1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    Wer sich nochmal die Attitude Era oder generell Inhalte ansehen möchte, die in der heutigen Zeit politisch höchst inkorrekt oder sonstwie irgendwie problematisch sind, der sollte das jetzt tun. Peacock entfernt nämlich nach und nach alles, was ihnen nicht in den Kram passt und das betrifft auch uns internationale Kunden.

    Racist WWE Moments Are Being Removed as Classic Matches Move to Peacock
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Oh man. So langsam wird es lächerlich.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.494
    Zustimmungen:
    8.304
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lächerliche & zugleich traurige Zensur... -.-
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Tatsächlich wurde sogar der komplette Inhalt (ca. 6 Min.) auch bei uns entfernt. Zum :poop: so was! :mad::(

    Auf welche Inhalte kann man noch spekulieren die dann komplett rausgeschnitten werden (könnten)? Frage deshalb, weil ich aktuell im Jahr 1992 bin und mir diese vorab (also in dem Fall dann nicht chronologisch :() schon jetzt ansehen würde.
     
    Attitude gefällt das.
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Die haben ja 17.000 Stunden vor sich und es fragt sich natürlich, wie streng es wird. Stört man sich an Benoit? Stört man sich an Freizügigkeit? Stört man sich an "Pillman's got a gun"?
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Bei Peacock haben sie ein paar Jahre übersprungen und sind in der Attitude Era angekommen. Erstes Opfer ist eine Parodie der DX über die NOD bei RAW am 06.07.98. Szenen davon wurden dann auch konsequent aus dem Summerslam geschnitten. Mal wieder ist Blackfacing das Problem.




    Bin mal gespannt, was mit Akeem The African Dream passiert. Ein Weißer der plötzlich seine nicht vorhandenen afrikanischen Wurzeln (from Deepest, Darkest, Africa) findet kann ja auch nicht so ganz korrekt sein. Wäre vielleicht ein zu großer Eingriff.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2021
  7. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich interessiere mich beim WWE Network vor allem für Classic Content aus den frühen 90ern, besonders Superstars, Challenge und Prime Time. Als ich das Network zuletzt im Abo hatte gab es ersteres nur anteilig aus 1992, mittleres gar nicht und letzteres aus den 80ern. Könnte jemand mal für mich gucken, welche Jahre der genannten Sendungen derzeit verfügbar sind? Danke!
     
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Superstars gibts 1992 von April bis Dezember, 1993 komplett und 1994 von Januar bis Mai.

    Und jetzt gibts Hilfe zur Selbsthilfe, denn du brauchst kein aktives Abo, um die Inhalte zu sehen. Einfach anmelden und gucken, was es gibt.
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ups, danke, das war mir gar nicht klar! Habs jetzt selbst auch noch nachgeschaut... hmmm Superstars ist ja einiges Neues da :).
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Kann es sein, dass die mit dem letzten Update die WWE Network - App via AppleTV total verbuggt haben?:mad:

    Der Reiter auf der linken Seite zeigt nämlich nur noch die Kategorien „Shows“ (sowie Network, Superstars, Tickets & Shop) an, die aber jeweils keine Submenus enthalten. :confused:Ist das fortan so gewollt?:unsure: Oder gar auf anderen Geräten ähnlich?

    Skippen & spulen ist auch immer mal fehlerhaft und hängt sich auf bzw. springt nicht zu der Szene, die ich sehen will. Aber das war zuvor auch schon so.