1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    Da bin ich mir nicht sicher. Das man jetzt den Rumble in deutsch eingestellt hat zeigt, dass die WWE auf den Bedarf (der zumindest laut Facebook) existiert erkannt hat.
    Man kann ja auch davon ausgehen, dass man jetzt die Abrufzahlen von Maxdome und dem Network miteinander verglichen hat.
    Ich denke, dass man spätestens am WM auch den deutschen Ton live bekommt. Schließlich kann man LIVE auch in spanisch verfolgen. LIVE nur englisch stimmt nicht. Das man den Rumble jetzt auf Deutsch separat eingestellt hat, liegt wohl eher daran, dass man aktuell, wo wohl noch extrem viele den Rumble abrufen, nicht am bestehenden File herum editieren will.
    Ich glaube fest daran, dass in Zukunft man auch LIVE deutschen Kommentar haben kann, wenn man will, so wie es auch mit dem spanischen der Fall ist.
    Wenn man auch in Zukunft für die PPVs Einnahmen auf Maxdome Niveau bzw. darüber hinaus haben will, wird der WWE gar nichts anderes übrig bleiben.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ok dann mag das so sein. So lange man uns dann nicht zwangsläufig den deutschen Kommentar auferlegt und ich weiterhin den englishen ORIGINAL ansehen kann solls mir egal sein.
    Ansonsten wäre ich echt sauer, weil ich das alles genieße in Englisch. ;)

Gerade WM 28 am schauen. Die ist scheinbar irgendwie an mir vorbeigegangen :D

Alile79 gefällt das.
  3. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nun 3 Folgen von Breaking Ground gesehen und bin schon begeistert davon. Wirklich große Klasse.
    Ebenso die WWE24-Doku über Wrestlemania 31.

MichaelMyers gefällt das.
  4. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Der spanische Kommentar ist eigentlich für Südamerika gedacht, nicht unbedingt für Spanien. Der wird auch vor Ort in der Halle kommentiert, während die Deutschen aus einem Studio dazugeschaltet werden müssten. Denkbar wäre in dem Fall ein separater, um ein paar sek zeitverzögerter Stream mit deutschem und englischem Ton.

5. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Solange ich den englischen Stream schauen kann und NICHT verzögert ist und halt so wie bisher original sollen die machen was sie wollen.
    Alles andere würde mich echt nerven. Ich will die deutschen Kommentare nicht :D

6. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch nicht. Mich wundert es sogar das man extra für uns Deutsche den Royal Rumble auf deutsch anbietet inkl. deutsche Infos beim WWE Network. DIe Frage ist halt ob das so viel mehr User anzieht. Wenn man natürlich dauerhaft bei den Live PPVs den deutschen Kommentar anbieten würde dann sicher ja, aber einige später erst. Da habe ich meine Zweifel.

7. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Was denn für "deutsche Infos"?

8. MiSeRy

MiSeRy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Das steht im WWE Network drunter:
    "(Deutsch) Roman Reigns setzt im Royal-Rumble-Match 2016 seinen WWE-World-Heavyweight-Champion-Titel gegen 29 andere Superstars aufs Spiel!"
    Das meinte ich damit.

9. Lion_60

Lion_60 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Achso, die Übersetzung. Ich dachte jetzt an irgendwelche Infos im Kommentar. :)

10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Heute fürh WM 28 zu Ende geschaut. Man bin gerade dabei viele WM durchzuschauen immer Stück für Stück wiel 4 Stunden so am Stück fehlt die Zeit. Aber das nehme ich als Einstimmung auf WM32 :D Die werde ich Live samt Kickoff schauen. Vielleicht bin ich ja nicht hier alleine ;)
    Das man ein Chat oder so dann macht ;)

Klasse. Einige Matches gar nicht mehr bewusst gewesen und bin dabei weiterhin rauszusuchen. Nu läuft WM20. Man das Network ist der Knaller !
    Aber Fastlane kommt ja auch bald ! :D

NiklasCool und stoni 3:16 gefällt das.