1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Judgement Day 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 14. Mai 2007.

1. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: WWE Judgement Day 2007

So geht es mir auch. Bis auf die Tatsache das jedes Match Extreme Rulz sein wird. Ist an dem PPV bisher nichts tolles.

2. Börne

Börne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum hat man die ECW überhaupt als Roster eingesetzt, von dem ursprünglichen Ansatz/Nische dieser Liga ist doch gar nichts mehr übrig.

Meiner Meinung nach sollten sowieso die Roster aufgelöst und nur die wirklichen guten Wrestler gehalten werden um immer eine gute Show bieten zu können, anstatt viel Langeweile zu bieten.

Ist jemand am Tausch von älteren PPVs interessiert?

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Naja die Antwort warum das Brand widergebracht wurde ist doch klar -> $$$

Das Problem ist schlicht und einfach, das Produkt was daraus geworden ist, ist Müll in meinen Augen. Klar hat es einigen Leuten dadurch eine Aufstiegschance gebracht. Bestes Beispiel CM Punk der sonst irgendwo vergessen in ner Farmliga wäre, hätte Paul Heyman Ihn nicht geholt.

Und das ist in meinen Augen auch das Problem: Der Abgang von Paul Heyman. Dieser Mann lebte früher für die ECW und hätte jetzt auch alles dafür getan und unter Ihm, zu Anfang, war das Produkt sicher nicht überzeugend oder gut, aber annehmbar (mit deutlichem Potential zur Steigerung). Aber den letzten Flair verlor die ECW dann, als Vince McMahon die Hardcore Rules in der Show "rausnehmen" lies.

Was ist eine ECW ohne Stühle und Tische? Nix... und genau das ist das Produkt jetzt. Nix!
    Man sehe sich den 1. One Night Stand an... Als der Sandman zu seinem Enter Sandman Entrance zum Ring kam durchs Publikum. Wie waren die Reaktionen? Großartig...
    Und jetzt? Das Entrance wurde Ihm genommen... jetzt lebt er nur noch von seiner Vergangenheit, denn im derzeiten Produkt hat er keine Chance, weil er wrestlerisch wenig drauf hat. Er ist eben Extreme... und die ECW nur ein 3. Brand der WWE.

4. Börne

Börne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Aber auch Tische und Stühle machen aus einem Match 2er mittelmäßiger Wrestler kein Supermatch. Das was jetzt in der WWE als Extreme verkauft wird ist immer dasselbe. Sämtliche Mick Foley Matches, die ich in den vergangenen 3 Jahren gesehen, waren immer komplett dasselbe.

Andererseits muß ich gestehen, dass es mir nicht viel gibt zu sehen, wie jemand in einen Haufen Reißzwecken geworfen wird, dass ist mal richtig sinnlos.

Allerdings hast Du Recht, aber nicht nur der Sandman ist davon betroffen, das sind auch noch so einige andere.

Durch die 3 Roster wird die WWE sowas von verwässert. Wenn es nur halb soviele PPVs gäbe, würden die sich doppelt so sehr lohnen, den Wunsch wird uns aber wohl niemand erfüllen.

5. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Kennst Du Mick Foley seine Matches in der ECW?

Ja seine letzten Matches in der WWE waren tatsächlich irgendwo das Gleiche. Allerdings haben sie ihren Zweck erfüllt. Den Gegner over bringen. Erinnerst Du Dich als er vom Käfig geschickt wurde? Das war zur damaligen Zeit undenkbar, wenn net son irrer daher kommt...

Und die ECW hatte viele sonne "Irren". Ein Tommy Dreamer der von einer (ich nenn es mal so) Aufhängebühne von der Decke durch zig im Ring gestapelte Tische flog. Ein Perry Saturn der mit Kreuzbandriss (kein Work damals gewesen) auf Krücken und mit Gips zum Ring kam, aufs Seil stieg und nen Legdrop von da sprang, einen Raven, die Dudleys, einen Terry Funk der mit knapp 50 Jahren in nem Stacheldrahtmatch gegen Sabu zum Ende aus eben diesem geschnitten werden musste usw.

Alles Leute die zogen, aber im normalen Wrestling nunja übers Mittelmass nicht hinauskamen. Die lebten davon auch mal etwas weiterzugehen. Stichwort Platzwunden und allgemein Blut. Jetzt ist Blut maximal bei PPVs erlaubt... Aber genau das machte die ECW eben aus.
    Klar steht da nicht jeder drauf, aber es war Abwechslung zum normalen Wrestling (WWE/WCW). Und weil halt nicht jeder drauf stand, war es auch nicht vermarktungsfähig für die WWE.
    Mittlerweile sind nur noch 8 Leute der ehemaligen ECW dabei... es waren mal mehr als das doppelte. Und einige werden sicher noch bald gehen (RVD, Sandman). Da hast Du bald nix mehr davon...

Die WWE hat den falschen Brand zurückgebracht... WCW wäre besser gewesen. Sie hatten vor 2 oder 3 Jahren fast alle alten Stars unter Vertrag. Das hätte sich gelohnt, auch für Houseshows.

Jetzt hast Du TNA dafür, wo mehr das technische Wrestling angeboten wird. Klar ein Nieschenprodukt, aber eins was sich auf dem Markt etabliert hat.

6. Börne

Börne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Was meinst Du mit vom Käfig geschickt? Als der Undertaker ihn runter geworfen hat und er wieder zurück in den Ring getorkelt ist? Ganz krass!!

Leider kenne ich von der originalen ECW gar nichts, was ich aber gern ändern würde. Kenne auch von den anderen Ligen kaum etwas. Bin aber in den letzten Monaten zum absoluten TNA Fan geworden, da die Liga sportlich gesehen sehr, sehr geil ist. An Styles, Senshi oder Daniels kommt nicht jeder aus der WWE ran.

Rvd ist von den mittelmäßigen ECWlern allerdings auszunehmen, der hat ne Menge drauf und freue mich schon auf seine TNA Auftritte.

Habe selbst auch eine lange Wrestling-Pause von 97 bis letztes Jahr gemacht und versuche gerade die Lücke durch das Zusammenkaufen und leihen sämtlicher PPVs zu schließen. Hat zumindest in der WWF/WWE bisher gut geklappt.

Bin allerdings eher der Wrestling Nostalgiker geblieben, schaue jetzt zum beispiel gerade Summer Slam 89.

Die WCW aufzunehmen hätte aber keinen Unterschied gemacht, weil die der damaligen WWF einfach zu ähnlich war. Später war ja fast jede Storyline 1:1 geklaut (Fake Sting...) und die hat lange Jahre nur von den alternden WWF Stars gelebt (Paul Roma, Arn Anderson, Honky Tonk Man, Dusty Rhodes, Jim Duggan, Randy Savage, Hogan), Sting oder Foley alias Cactus Jack waren da seltene Ausnahmen.

7. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich finde es derzeit einen guten Ansatz keine Roster eigenen PPV´s zu veranstalten aber alle Roster auflösen find ich nicht so gut aber man kann es ein bissel verbinden... Interpromotial Matches z.B.

8. Börne

Börne Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Das stimmt, trotzdem ist die Zahl an PPVs deutlich zu hoch. Vor allem wird dann auch noch zuviel Mist gezeigt, wenn es 15 Knaller im Jahr geben würde, würde sich auch niemand beschweren. Aber um auch nur eine Knallerveranstaltung zu bekommen, mußt Du die einzelnen Matches schon addieren.