1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE- Network DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von AlBarto, 4. Januar 2016.

  1. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Anzeige
    2 Stunden, 1.Stunde live auf USA, 2.Stunde live im Network. Ab den 2.10. dann 2 Stunden auf USA und später komplett im Network.
     
    sanktnapf gefällt das.
  2. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.546
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Frage hab ich noch. Kommt dann an dem Freitag die doppelfolge auf dem wwe network? Also die Stunde von USA und die wwe network Stunde?

    Das ganze macht nicht echt fertig :eek:
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.288
    Zustimmungen:
    5.320
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hab ich es also doch so richtig verstanden. Sag ich ja totaler Quark ;)
    Auch wenn es danach komplett auf USA läuft.

    2 Stunden ohne Grund und die ersten beiden Ausgaben gesplittet. Wer denkt sich so einen Quark aus.
    Und warum anstatt 1 nu 2 Stunden.
    Naja dann braucht man gegen AEW gar nicht antreten, denn man schafft NXT damit auch selber ab.
    2 Stunden geht halt einfach nicht in meinen Kopf. So unnütz denn das nimmt ja dann die Schärfe aufgrund der „kurzen“ Sendung. Am Ende landet man dann auch bei 3 Stunden lach
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    10.060
    Zustimmungen:
    1.358
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85 - Unicable LNB
    BenQ GL2450
    4x1 Multiviewer Switch
    VU+ Uno 4K SE | 1 TB
    VU+ Uno | 500 GB
    TBS 8922 TV-Karte
    nvidia Shield mit Kodi 18. 2
    Fire TV 4k mit Kodi 17.6
    2 x Raspberry Pi mit Kodi 18.2
    RAW 3h
    SD 2h
    NXT 2h
    NXT:UK 1h
    + PPV 4-5 h

    Das sind pro Woche mindestens 8 h Wrestling ohne PPVs. Das ist schon mehr als viel und deswegen schaue ich mir das auch nicht mehr an. (Was WWE betrifft).
     
    Schnirps gefällt das.
  5. Gure

    Gure Platin Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    1.753
    Punkte für Erfolge:
    173
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

    Der Grund ist denkbar einfach. Die relativ beliebte Serie "Suits" läuft zur Zeit in ihrer letzten Staffel auf USA. Die allerletzte Episode läuft am 25.09. um 9 pm ET. Eine Woche später hat USA dann Zeit für 2 Stunden NXT.
     
    Schnirps und sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.546
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab bisher nur Raw und Smackdown geschaut. Nxt dann mal am Wochenende. Nxt uk und 205 live war mir dann schon zu viel. Aber jetzt mir 7 Stunden die Woche, das ist schon krass. Mal schaun ob nxt dann auch mit dem hauptkader verschmitzt und auch nxt matches bei den PPVs kommen.
     
  7. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.143
    Zustimmungen:
    1.486
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SKY 2TB Festplattenreceiver
    Ariva Ferguson TT
    Panasonic Full-HD TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Wir schauen auch immer RAW und SD,
    NXT meistens, da es dort so wenige Takeovers gibt, braucht man nicht jede Folge.
    Die Folgen z.b. vor und nach Takeover kann man sich immer sparen.

    7 Stunden sind es übrigens nicht.
    Die Werbung spulen wir vor, damit geht RAW netto ca. 2 Stunden und SD ca. 1,5 Stunden.
    Mit NXT kämen dann noch ca. 1,5 dazu.

    Das artet bisher jedenfalls nicht in Stress aus :D;)

    Freue mich z.b. auf morgen wenn hoffentlich mein alter Held Stone Cold, meinen neuen Favorit Bray trifft...let him in :sneaky::D
     
    sanktnapf gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    13.638
    Zustimmungen:
    7.897
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic LCD TX-37LZD85F (100 Hz und Full HD)/
    Receiver Vantage HD 7100c/
    Vantage VT-1000c/
    SKY+ HD- Receiver (Humax) S HD 3 mit externer 2 TB Festplatte (Pace)/
    Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    Playstation 4/
    Apple TV 4K (32 GB)/
    Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)
  9. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.546
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. sanktnapf

    sanktnapf Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2011
    Beiträge:
    9.988
    Zustimmungen:
    8.546
    Punkte für Erfolge:
    273
    Weiß schon jemand wie es nächste Woche mit NXT abläuft. Kann man am Freitag beide Stunden, also die von USA und WWE Network auf dem Network sehen?
     

Diese Seite empfehlen