1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WWE - Judgement Day 2002

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Black Pope of Hell, 20. Mai 2002.

  1. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Ort:
    ...
    Anzeige
    Da freut man sich, dass ein WWE PPV-Event mal an so einem günstigen Termin wie heute kommt (da ja morgen frei ist) und was ist?

    "Aus rechtlichen Gründen können wir Ihnen Judgement Day leider nicht zeigen." wüt

    Stattdessen kommt JD 2001. Weiß einer genaueres?
     
  2. schubbe

    schubbe Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2002
    Beiträge:
    11
    Ort:
    bensheim
    Die nette Callcenter dame, die ich gerade anrief, um mich formell zu beschweren, das es keine aktuelle Wrestlingübertragung gibt, versicherte mir glaubhaft, das sie dies nur durch andere unzufriedene Kunden erfahren hat, aus der "Sendezentrale" gab es keine Info betreffend einer Programmänderung.
    Wenns so was in unserer Firma gäbe, würden einige Köpfe rollen.

    Nach dieser Aktion, weiß ich eins sicher: Ich kündige! Premiere - danke für nichts!
     
  3. Black Pope of Hell

    Black Pope of Hell Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    67
    Ort:
    ...
    Nun, ganz unrecht hast du da nicht, was die Köpfe angeht. Das trifft aber leider in Sachen Service und Hotline noch auf ein paar Firmen mehr in Deutschland zu.

    Was mich vor allem wundert, dass Premiere JD 2002 noch als grosses Event auf der Startseite im Internet ankündigt. Das wird sich doch nicht erst 2 Minuten vorher entschieden haben, dass sie den Event nicht ausstrahlen dürfen. durchein
     
  4. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.480
    Ort:
    Magdeburg

Diese Seite empfehlen