1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    @ Schnirps
    Schau mal den Beitrag über dir. Zudem gab es damals schon die Spekulation in Bezug auf Premium, Standard und Freemium, das es globale Unterschiede geben kann.
     
  2. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja liest sich anders bezüglich einem möglichen Deal mit ESPN.
    Da geht man sogar davon aus, dass die PPv komplett vom Network genommen werden könnten zumindest sowas wie WM also die großen.

    Man wird es sehen, aber Pläne können sich immernoch ändern.
    Und wenn Kohle in Sicht ist ist vieles möglich.

    Na hoffen wir für die WWE Fans das beste.
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    21.990
    Zustimmungen:
    15.379
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wird im dem Zusammenhang darin irgendetwas von global/ international erwähnt?
     
  4. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    ESPN And WWE Close To Deal On PPV Rights, How Much Will It Cost Fans?

    Grundsätzlich könnte das Network mit content so bleiben aber die BigPPV eben dann nicht mehr.
    Wie gesagt abwarten und ich sage ja nicht, dass es so kommt aber wenn man vom Network die rausnimmt, wird die WWE den Aufwand als extra Wurst für alle anderen Länder oder nur für Deutschland ein extra Network anzubieten, garantiert nicht machen.

    Und hier:
    Vince deutet an: WWE Pay-Per-Views bald nicht mehr auf dem Network?

    wie gesagt es kann so kommen denn wenn man die vom Network nimmt wird man nur für Deutschland keine extra Wurst machen. Hier will man die PPV ja auch einzeln verkaufen. Und nicht wieder wie man immer hofft alles für billig behalten dürfen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2020
  5. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Da muss man schon weiter denken, als nur Deutschland, es gibt das Network quasi weltweit. ESPN+ bedient nur die USA, ob die dann hier den ESPN Player nutzen, oder WWE sich überall mal eben neue Partner sucht, bliebe abzuwarten.

    Billig ist der Punkt. Ich bin jetzt nach 4 Jahren (6 Jahre inoffiziell) auf billig konditioniert und kann mir gar nicht vorstellen wieder mehr für einen PPV und das vielleicht ohne weiteren Content zu zahlen. Vor allem ließe sich ein höherer Preis fürs selbe Produkt gar nicht rechtfertigen, außer halt für WWE, weil sie mehr Geld machen. Warum Fans in den USA, auch wenn es das PPV-Land schlechthin ist, da mitspielen sollten, weiß ich nicht.
     
    BerlinHBK, Snowman2016 und stoni 3:16 gefällt das.
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich glaube die WWE könnte sich mit ihrem Vorhaben verzocken. Ich werde mit Sicherheit nicht mehrfach bezahlen. Vernünftiger wäre doch tatsächlich ein Network aufzusetzen wo alles enthalten ist (inkl. RAW/SD) dafür könnte man auch etwas mehr bezahlen.
     
  7. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dass WWE ein Network mit allen Shows inklusive aufzieht, wäre zwar interessant, aber ich halte dies für nicht umsetzbar. Dafür müsste man eben eine Geolocation Funktion einbauen, was man ja nach all den Jahre immer noch nicht umgesetzt hat. Das RAW & SmackDown erst nach 4 Wochen auf dem Network landen, liegt halt an den US-TV-Verträgen. So ähnlich war das damals ja auch mit "Main Event", da gab es damals durchaus Ärger für WWE.

    Es wäre echt toll auch RAW & SmackDown live zu erhalten auf dem Network, daran glaube ich allerdings leider nicht. :-D
     
  8. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    ich glaube es auch nicht, aber man kann ja hoffen. Das schlimmste wäre eine komplette Zerstückelung der WWE auf diverse Anbieter.
     
  9. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sage ja nicht, dass es so kommt und ESPN ist klar nur USA. Aber in dem Artikel wie auch dem Zweiten gehts ja um die generelle Wegnahme der PPV vom Network.
    Zumindest die großen. Das wird spekuliert und entgegen mancher Annahmen glaube ich eben nicht FALLS es so kommt, das man die PPV für die Deutschen lässt,
    Während die anderen das darüber nicht mehr bekommen.
    Daher abwarten ;)

    In Sachen mit spielen: wenn es nur per Einzelbuchung und eben nicht mehr per Network gibt, hat man keine Wahl.
    Entweder mehr bezahlen und schauen oder gar nix sehen. Ganz einfach. Und in einem Land mit PPV kosten bis zu 80$ oder mehr fur eine Sportveranstaltung ist sowas eh easy.

    Nur in Deutschland gehts nur über billig. Darf man nicht vergessen ;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Ob das weiterhin "so easy" sein wird, bleibt halt abzuwarten. Wie gesagt, die USA sind ein PPV-Land und wenn mir etwas einen Betrag wert ist, zahle ich auch gerne, hab ja vorm Network auch immer die 20-25€ gezahlt und ganz früher massig Geld für VHS.

    Nun hat aber WWE selbst mit den Network etwas geschaffen und den PPV für WWE-Fans quasi revolutioniert und sich dafür über Jahre auch kräftig gefeiert. Würde man nun nur die PPVs verkaufen und ESPN wieder Preise wie früher aufrufen, also 50-65$, kann man das doch selbst in den USA nicht super finden. 6 Jahre alle PPVs für 120$ im Jahr und dann kosten vielleicht 2 PPVs diese Summe ohne eine technische oder inhaltliche Änderung am Produkt? Da kann ich nur hoffen, daß man in den USA mit dem Geldbeutel abstimmen wird.