1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Judgement Day 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 14. Mai 2007.

  1. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Anzeige
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Stimmt - mit 1968 kann ich nicht dienen, da gabs mich noch nicht - zum ersten Mal "Kontakt" wohl ende der 80er in dieser Freitag Abend Sendung auf RTL Plus (kennt noch jemand Horst Brack, den Bestrafer ? Ähem, wohl eher nicht *g* ), verfolgt hab ichs dann bis Mitte / Ende der 90er. War immer ganz lustig - Vor zwei Jahren hatte ich dann ein Premiere Komplett Abo und somit hab ich mal bei den dort übertragenen Sendungen reingesehn - gräßlich..... :eek:
     
  2. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Seufz, British Bulldog, Legion of doom, Bushwackers, Natural desasters, Rowdy Roddy Piper, Undertaker (ok der iss noch da), Machoman Randy Savage, Ultimate Warrior, Hulk Hogan...
     
  3. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007

    heul heul aufhören. ja diese Jungs kommen nicht mehr, und was danach kam war echt nicht das gelbe vom Ei.
    Habe Wrestling ab und zu geschaut als ich noch Premiere hatte, aber es machte einfach kein Spaß mehr.

    Schaue nun ab und zu das Japan wrestling auf Eurosprt2 und TNA auf Eurosport.
     
  4. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: WWE Judgement Day 2007

    *mitseufz* - ach ja, ich werd (bin) alt :D
    TNA seh ich mir auch ab und zu an- ich könnte nichtmal erklären, warum mir das sympathischer ist als der WWE - Kram. Ausserdem fand ich die deutschen Kommentatoren der WWE schon immer unterirdisch - der Carsten Schäfer ist ein dermaßen schlechter Dampfplauderer, da haben sich mir schon immer die Fußnägel hochgerollt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Palette mit Tempo reiche, schnief
     
  6. Chipper

    Chipper Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: WWE Judgement Day 2007


    Kar kenne ich nich *den Bestrafer* noch. aber ihr habt schon recht. Heute ist das nur noch alles *Slapstick*. Kann man meiner Meinung nach vergessen *abwink*

    und 15 € ? Nie im Leben. Gab ja mal bei Premiere einen Sender nur fürs Wrestling. Aber hat sich wohl nicht gelohnt. Weder im Free noch im PaytV.

    Das wurde mir damals klar. Als die WWF auf 2 Uhr Nachts von einen Sender geschoben wurde und vorher lieber zum Xtenmale Nam Dienst in Vietnam gesendet wurde

    -_-
     
  7. Legendkiller

    Legendkiller Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Nun die Card ist nun Wirklich nicht toll. Ich werde den PPV trotzdem ansehen, ich hoffe auf ein paar gute Macthes wie...Edge vs Batista oder Orton vs HBK das sind schon gute Matches aber der rest net wirklich^^
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Benoit vs. MVP wird bestimmt auch nicht schlecht

    Bin gespannt was sich die WWE beim WWE TItel Match ausgedacht hat
     
  9. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Steht eh schon fest wer gewinnt. Die Matches sind kurz wie immer und durchsichtig.
    Unde4rtäker wird verlieren da er sich einer OP. unterziehen muß. was solls, selbst mein Nachbar der noch ich betone noch Premiere hat wird sich dies nicht antun.

    Habe die WWE vor Jahren mir mal in Frankfurt angeschaut, fazit: Für das geld was die karten gekostet haben, hätte ich mit meiner familie mir einen schönen tag machen können. Und die Show na ja note 4 einfach.
    Daher gehe ich lieber zu kleinen Ligen hier in Deutschland bezw. in meiner Nähe, da geht noch die Post ab und der nachwuchs ist auch nicht schlecht.
    Vor allem kostengünstiger;) ;)
     
  10. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Der Undertaker nimmt an der Veranstaltung garnicht teil