1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Judgement Day 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 14. Mai 2007.

  1. Borsos32

    Borsos32 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Ich meinte das jetzt auch nicht in dem Sinne, dass Cena dann an Hogans Status rankommen würde, die Beliebtheit wird er nie erreichen, sondern die Tatsachen, dass er die Leute besiegen darf, bei denen es anscheinend unmöglich war (Cena: Umaga und dann wohl Khali, Hogan: Andre the Giant 1987, Undertaker 1991, Yokozuna 1993) und das die Länge seiner Titelregentschaften stark an Hogan erinnert, obwohl das in der heutigen Zeit eigentlich nicht mehr sein dürfte.
     
  2. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Wie ist das jetzt eigentlich mit RAW und SMACKDOWN? Ist das so ähnlich wie früher zu den glorreichen Zeiten WWF und WCW?:confused:
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Cena wird alle besiegen wenn es so abgesprochen wird, denn es gibt keine Sieger, denn das alles steht vor dem Match bereits schon fest wer gewinnen darf.
    Deswegen ist Wrestling out, da reine seifenoper mit Verraschung , und wer das alles noch für ernst nimmt, oder daran glaubt dem ist nicht zu helfen.:eek:
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007


    Nein ist es nicht mehr. Die besten zeiten des Wrestlings sind schon lange vorbei..
     
  5. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Wrestling ist keine Show. Wann kapieren das einige endlich mal. Glaubt doch nicht den ganzen Blogs, Carsten Schäfer hat Recht. :rolleyes:
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007


    Wrestling ist reine Show, sonst nichts. Karsten Schäfer.??? nein dazu schreib ich nix.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2007
  7. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: WWE Judgement Day 2007


    Ja genau alles Show. :LOL:
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Der war gut - das hat doch in den 80ern schon kein mensch mehr geglaubt.Und zu Herrn Schäfer hab ich mich ja schon geäußert :D
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Richtig, da ging es schon abwärts, aber lass den Menschen Ihren Glauben..:winken: :winken:
     
  10. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Abwärts ging es meiner Meinung nach Ende der 90er - bis dahin hatte ich das noch mehr oder weniger verfolgt. Sicher, hohen Anspruch hatte das Gekloppe nie, aber war zumindest ganz unterhaltsam, wenn mans nicht zu ernst nahm.Zumindest die WWE ist inzwischen aber nur noch peinlich. Und klar, jeder soll glauben was er will - wobei ich Rockabye mal unterstelle daß er das selbst nicht glaubt... *g*