mainevent-Stories.
    Nicht nur Roman vs. Brock oder Roman vs. Authority.
    Roman vs. Dean finde ich persönlich nich so doll. Er ist absolut over und ist dazu noch IC-Champion. Warum dann Mainevent? Aber ich freu mich trotzdem auf Fastlane.

Mal sehen ob ich erst bei WM live dabei bin oder mir doch Fastlane live reinziehe. Weiß noch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2016
  9. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    So gleich mal schauen was RAW angeht :D
    Swerved war letztens der Knaller. Ich hab mich weggeschmissen, falls das noch jemand nicht gesehen haben sollt.

Der 24/7 Kanal ist ja eh nur zum schnuppern, da dort die Wiederholrate extrem hoch ist, obwohl man soviel bietet ;)

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ride Along gibts immer Montags eine neue Folge oder ?
    Bzw. freue mich tierisch aud die Edge und Christian Show. Hoffe die hält was der Trailer verspricht :D Die gibts doch dann direkt nach Fastlane als Abruf oder ? Und immer nach RAW dann auf Network oder ?

So ganz weiß ich das noch nicht ;)