1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE Judgement Day 2007

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von chieff, 14. Mai 2007.

1. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: WWE Judgement Day 2007

Stoni haste echt doll gemacht. Wer sagt dass ich kein Wrestling mag????? ich mag nur das heutige Wrestling nicht mehr. Ob ich aktiv hier poste oder nicht, ich denke mal das entscheide ich und nicht Du

Lebe weiter deinen Traum:) und hör endlich auf zu heulen, ich n ehme Dir ja das Wrestling nicht weg

2. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mal wieder was zum eigentlichen Thema:

Hat jemand Judgement Day gesehen? Wie war die Veranstaltung? Wie waren die Matches? (Ergebnisse kenn ich schon) Haben sich die 15 € gelohnt?

3. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Kommt lieber mal zum Thema zurück, anstatt euch hier zu schikanieren.
    Wir sind kein Wrestling Forum, also wird es hier immer Gegenmeinungen geben.
    Sowas sollte man akzeptieren können bzw. links liegen lassen und nicht drauf eingehen. Der Rest ist Sandkastengelaber...

Hab Judgment Day. Hat mich doch sehr positiv überrascht.
    Die Matches, die im vornerein schon schwach sein "mussten" wurden kurz gefasst und der Rest wußte durchaus zu überzeugen.
    Selbst der Main Event mit dem Great Khali, der ja nun kein Wrestlingmonster ist und nur von seiner Größe lebt, und Cena war durchdacht aufgebaut, wenn auch das Ende dumm war.

War ein durchschnittlicher PPV dieses Jahr, besser als WM23 auf jeden Fall, der ja auch wrestlerisch unterdurchschnittlich war, aber an Backlash kam es bei weitem nicht ran.
    Und das schlimme ist... in knapp 2 Wochen kommt der nächste PPV... die Geldmaschine WWE läuft auf Hochtouren.

Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2007
  4. Jazzman

Jazzman Guest

Anabolika waren auch damals schon verboten. Das war ein Riesenskandal, als u.a. heraus kam, das Hogans Muckies ("Pythons") nicht vom beten, trainieren, Vitamine und dem Glauben an sich selbst kamen, sondern von illegalen Steroiden. Der Skandal nagte arg am netten familienfreundlichen Image der WWF.

Die Schmerzmittel waren der Tod vieler Wrestler, viele Todesfälle (meist Schlaganfälle/Herzinfarkte) sind darauf zurückzuführen. Stellvertretend seien Brian Pillman (sic!!!) und Rick Rude (sic!) genannt.

5. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Dazu gehört dann wohl auch Eddie Guerrero

6. tjkane

tjkane Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja leider..

7. Legendkiller

Legendkiller Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

JugmentDay war besser als Wrestlemania? Gehts noch ;) Das war ein so ****** PPV, das glaubt man gar nicht. Ich würde ihn niemanden Empfehlen, wer December 2 Dismember gesehen hat. Hat einen Vergleich, in der Klasse war der PPV auch!

8. Carlitos_Cabana

Carlitos_Cabana Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eddie Guerrero war zum Zeitpunkt seines Totes mehrere Jahre clean....

Könnte aber mal bitte jemand den Thread umbenennen von "WWE Judgement Day 2007" auf "Ist Wrestling blöd oder nicht und werden/wurden Drogen beim Wrestling genommen..."

Dieser Thread ist nämlich fast nur noch off Topic... freue mich über weitere Posts wie von BigPapa und Legendkiller

9. Enny

Enny Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Eddie war leider nicht clean zum Zeitpunkt seines Todes.
    Die Obduktion ergab das er nachwievor Medikamentenabhängig war.

10. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Naja D2D wird wohl so ziemlich jeden Vergleich verlieren ;)
    Aber vergleich mal die Matches von WM23 und JD...
    Bei WM konntest 4 Matches gleich in die Tonne kloppen.
    4 von 8 ist immerhin schon die Hälfte der Show... Sicherlich die Atmosphäre war was besonderes, aber es geht mir um die Matches ansich.
    Dagegen war JD in meinen Augen schon besser, weil die schwachen Matches alle kurz gehalten wurden und die anderen Matches zu überzeugen wußten (immer in Anbetracht dessen, was die jeweiligen Beteiligten in der Lage sind wrestlerisch zu bieten).

Wenn ich aber die Frage beantworten müßte, ob ich dafür 15€ bezahlen würde. Ist die Antwort Nein. Es passierte nix aufregendes oder überraschendes. Vorallem wenn man die News Seiten rund um WWE verfolgt...

Gott und wenn ich gerade RAW sehe, was da für Matches für den ECW ONS vorgestellt werden, wird mir schon wieder schlecht...