1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Judgement Day 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 14. Mai 2007.

  1. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Anzeige
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Was für ein Mainevent, darauf haben die WWE Fans gewartet, juhu
    ein wrestler ohne in-ring skills, gegen einen über 215cm großen unbeweglichen kahli.

    super......
    normal müsste premiere einen was zahlen damit sich das wer ansieht.
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Würde keine 15 euros für aufgeblasene Muskelpakete die teilweise Drogen nehmen ausgeben. Die Zeit des guten und spannenden Wrestlings ist lange vorbei, heute nur noch Trash.
    Aber wers braucht und daran noch glaubt bitte weiter schauen, kann nur noch schlechter werden.
     
  3. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Judgement Day 2007

    ECHTE Fans würden nie die WWE bei Premiere gucken, weil sch*** Bild und teilweise zensiert (Schwarz-Weiß). Echte Fans gucken auf Sky.;)
     
  4. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Finde dein Posting einfach nur hohl. Nicht jeder hat SKY.
    Also back mal kleine Brötchen :eek: :eek: :eek:
     
  5. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Beleidigen, wenn einem keine sachlichen Argumente einfallen? Das ist hohl.:rolleyes:
    Ich habe genauso wie andere hier auch meine Meinung geäußert. Wenn du damit nicht klar kommst, dann ist das deine Sache. Das ist aber noch lange kein Grund hier zu Beleidigen.

    quote=tjkane;2085310]
    Nicht jeder hat SKY.
    Also back mal kleine Brötchen :eek: :eek: :eek:[/quote]
    Genauso hat nicht jeder Premiere;). Das die WWE auf Sky qualitativ viel besser ist als auf Premiere, dass kann wohl keine(r) abstreiten.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Ich habe niemand beleidigt, versuche mal richtig zu lesen, danach mal nachdenken und dann erst antworten.
    Damit wird dein Leben bestimmt besser..:winken: :winken: :winken:
     
  7. baronvont

    baronvont Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.636
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Es geht hier nicht um mein Leben, sondern um die WWE PPV's. Also bleiben wir doch bitte beim Thema, ja?:winken:;)
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Gibts bei WWE übertragen auf Premiere eigentlich einen Deutschen Komentator oder wird das Siginal nur 1:1 übernommen aus den USA ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2007
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Ja, gibts in Deutsch, kannst aber auch den Originalton auf Option 2 hören
     
  10. Spargo666

    Spargo666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: WWE Judgement Day 2007

    Und auf Sky channel? Ist es da auch Deutsch? Wo empfängt man den?:confused: